Hui, gerade erst gesehen, wie unfassbar hässlich das heutige Schalker Trikot-Set ist. Ist war nicht ihr größtes Problem aber das geht ja gar nicht.
2. Bundesliga Saison 2024/2025
-
-
Hui, gerade erst gesehen, wie unfassbar hässlich das heutige Schalker Trikot-Set ist. Ist war nicht ihr größtes Problem aber das geht ja gar nicht.
Ich habe zuerst gedacht, dass du bestimmt übertreibst. Dann habe ich nach dem Trikot gegoogelt und jetzt muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.
-
Scheißerslautern führt bei den Altbierdeppen
-
Was erlaube Düsseldoof?
-
Klarer Elfer für die Fortuna
-
-
Sport 1 kannst net zuhören. So ein Schmarrn
-
Sport 1 kannst net zuhören. So ein Schmarrn
ist halt Stammtisch-Gewaaf wo nur das Seidla fehlt zur völligen Frohlockung.
-
Düsseldorf geht äusserst großzügig mit seinen Chancen um.
-
Ich habe zuerst gedacht, dass du bestimmt übertreibst. Dann habe ich nach dem Trikot gegoogelt und jetzt muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.
Das war ein sondertrikot gegen Krebs
Entworfen von der Krebshilfe und sollte ein Zeichen setzen
Darmkrebs
Brustkrebs
Prostatakrebs
Jede Farbe sollte eine Krebsart symbolisieren
Wenn man sich die Geschichte und den Hintergrund dazu durchliest ist es nicht nicht mehr ganz so hässlich . Nicht hübsch aber dennoch etwas besonderes
-
Das war ein sondertrikot gegen Krebs
Entworfen von der Krebshilfe und sollte ein Zeichen setzen
Darmkrebs
Brustkrebs
Prostatakrebs
Jede Farbe sollte eine Krebsart symbolisieren
Wenn man sich die Geschichte und den Hintergrund dazu durchliest ist es nicht nicht mehr ganz so hässlich . Nicht hübsch aber dennoch etwas besonderes
Ein ganz wichtiges Zeichen inklusive der gespendeten Einnahmen an die Krebshilfe Bonn!
-
f*ck 95
-
-
f*ck 95
Na, Anfang und dem FCK gönnst des doch auch du
-
f*ck 95
Dem Schwurbler und den doofen Teufeln? Nä, ich hass die beide
-