• Zitat von Hammer

    dann hätte er halt bei uns seitdem kein Spiel mehr gemacht... :roll:


    Glaub ich eher weniger.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Darf man hier ncht einfach mal die Leistungen eines EX-Spielers würdigen?


    Nein, wer die Gnade, Clubberer sein zu dürfen verspielt hat, wird hemmunglos aus dem Zusammenschluß der auserwählten ausgeschlossen. Das ist eigentlich bei fast jedem Ex-Spieler so und Kiese ist wohl der erste, der es erkannt hat...

  • Zitat

    Seebeben 08. Okt 2008, 13:31 Uhr


    also ich gestehe,auch mir treibt es die zornesröte ins Gesicht wenn ich den Namen Schroth lese-Schrott wäre die bessere Bezeichnung,den uns die Nürnberger da angedreht haben-eigentlich müssten die Nürnberger eine Entschädigung zahlen(so üblich).Für mich ist eh schon klar -dieser Herr Schroth ,wird niemals mehr im Profigeschäft spielen.Herr Schroth sollte sich eigentlich schämen,zugeben was Sache ist und Sportindivalidität eingeben..........


    aus dem Kommentarfeld unter dem Artikel

  • Tut mir echt leid für den Schroth. War immer ein Kämpfer. Er hat immer alles gegeben.


    Wirklich schade ihn nicht mehr -gesund- bei uns zu haben!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Sitzplatz

    Nein, wer die Gnade, Clubberer sein zu dürfen verspielt hat, wird hemmunglos aus dem Zusammenschluß der auserwählten ausgeschlossen. Das ist eigentlich bei fast jedem Ex-Spieler so und Kiese ist wohl der erste, der es erkannt hat...


    FRAGE: Warum ist der Masmakannix nock kein EX?

  • Zitat von chrisi

    doch ist so! er ist seit dem verletzt


    Wenner bei uns geblieben wäre wären wir 1.liga und er hätte sich niemals verletzt!

  • schroth hat das gespielt was er konnte. er war kein blender, kein torjäger, aber ein kämpfer, einer der den ball halten konnte oder 2 gegenspieler auf sich ziehen konnte und wenn er seine chancen bekam hat er auch nicht wenige davon gemacht. er war halt nur bedingt schnell und daher hatte er es schwer selber zum abschluss zu kommen und die abwehr austanzen konnte er auch nicht, aber ein respektabler kopfballer, mannschaftsdienlich, von herzen dabei und mit vielen guten vorlagen.


    Einen wie Schroth (und damit meine ich nicht ihn, denn auch ohne verletzung ist er wohl langsam zu alt) könnten wir wirklich gut gebrauchen, da kann sich hari noch ne scheibe abschneiden

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ja und mit kies hatten wir eine prima alternative wenn es mit schroth nicht lief oder andersrum.. mann waren das noch zeiten...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • nachdem nun jeder willkürlich behaupten darf "mit galasek wärn wir da und da" "mit polak.." "gresko…"


    Mit Markus Schroth wärn wir nun Deutscher Meister! mindestens…

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Und mit Guido Knopp hätten wir wenigstens in Stalingrad, wenn nicht den Krieg gewonnen! FAKT!!! :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!