HSV hat so mega Glück. In drei Spielen 2 Mal sehr früh Rot. Leider zweimal berechtigt.
Ich finde diese Roten Karten aber zu hart. Meffert steht sofort wieder.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHSV hat so mega Glück. In drei Spielen 2 Mal sehr früh Rot. Leider zweimal berechtigt.
Ich finde diese Roten Karten aber zu hart. Meffert steht sofort wieder.
wäre auch ein Witz gewesen wenn man die Rote gegen uns im HSV Spiel gesehen hat hier dann kein Rot zu zeigen.
Wenn das von Antiste rot war, war das dunkelrot.
Schalke und der FCN. Die zwei passen schon gut zusammen😂
Passt die Rote. Das hätte viel böser ausgehen können, wenn man die Zeitlupe anschaut.
Schalke macht uns alles nach, Regensburg und jetzt Rot.
Absolut verdienter Platzverweis. Nach 2 Minuten so da rein zu gehen, mit gestrecktem Bein und offener Sohle auf den Knöchel. Halleluja.
Jetzt wird's interessant, ob der HSV Schalke spielerisch auch so dominiert wie uns über weite Teile der Überzahl.
Ach du meine Güte, soviel solcher Chancen gibt's wohl heute nicht
Ist mir ganz recht so, HSV hoch und Schalke bleibt zum Saisonende hoffentlich noch hinter uns bei unserem Restprogramm.
Ein Standard für S04 führt zum Tor
Absolut verdienter Platzverweis. Nach 2 Minuten so da rein zu gehen, mit gestrecktem Bein und offener Sohle auf den Knöchel. Halleluja.
Jetzt wird's interessant, ob der HSV Schalke spielerisch auch so dominiert wie uns über weite Teile der Überzahl.
Erstmal nicht, nö.
Respekt an Schalke sich nicht hängen zu lassen nach dem Platzverweis.
Frühling > Rote Karte
Wenn man sieht was HSV auf der Bank hat, wäre es peinlich wenn Sie den Aufstieg noch verspieln.
Frühling > Rote Karte
Abwarten
Isst das eigentlich ein Fußballspiel oder ein Schauspiel? Seit der roten Karte wird aus wirklich jedem Zweikampf mehr gemacht, als es eigentlich isst.
Sehr schön, Schalke. So weitermachen.
Würde ich lachen wenn es der HSV wieder verkackt. Alleine dem Dompe würde ichs von Herzen gönnen.
1:1
Und da führt der HSV
ziemlich bitter für Schalke