• Er ist heute wieder nicht im Kader.

War allerdings auch zu erwarten, falls das mit dem Ausflug nach Nürnberg stimmen sollte. So eine Aktion ist einfach nicht klug, wenn man eh nicht im Kader stand.

• Ich finde ja, dass er das durchaus noch ein paar mal öfter machen kann. Die Hertha würde ja eigentlich gut zu ihm passen. Kaiserslautern wird sich wohl freuen müssen, ihn abgeben zu können. Da muss man unserem SV echt loben, dass er da nur nen 1-Jahresvertrag verhandelt hat.
    Ein gutes Beispiel, dass Geld von Investoren auch kluge Entscheider braucht. Da haben die in Kaiserslautern mal so eben 3+x Mio. € verbraten.

• Ich finde ja, dass er das durchaus noch ein paar mal öfter machen kann. Die Hertha würde ja eigentlich gut zu ihm passen. Kaiserslautern wird sich wohl freuen müssen, ihn abgeben zu können. Da muss man unserem SV echt loben, dass er da nur nen 1-Jahresvertrag verhandelt hat.
    Ein gutes Beispiel, dass Geld von Investoren auch kluge Entscheider braucht. Da haben die in Kaiserslautern mal so eben 3+x Mio. € verbraten.

Wie viele Jahre Vertrag haben die ihm denn gegeben?

Wie viele Jahre Vertrag haben die ihm denn gegeben?

Lt. TM bis 2027

War allerdings auch zu erwarten, falls das mit dem Ausflug nach Nürnberg stimmen sollte. So eine Aktion ist einfach nicht klug, wenn man eh nicht im Kader stand.

wieso darf man nicht einen Tag nach dem Spiel der eigenen Mannschaft in der eigenen Freizeit einen Ex-Arbeitgeber besuchen? Wäh?

Saubreiss in da house.

Inselbegabter Kobold.

wieso darf man nicht einen Tag nach dem Spiel der eigenen Mannschaft in der eigenen Freizeit einen Ex-Arbeitgeber besuchen? Wäh?

Natürlich darf man das.

Aber wenn man schon - auch aufrund seiner eigenen Bildern auf Instagram - gerade einen schweren Stand beim Trainer hat, ist das halt einfach dumm.

Man sollte sich halt schon bewusst sein, wie das eigene Handeln in der Öffentlichkeit wirkt.

• wieso darf man nicht einen Tag nach dem Spiel der eigenen Mannschaft in der eigenen Freizeit einen Ex-Arbeitgeber besuchen? Wäh?

Natürlich darf man das.

Aber wenn man schon - auch aufrund seiner eigenen Bildern auf Instagram - gerade einen schweren Stand beim Trainer hat, ist das halt einfach dumm.

Man sollte sich halt schon bewusst sein, wie das eigene Handeln in der Öffentlichkeit wirkt.

ja, ne. Läuft immer noch unter total egal.

Das wichtigste ist deine Leistung am Spieltag, die war nix bei ihm diese Saison. Danach, wie du im Training ackerst. Soll auch nicht dolle sein.

Dann, wie du auf Ansprache vom Trainer reagierst. Soll eher nicht so harmonisch sein.

Dann kommt lange nix. Wirklich lange.

Dann, ob du Feuer in Social media legst. Das war wieder ne Niete von ihm.

Und jetzt kommst du und meinst, ey, er hat aber noch Sympathien für den Exverein. Ist das iwie schlechtes Timing? Ja, schon. Aber du führst das in deinem Ursprungsposting kontextlos auf, als sei das jetzt der gerechtfertigte Auslöser für eine Nichtberücksichtigung. Dabei ist das bei anderem Timing total okay und jetzt halt nur bissl unglücklich. Halt immer noch Fliegenschiss den ersten 2-3 Punkten gegenüber.

Saubreiss in da house.

Inselbegabter Kobold.

Warum stimmen sollte? Es ist doch mehrfach belegt, dass er da war. Bekannter hat ihn auch in der Hospitality gesehen.

Lieberknecht ist alte Schule, wenn du es dir mit ihm verscherzt hast, dann musst du viel leisten um zurück zu kommen.

• Wenn man jemandem irgendwas in den Mund legen will, kann man das immer. Oh man. Echt jetzt?

• Wenn man jemandem irgendwas in den Mund legen will, kann man das immer. Oh man. Echt jetzt?

du sagst, dass er erwartungsgemäß nicht im Kader sei, erwartungsgemäß nach seinem Ausflug zu uns. Wo hab ich dir jetzt was in den Mund gelegt?

Saubreiss in da house.

Inselbegabter Kobold.

• Ich freu mich schon auf die Montage seines und Lieberknechts Gesichts in Camuccinis berühmtes Gemälde "Der Tod des Cäsar" - zu sehen heute auf seinem Instagramprofil von 16:23 bis 18:12. Dann gibt's einen Anruf der eigenen Presseabteilung.

Lieberknecht als Attentäter und er als Cäsar himdelf, dürfte eh klar sein.

• Lieberknecht ist alte Schule, wenn du es dir mit ihm verscherzt hast, dann musst du viel leisten um zurück zu kommen.

Das wird der Lieberknecht ganz sicher noch bereuen, wenn der 1. FCK wieder nicht aufsteigt. Und danach sieht es derzeit aus.

Pro FCN statt Anti Fürth!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Lieberknecht ist alte Schule, wenn du es dir mit ihm verscherzt hast, dann musst du viel leisten um zurück zu kommen.

Das wird der Lieberknecht ganz sicher noch bereuen, wenn der 1. FCK wieder nicht aufsteigt. Und danach sieht es derzeit aus.

Da bin ich ganz bei dir. Man hat bei Lautern gesehen, wie kurz da die Zündschnur ist, wenn es um den Trainer geht.

Da kann so ne Posse um Emreli schnell zu nem Thema werden, wenn es nicht wie gewünscht läuft.

• Halt immer noch Fliegenschiss den ersten 2-3 Punkten gegenüber.

Ich sehe es nicht so, auch ein "Fliegenschiss" kann das "Fass zum Überlaufen bringen".

Nur wenn die Gegenseite das möchte. Rein physikalisch sorgt ein Fliegenschiss nämlich nur für die Verdrängung des Volumens eines Fliegenschisses. Das ist bei einem großen Faß verhältnismäßig wenig. Wenn also die Gegenseite wegen der paar Tropfen nicht ausrastet und das Faß umwirft, muss da nicht unbedingt was schlimmes passieren.