Eins der billigsten Gegentore... Wir sind schlecht. Punkt aus...
4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
31. August 2024 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
So lächerlich überfordert!
-
Wen könnte. Man für Flick wechseln?
Oh wait.
Das bleibt der größte Fehler diesen Sommer. Angesehen von der augenscheinlichen Überforderung: was machen wir eigentlich wenn sich Flick verletzt?
Frag ich mich schon seitdem Geis Stammspieler war.
-
66% ballbesitz für Magdeburg
-
nichts neues, nur das Ergebnis ist diesmal normal.
-
Altach 2.0
-
-
Also das ist jetzt leider doch wieder fehlende Qualität
-
-
Logisch! Weil man einfach nicht in der Lage ist die Magdeburger hinten zu stellen!
Absolut grottiges Defensivverhalten!
Dem Pino muss kotzübel sein.
-
Was sind das für Pässe und Laufwege?
Abwehr bei uns mit einem schnellen pass komplett ausgehebelt.
Frag kch mich auch jedesmal,warum die Fussballer bei uns auf der Bank sitzen
-
Wieso spielen die den gleichen Scheiss wie die letzten Jahren, wenn 80% neu sind.
Tja. Das ist wirklich die Millionenfrage. Ich hab halt wirklich nicht den Hauch eines Erklärungsansatzes.
-
Tja wie gesagt eher wohl wieder Scherbenhaufen incoming…
Aber natüüüürlich wird wie die Vergangenheit schon immer gezeigt hat die Länderspielpause das Allheilmittel sein
-
Wieso spielen die den gleichen Scheiss wie die letzten Jahren, wenn 80% neu sind.
Das könnte die Frage der Woche werden. 👍
-
Oh je…
-
Tzimas und Lubach kommen
-
Jander heute schwach. Technische Fehler ohne Ende.
-
Jander Castrop Flick ist jetzt schon mein persönliches Mittelfeld des Grauens. Offensiv = 0 und Defensiv genauso schrott
-
Also so kannst zu Hause nicht spielen Punkt fertig da gib es auch keine ausreden.
-
Knoche mehr daran interessiert, sich foulwürdig fallen zu lassen als an den Ball zu kommen.
Kann man bei Dr. Brych mal probieren, gibt mittlerweile aber VAR.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!