Dominik Schneider (@FT_schneidi) auf X
🚨 Excl. 🇩🇪
Winners #Osawe is on the verge of a move to 1. FC #Nürnberg. The 17-year-old midfielder visited #FCN yesterday and the transfer is expected to be…
x.com
Neuer 6er im Anflug?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenNeuer 6er im Anflug?
Hochveranlagter Sechser, mit Jeltsch U17 Welt und Europameister geworden, fester Kauf mit Rückkaufoption von Leipzig, Vorname "Winners". Kann nur gut werden.
Klingt an sich nach einem extrem starken Transfer, aber ist halt leider auch nur ein Backup und keine Ergänzung zu Flick.
Schaumer mal.
Wir hatten ja schon mal nen starken 17-jährigen, der im November 18 wurde und uns den Arsch gerettet hat.
Was sagen wir zur Quelle?
Ich fand Osawe echt gut bei der U17 WM kann mich noch an ihn erinnern, bringt auch ne ordentliche Größe mit
Ich fand Osawe echt gut bei der U17 WM kann mich noch an ihn erinnern, bringt auch ne ordentliche Größe mit
War der Stamm?
Ist das nicht die Seite die alle Bild Artikel aufbereiten?
War der Stamm?
Er war glaube ich meistens Stamm. Im Finale hat er von Anfang an gespielt.
Die Frage ist, ob er mit 17 schon direkt eine Alternative zu Flick ist oder erst langsam über die Saison für nächste Saison aufgebaut werden soll. Beides gut, aber ich hätte doch gerne eine direkte Alternative zu Flick.
Die Frage ist, ob er mit 17 schon direkt eine Alternative zu Flick ist oder erst langsam über die Saison für nächste Saison aufgebaut werden soll. Beides gut, aber ich hätte doch gerne eine direkte Alternative zu Flick.
Ja ich glaube die direkte Alternative zu Flick hätte jeder gerne.
Bin echt gespannt.
Von der U17 zu den Profis ist es ein weiter Weg, auch wenn Finn Jeltsch da widersprechen würde.
Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte ich wohl gesagt: geiler Transfer. Aber da wir wirklich akuten Bedarf nach einem (erfahrenen) 6er haben, wäre ich dann doch ein wenig skeptisch
Bin echt gespannt.
Von der U17 zu den Profis ist es ein weiter Weg, auch wenn Finn Jeltsch da widersprechen würde.
Vielleicht spielt er dann IV und Jeltsch DM
Klingt für die Zukunft auf jeden Fall spannend. Mal schauen wie kurzfristig er eine Alternative ist.
Sind schon einige sehr kreative Transfers dabei in diesem Transferfenster
Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte ich wohl gesagt: geiler Transfer. Aber da wir wirklich akuten Bedarf nach einem (erfahrenen) 6er haben, wäre ich dann doch ein wenig skeptisch
Qualität ist keine Frage des Alters. Wenn er geil ballen kann, dann soll er spielen!
Interessant, dass hier oft gefordert wird Jeltsch auf die 6 zu stellen und bei nem gelernten 6er in dem Alter geschrieben wird, dass wir ne erfahrene Alternative brauchen.
https://www.fussballtransfers.com/a3373895088553…-nach-nuernberg
Sollte sowas nicht in den anderen Thread?Hier geht's wieder total unter.