2:0 sehr, sehr geil!
Europa League 2024/2025
-
-
Doppel
-
HAT IHN!
-
gegen die kreisch- und pfeiffaffen von Istanbul darf man schon mal für ffm sein
- NAIN -
-
- NAIN! -
- TOCH! -
-
Ab 0:3 oder der 60.min wird die Treterei beginnen...
-
- NAIN! -
- TOCH! -
Wie kann pin für Ffm sein als Offenbacher? Das wäre ja das gleiche, wie wenn du zur Westvorstadt halten würdest.
-
Der Immobile muß langsam aufpassen.
-
- TOCH! -
Wie kann pin für Ffm sein als Offenbacher? Das wäre ja das gleiche, wie wenn du zur Westvorstadt halten würdest.
Er muss ja nicht. Die Aussage war, man könne.
Toch! Man kann!
Die Eintracht macht international in schönster Regelmäßigkeit einen Riesenspaß. Da geh ich mit.
-
20min schon immer das gleiche lalala... war sehr unterhaltsam.
Da bin selbst ich schon FÜR dieses 3:0
-
-
Meine Fresse, was sind das nur für Dilettanten da bei RTL im Sport! Binnen 90 sek des Spielberichts spricht der Onkel mindestens zehn mal von Lazio Rom, was zwar im Grunde richtig ist - aber man spricht mal von Lazio, mal von den Römern (nicht die Roma, die kam gut kommentiert direkt danach) - aber immer wieder voll ausgesprochen Lazio Rom, das macht KEIN Mensch mit Fußballverstand für nur 5 Pfennige! Die sollen nie wieder Pofifußball übertragen, diese Simpel!
-
Schau mir gerade Frankfurt gegen Prag an. Collins, den wir auf dem Zettel hatten spielt in der Startelf der Frankfurter. Der wäre eine Wucht gewesen, wenn wir den bekommen hätten. Hat sich jetzt aber leider bei Frankfurt durchgesetzt..
-
Was für eine dumme Schwalbe 🤦🏽♂️
-
Schau mir gerade Frankfurt gegen Prag an. Collins, den wir auf dem Zettel hatten spielt in der Startelf der Frankfurter. Der wäre eine Wucht gewesen, wenn wir den bekommen hätten. Hat sich jetzt aber leider bei Frankfurt durchgesetzt..
Ja das habe ich mir zuletzt auch gedacht.
Der Kerl ist echt stark.
-
Wir wurden gerade eben in der Euro League genannt.
-
Schaut grad wer Konferenz auf RTL? Was hat der grad über Nürnberg gesagt? Habs net richtig verstanden.
Wir haben irgendwann mal die ersten 5 Spiele gewonnen? In Europa?
-
Schaut grad wer Konferenz auf RTL? Was hat der grad über Nürnberg gesagt? Habs net richtig verstanden.
Wir haben irgendwann mal die ersten 5 Spiele gewonnen? In Europa?
Ungeschlagen 5 Spiele in Folge gewonnen. Leider hat er nicht das Jahr gesagt.
-
Vielleicht meinte er 2026?
-
2007 jedenfalls nicht. Und 1988 auch nicht. Viel öfter waren wie jetzt auch nicht im Europapokal.