• :nix: ich würd gern mehr sagen können, aber .. :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für mich stellt sich die Frage, ob man sowas nach all den Jahren noch raushauen muss.

    Schwebt seit seiner Karriere als Ultralangstreckenläufer eh in eigenen Sphären.

    Aber muss er selbst wissen.

    Als Spieler bei uns fand ich ihn klasse.

    Vor allem: Wenn du es mal andersrum liest, heißt das ja, daß er bis heute nicht kapiert hat, wie der Hans das gemacht hat.

  • Seltsam, durch den Sport den er mittlerweile betreibt, müsste eher ja eigentlich ein Fan von Monotonie sein.

    How has the Club played?

  • danke. schöne doku.

    sind gestern mal aufn tegelberg hoch, da waren auch n paar von solchen leuten unterwegs.

    auf der einen seite denkste dir, was ham die fürn batscher, auf der anderen seite meinen respekt...

  • Auch für Ex-Profis gilt offenbar:


    „Einfach mal die Fresse halten!“


    Das Interview ist flüssiger als Wasser.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Erfolg gibt einem immer recht. Und den hatte Hans Meyer bei uns nachweislich. Selbst wenn er im Hinblick auf sein Training schlechter gewesen sein sollte (!) als Pacult oder Lorant (was für ein Vergleichsmaßstab), hat er aus der damaligen Truppe das Maximum rausgeholt. Entscheidend ist aufm Platz...

    Si tacuissses, philosophus manisses - das gilt auch und gerade für den fußballerisch durchschnittlich begabten Markus Schroth...

  • Der Erfolg gibt einem immer recht. Und den hatte Hans Meyer bei uns nachweislich. Selbst wenn er im Hinblick auf sein Training schlechter gewesen sein sollte (!) als Pacult oder Lorant (was für ein Vergleichsmaßstab), hat er aus der damaligen Truppe das Maximum rausgeholt. Entscheidend ist aufm Platz...

    Si tacuissses, philosophus manisses - das gilt auch und gerade für den fußballerisch durchschnittlich begabten Markus Schroth...

    Ich übersetze mal: Si tacuisses, philosophus manisses = das Runde muß ins Eckige, laut Hans Meyer??

  • Einen Kommentar zu seiner Aussage gegenüber Hans Meyer lasse ich besser stecken.
    Würde sonst wie die Signatur von Vv00t enden: "FAKT IST <insert Oarschgwaaf>!!!!11" :unamused_face:


    Das Bergauf-Bergab Video mit ihm als Trailrunner möchte ich nicht vorenthalten. Man könnte es schon der Natur wegen anschauen:

    Markus Schroth und der ultralange Karwendellauf

    Mega beeindruckend!

    Bei so einem guten Wetter ist es echt wunderschön in den Bergen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!