Alles anzeigenDanke für deine Geduld und die Erklärung!
Kann deine Argumentation nachvollziehen. Ich würde sagen: wenn der Club offensiv was auf die Kette bekommen hätte, aber da war ja absolut nichts. Auch vor dem 1:0. Zwar war Magdeburg bis dorthin ungefährlich, aber zwingender. Wir bekamen ja unsere Umschaltsituationen ja auch überhaupt nicht ausgespielt.
Ja, man hätte was holen können, mit einer besseren Leistung. So, wie heute, nicht.
Man kann ja reden, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Das ist ein Forum, da gehören Diskussionen dazu.
Ich fand Magdeburg bis zum 1:0 nicht zwingend, das war viel Ballbesitz in der IV, aber mehr nicht. Wir haben es, wie du richtig sagst, nicht geschafft unsere Umschaltsituationen auszuspielen und wir hatten durchaus einige vielversprechende.
Magdeburg hat zum richtigen Zeitpunkt das 0:1 von Flick geschenkt bekommen. Das hat das Spiel auf ihre Seite gezogen. Nachdem wir dann zu blöd waren unsere, wenigen, Chancen zu machen, macht Magdeburg wieder zum richtigen Zeitpunkt das 2:0. Spiel durch.
Da bin ich komplett bei Dir.
Ziehe nur einen anderen Schluss daraus wie Du. Deine Version gefällt mir für unsere Zukunft besser 😁