Winners Osawe zum Club?

• Ortegel(20) - Villadsen(22), Jeltsch(18), Seidel(19), Yilmaz (19) - Osawe (17), Jander(21), Lubach(19) - Forkel(19), Tsimas(18), Janisch(19)

Osawe ist das fehlende Puzzleteil, jetzt kriegen wir eine Elf auf den Platz mit einem Durchschnittsalter von weniger als 20 Jahren.

• Also bei dem Vornamen freue ich mich auf die Siegesserie!

Nicht einzuschätzen, aber warum nicht. Müssen halt auf die Details warten, um den Transfer zu bewerten.

Sportlich kann das schon sehr bald klappen, wenn man sieht wie sich Finn entwickelt.

• Erinnert mich ein wenig an Krauß. Den haben wir damals auch von RB geliehen und war gleich eine Stütze im Team. Scheint ein guter zu sein. Her damit.

• Was weiß er zu dem Thema?

Hat mit ihm bei der EM gespielt und sind zusammen Europameister geworden

"Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

• Kann mir aber nicht vorstellen, dass er aus Leipzig hierherkommt um bei der U19 zu spielen.

Das nicht, aber mit Sicherheit U23. Da kann er Regio spielen und grundsätzlich hat er hier gute Chancen 2. Liga zu spielen. Das nehmen Talente ja auch wahr. Wir geben ihnen die Chance als Sprungbrett zur großen Karriere und wir bekommen dafür gutes Geld.

• Großes Talent, allerdings fehlen uns derzeit leider die Führungsspieler, die die jungen Spieler anführen und auch unter Druck mal ein Spiel aufziehen können. Nur mit Talenten geht es nicht….

• Großes Talent, allerdings fehlen uns derzeit leider die Führungsspieler, die die jungen Spieler anführen und auch unter Druck mal ein Spiel aufziehen können. Nur mit Talenten geht es nicht….

Und das kannst du nach 3 Punktapielen mit 4 Punkte und ein weiterkommen im Pokal schon urteilen? Heilandzack

Und das kannst du nach 3 Punktapielen mit 4 Punkte und ein weiterkommen im Pokal schon urteilen? Heilandzack

Letzte Saison hatten wir auch 4 Punkte und eine Runde weiter im Pokal und am Ende mussten wir zittern. Die Aussage hinkt dann auch, wenn man anderen ähnliches vorwirft. :winking_face:

Ich denke man hat gesehen, dass uns Routine, Ballsicherheit und Qualität im Mittelfeld fehlt. Von den 390 min inkl. Verlängerung waren maximal 80 bis 90min gut, aufgeteilt auf auf alle vier Spiele.
    Den Großteil der Spiele haben uns die Gegner dominiert und wir haben keinerlei Mittel gefunden, um zu Ballkontrolle und Offensivaktionen zu kommen. Ich glaube nicht, dass uns diesbzgl. ein 17-Jähriger, der die ersten Schritte im Seniorenfussball macht, helfen wird.

• Sollte für Flick nicht das kommen was sich viele erhoffen, dann muss das Ganze eben über eine andere Aufgabenverteilung gelöst werden.

Oder durch eine andere Aufstellung mit zwei Sechsern.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: