Ich hoffe das sich die Mannschaft Zuhause zumindest mal den Arsch aufreißt. Dieses lari fari Alibi verteidigen hat uns 3 Punkte gekostet. Wir müssen unsere Heimstärke wieder finden.
2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
4. August 2024 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
Sind wir jetzt nach einem Spiel schon wieder soweit, dass nur Wunder helfen?
Klar - und der Rasen muss brennen.
-
vorgezogenes ENDSPIEL!
-
-
Theoretisch sind wir Letzter...
-
11. Platz = sorgenfrei.
-
Klar - und der Rasen muss brennen.
Dunkelste Zeiten wenn ich das lese..
-
Ich war/bin sehr enttäuscht über den Auftritt der Mannschaft gestern in Karlsruhe, weil man sich meiner Meinung nach das 2:0 allein aufgrund mangelnder Intensität hat wegnehmen lassen und das schon letzte Saison unser Hauptschwachpunkt war. Hier muss einfach grundsätzlich deutlich mehr Zug rein und das muss eine Profimannschaft auch über 90 Minuten abrufen können, Karlsruhe konnte das ja auch und die waren spielerisch mit Sicherheit nicht besser.
Trotzdem bin ich grundsätzlich der Meinung, dass diese Mannschaft Potential hat und mit der richtigen Intensität auch erfolgreich sein wird. Deswegen ist das Heimspiel gegen Schalke ein anderes Spiel und auch wenn Schalke jetzt hoch gewonnen hat, sind sie für mich grundsätzlich nicht stärker besetzt einzustufen. Daher hoffe ich auf eine bissige und aggressive Heimmannschaft und damit auf einen Heimsieg!
Hätten die ihr Spiel weiter durchgezogen, hätten wir mind. einen Punkt aus Karlsruhe mitgenommen. Denn bis zur 30. Minute war das ja nicht soooo schlecht
-
FCN - Schalke 0:4
-
Ich war/bin sehr enttäuscht über den Auftritt der Mannschaft gestern in Karlsruhe, weil man sich meiner Meinung nach das 2:0 allein aufgrund mangelnder Intensität hat wegnehmen lassen und das schon letzte Saison unser Hauptschwachpunkt war. Hier muss einfach grundsätzlich deutlich mehr Zug rein und das muss eine Profimannschaft auch über 90 Minuten abrufen können, Karlsruhe konnte das ja auch und die waren spielerisch mit Sicherheit nicht besser.
Trotzdem bin ich grundsätzlich der Meinung, dass diese Mannschaft Potential hat und mit der richtigen Intensität auch erfolgreich sein wird. Deswegen ist das Heimspiel gegen Schalke ein anderes Spiel und auch wenn Schalke jetzt hoch gewonnen hat, sind sie für mich grundsätzlich nicht stärker besetzt einzustufen. Daher hoffe ich auf eine bissige und aggressive Heimmannschaft und damit auf einen Heimsieg!
Hätten die ihr Spiel weiter durchgezogen, hätten wir mind. einen Punkt aus Karlsruhe mitgenommen. Denn bis zur 30. Minute war das ja nicht soooo schlecht
"Have you ever heard of a wish sandwich? A wish sandwich is a kind of a sandwich where you have two slices of bread - and wish you had some meat."
-
Knoche schwach
Hofmann schwach
Jeltsch schwach
Castrop schwach
Soares schwach
Wie willst da da ein Spiel gewinnen?
Gegen Schalke könnte es ein Desaster geben,wenn nicht eine totale Kehrtwendung erfolgt.
-
FCN - Schalke 0:4
wird es auch
-
Schalke per Fax die Punkte schicken ist günstiger
-
Schalke per Fax die Punkte schicken ist günstiger
Des mach mer
-
Zuhause bei Freunden. Und gebt ihnen bitte gleich noch nette Aufstiegswünsche mit.
-
Eine Niederlage und schon gehen die Meinungen wieder in den Keller - ist die ganze Euphorie über den Neuanfang schon wieder verschwunden?
-
Wenn überhaupt eine Euphorie da war...
-
Müssen wir überhaupt antreten?
-
Tja, hast dich doch nicht gebessert, bist wieder ganz der Alte
-
Das kommt natürlich überraschend