Der Janisch ist auch Einer zum Milch holen
4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
31. August 2024 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Den Ball von Schleimer hat Janisch an den. Posten gelenkt.
-
Flick fällt auf den gleichen Trick noch 100 mal rein. Schlechtester 6er im Clubtrikot ever.
-
Und was für mich fehlt, ist die körperlich. Wir haben alles feine Techniker, aber keine Typen, wo mal dazwischen hauen abgesehen von Castrop
-
Janisch bester Magdeburger Verteidiger
-
Wenn du heute gegen dieses Magdeburg nicht daheim gewinnst frage ich mich gegen wen willst du gewinnen
-
Der schießt Janosch an den Arsch.
-
Janisch wie ein Fremdkörper und ohne positive Aktionen. Als würde er das erste Mal erste Herren spielen
-
Schleimer zieht den Freistoß!
Sevcic kommt. -
Die größte Fehlkalkulation bleibt das Urvertrauen in Flick als Schlüsselspieler.
Das Vertrauen von Klose, ja, das ist mir bisher auch nicht klar, wo das herrührt.
-
Janisch wie ein Fremdkörper und ohne positive Aktionen. Als würde er das erste Mal erste Herren spielen
Nja... Der ist 18.
-
A Stürmer wäre nicht schlecht
-
Und was für mich fehlt, ist die körperlich. Wir haben alles feine Techniker, aber keine Typen, wo mal dazwischen hauen abgesehen von Castrop
Feine Techniker?

-
Im Prinzip kann er jetzt all in gehen.
Das Spiel Kann mit jedem Magdeburger Angriff entschieden sein.
-
Warum nicht Sevcic UND Tzimas?
Wir brauchen Tore!
Justvan geht raus. -
Auf jeden Fall hatte der Wechsel null Effekt. Ob nun 18 Jahre, oder älter. Es gibt nur gut oder schlecht.
In dem Fall halt wirkungslos = wirkungslos.
-
Heute gibt bei mir Lauchsuppe
-
Vorne bekommen wir Nix zusammen.
Magdeburg läuft t einmal auf unser Tor und wir können froh sein das es nicht 2:0 steht.
Schade hätte mir mehr erhofft.
-
Seh ich anders, macht gut Bälle fest.
-
Blon gefärbte Haare und LA sin nich kompatibel