2. Bundesliga Saison 2024/2025
-
-
Wollen die wirklich alle nicht aufsteigen?
-
Kaiserslautern gewinnt wohl 4-2 in Düsseldorf und die Kommentatoren auf Sky reden ernsthaft über einen möglichen Elversberg Aufstieg
-
Wollen die wirklich alle nicht aufsteigen?
Auch wenn ich immer noch Zweifel habe, aber mit einem Sieg in Hamburg ist man tatsächlich oben dabei. Die 2. Liga dieses Jahr - echt krass
-
Am meisten gespannt heute auf Schalke gegen Fürth. Solltens die Schalker wieder nicht gewinnen, wirds immer problematischer
Am besten für uns wäre unentschieden. Aber ich denke Fürth wird das wuppen, S04 ist einfach zu desolat diese Saison
Der Könich wieder...
-
Ich habe zuerst gedacht, dass du bestimmt übertreibst. Dann habe ich nach dem Trikot gegoogelt und jetzt muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.
Das war ein sondertrikot gegen Krebs
Entworfen von der Krebshilfe und sollte ein Zeichen setzen
Darmkrebs
Brustkrebs
Prostatakrebs
Jede Farbe sollte eine Krebsart symbolisieren
Wenn man sich die Geschichte und den Hintergrund dazu durchliest ist es nicht nicht mehr ganz so hässlich . Nicht hübsch aber dennoch etwas besonderes
Entschuldige bitte, das wusste ich nicht. Habe nur im Augenwinkel die furchtbare Optik wahrgenommen.
Tolle Aktion.
-
Das war ein sondertrikot gegen Krebs
Entworfen von der Krebshilfe und sollte ein Zeichen setzen
Darmkrebs
Brustkrebs
Prostatakrebs
Jede Farbe sollte eine Krebsart symbolisieren
Wenn man sich die Geschichte und den Hintergrund dazu durchliest ist es nicht nicht mehr ganz so hässlich . Nicht hübsch aber dennoch etwas besonderes
Entschuldige bitte, das wusste ich nicht. Habe nur im Augenwinkel die furchtbare Optik wahrgenommen.
Tolle Aktion.
Ja. Das macht das Trikot aber keinen Deut besser.
Lobenswertes Ansinnen, tolle Aktion, grausliges Trikot.
-
Puuuh, die Konferenz heut Nachmittag ist aber auch gruselig...
-
Dafür Arsenal vs Liverpool ab 17:00 Uhr.
Alle hin!
-
Puuuh, die Konferenz heut Nachmittag ist aber auch gruselig...
Ich finde Magdeburg vs. Hannover hat schon Potenzial
-
Da - Ulm ist auch nicht ohne. Zum Zeitvertreib reicht's alle Mal.
-
Joe Enochs wurde in Regensburg freigestellt.
-
Wilde Konferenz 🤣
-
Ja sag emol, was haben die denn vor? Es knallt an allen Ecken und Enden...Der Torrekord will scheinbar dringend fallen!
-
Und weiter geht's, Tore ohne Ende. Der Spieltag ist echt der Wahnsinn
-
Wilde Konferenz 🤣
Wollte ich auch gerade schreiben 😂 5 Tore in ca 5 Minuten 😅
-
Ja sag emol, was haben die denn vor? Es knallt an allen Ecken und Enden...Der Torrekord will scheinbar dringend fallen!
Fehlen nur noch 4 Buden. 😅
-
Der nächste, bitte!
Hannover zum 2:0
-
Eine Heimmacht ist Magdeburg nicht gerade.
-
Hannover damit einfach von Platz 9 auf Platz 2.