Sonntag Sieg für Münster und es wird nochmal schön eng für die fetzigen Westvorstadt 🤡s
Das glaub ich nicht.,, so wie die heute gespielt haben. Die kratzen die paar Pünktchen schon noch zusammen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSonntag Sieg für Münster und es wird nochmal schön eng für die fetzigen Westvorstadt 🤡s
Das glaub ich nicht.,, so wie die heute gespielt haben. Die kratzen die paar Pünktchen schon noch zusammen.
Wird auch mal Zeit mit dem Frühling.
Keiner will aufsteigen oder wollen sie es uns einfach unter die Nase reiben wie blöd wir sind?
Wir hatten viele Chancen. Sehr Schade.
Hatten wir sie wirklich?
The truth hits hard!
Hahhaha. Grad erst gesehen. HSV mit Frühjahrsperformance. Hab sie schon vermisst. 😂
Ich würde der Bundesliga Elversberg sehr gönnen.
Wieder ein Verein mit Strahlkraft und toller TV Reichweite.
Wer kann einem Spiel Elversberg - Hoffenheim widerstehen.
Aaaaalter sah das übel aus bei Ngankam
Asllani
Hab gelesen Schienbein einmal durch?
Hab gelesen Schienbein einmal durch?
Das sah nach deutlich mehr als nur Schienbein aus - da hat man Gänsehaut bekommen...
Ich drücke die Daumen, dass er die Verletzung mit den geringst möglichen Komplikationen abbekommen hat.
Ich hab doch gesagt der Trainerwechsel bei H96 zahlt sich aus...
Ich hab doch gesagt der Trainerwechsel bei H96 zahlt sich aus...
Zu spät für uns. Wie so oft die letzten Jahre 😢
Verrückt, mit nem 3er wären wir heute tatsächlich wieder in der Platz 3 Verlosung.
Allerdings, ohne Jander, Knoche und Tzimas, wäre ein Sieg schon ein "HSV-Braunschweig-Wunder"
ZitatSchien- und Wadenbeinfraktur im linken Unterschenkel. Noch am Samstagabend wurde operiert.
echt übel, der wird doch vor August nicht mehr auflaufen.
Gute Besserung, das ist echt übel
ZitatSchien- und Wadenbeinfraktur im linken Unterschenkel. Noch am Samstagabend wurde operiert.
https://www.hannover96.de/newscenter/new…-lange-aus.html
Vorallem nicht mal Gelbe Karte, bei uns zieht Antiste sogar zurück und der VAR erhöht auf Rot.
https://www.hannover96.de/newscenter/new…-lange-aus.html
Vorallem nicht mal Gelbe Karte, bei uns zieht Antiste sogar zurück und der VAR erhöht auf Rot.
Ja absolut. Habs noch nicht gesehen aber Kumpel von mir ist Roter war auch vor Ort heute, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt das es keine Karte gab.
Ja absolut. Habs noch nicht gesehen aber Kumpel von mir ist Roter war auch vor Ort heute, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt das es keine Karte gab.
Kicker schreibt, dass der Elversberger scheinbar erst den Ball gespielt hat, aber Gelb und Freistoss richtig gewesen wäre.
Kicker schreibt, dass der Elversberger scheinbar erst den Ball gespielt hat, aber Gelb und Freistoss richtig gewesen wäre.
Den Kicker darfst einfach nicht ernst nehmen
Er spielt schon den Ball und es kommt zum Pressschlag. Diese Kartenvergaben sind schon lange ein Witz. Spieler sind verletzt und der Gegenspieler bekommt nichts. Bei anderen Fouls springt der Spieler sofort wieder auf und der Gegenspieler sieht Rot.
Zum Ngkam Foul. Es war unglücklich und auch in meinen Augen keine Absicht.