Sind shoppen in Regensburg, war was ?
(Ja ich hab natürlich den Ticker verfolgt )
Nürnberger High-Society in der Provinz unterwegs?
Provinz? Oider ich wohn da
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSind shoppen in Regensburg, war was ?
(Ja ich hab natürlich den Ticker verfolgt )
Nürnberger High-Society in der Provinz unterwegs?
Provinz? Oider ich wohn da
Da funktioniert nichts, die eine Hand weiß nicht was die andere tut.
So soll's also die Saison weitergehen? Alles klar. Glaube aber, dass wir wenn's so weitergeht zu Weihnachten einen neuen Trainer unter dem Tannenbaum stehen haben werden.
Halbwegs ordentlich angefangen (um mal was positives zu sagen), dann gegen einen Gegner, der uns nicht mal durch Pressing unter Druck gesetzt hat, schnell den Faden verloren und durch absolute Planlosigkeit im Aufbau geglänzt.
Eine defensive Ordnung war kaum erkennbar und mit zumehmender Spieldauer ist das ganze dann Richtung "Hühnerhaufen" mutiert.
Auch wenn wahrscheinlich auch Qualität im Kader fehlt und Trainerwechsel sicher nicht das Allheilmittel sind - das misslungene Experiment mit Klose sollte man nun schnell beenden.
Zu diesem Saisonzeitpunkt sollten zumindest mal Ansätze einer Spielidee zu erkennen sein.
Kann mich nicht erinnern, schon mal so nen Chaoshaufen im Stadion gesehen zu haben. Einfach nur schlimm.
Da funktioniert nichts, die eine Hand weiß nicht was die andere tut.
So soll's also die Saison weitergehen? Alles klar. Glaube aber, dass wir wenn's so weitergeht zu Weihnachten einen neuen Trainer unter dem Tannenbaum stehen haben werden.
Das wäre zum Schaden des Vereins erheblich zu spät.
Eine Sache, die sich aber bei (FCN/Fußball-)Fans seit Ewigkeiten zieht, ich aber nicht als so ganz verständlich ansehe:
Nur, weil eine Personalie (Klose) leider nicht gut ist, wird jede andere Personalie (v.a. Spieler) genauso angegangen?
Also ich weiß ja nicht, aber wäre ein Klose Trainer bei den Bayern, würden diese sicher auch wesentlich schlechter performen. Wäre dann auch die Qualitätsfrage der Spieler die richtige?
Naja, in den letzten Jahren wurde mMn der Fehler eh oft auf der falschen Position angesehen. Und Verbesserung fand selten statt. Egal, ob es sich um einen 6er/9er, den Trainer oder Sportvorstand gehandelt hat: War der Trainer schuld, wurden die Spieler kritisiert. War der Kader zu schwach, ist der Trainer gefeuert worden.
Ich weiß auch, dass der Frust groß und heute individuell auch wieder vieles nicht gut lief. Aber wenn eine Mannschaft ohne Konzept spielt, kann sie auf diesem Niveau natürlich keinerlei Qualität abrufen. Dann kommt noch die stetige Unsicherheit, weil man eben einfach nicht weiß, wie die Laufwege der Mitspieler sind, wie der Pass gestaltet werden und wie man generell mit dem Ballbesitz Offensivideen kreieren soll. Das verleitet unsere Spieler natürlich dazu, eine höhere Fehlerquote zu haben.
Erklär mir mal das 0:2 und wie es zu seiner These passt. Flick lässt sich da zum 500. mal mit einer billigen Täuschung aushebeln und der ganze Raum dahinter ist dann frei. Das traben danach geschenkt. Nach vorne Kreisliga mit pick und schleimer und und und die technisch ein erbärmliches Niveau beinander haben. Bin echt gespannt, ich meine es auch nicht böse. Wo liegt mein Denkfehler. Warum ist das alles Kloses schuld (der mit egal ist persönlich)
4 Punkte bei Kicktipp, danke.
Ansonsten wieder mal einzigartig wie wenig ein Gegner bei uns zeigen muss für 3 Punkte.
Es geht mit diesen Kader und diesen Lehrlingen bei den handelnden Personen nur um den Klassenverbleib.
Wüsste nicht auf was man da hoffen soll bei ner Entwicklung. Da fehlte an allem.
Und wenn wa mit ordentlicher Leistung gwonnen hätten, hätten hier viele von Aufstiegskampf in der Rückrunde geträumt
Kann gut sein.
Wäre dann aber das erste Spiel mit ordentlicher Leistung in dieser Saison gewesen.
Angeblich hat der Club ja so anspruchsvolle Fans. Zumindest hier im Forum haben die ganz genügsamen Fans die Oberhand. So lange es Punkte gibt, wird jede Nicht- oder Minderleistung goutiert.
Uns fehlen die Basics. Die Pässe sind schon echt die Härte. Entweder schießt man den Gegner aus 5 Metern den Fuß weg oder aus 10 Metern spielt man so langsam, dass man ihn frohe Weihnachten wünschen kann.
Ich wiederhole es zum 10 mal. Die Problem der letzten Jahre waren nicht die Jugendspieler, sondern gestandene Profis. Diesmal ist es nicht anders.
Klose ist ebenfalls nicht der richtige. Ich habe auf der PK vor dem Spiel nicht kapiert, was er will. Wird wieder mal ne saure Gurken Zeit. Erneut.
Hab es schon im live-Thread geschrieben. Bei clubfokus läuten auch die Alarmglocken... dieser 3er Aufbau (heute ja sogar mit 5!!!!) Leuten hat alles offensiv gekillt. Mit Jander dann nur einen 6er davor und soviel offenen Raum den die hertha heute geboten hat nicht zu besetzen hatte was von Trainerlehrling.
Nochmal zum mitschreiben:
- Unsere spielerischen Vorbilder sind VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen
- Wir haben die letzte Saison gnadenlos analysiert, wir brauchen mehr Intensität und Laufbereitschaft, haben hier transfertechnisch wert darauf gelegt
- Wir wollen dominaten Ballbesitzfußball spielen
- Wir wollen durch Pressing Ballgewinne erzeugen
- Florian Flick macht das richtig gut
- Der Weihnachtsann und der Osterhase, sagen sich heute wieder am Valznerweiher Gute Nacht
Schade das unser ex Trainer jubeln durfte.
Wie immer nur noch zum kotzen.
Sind denn die ganzen Ausreden und Relativierungen der Verantwortlichen schon online zum nachlesen?
Erklär mir mal das 0:2 und wie es zu seiner These passt. Flick lässt sich da zum 500. mal mit einer billigen Täuschung aushebeln und der ganze Raum dahinter ist dann frei. Das traben danach geschenkt. Nach vorne Kreisliga mit pick und schleimer und und und die technisch ein erbärmliches Niveau beinander haben. Bin echt gespannt, ich meine es auch nicht böse. Wo liegt mein Denkfehler. Warum ist das alles Kloses schuld (der mit egal ist persönlich)
Wann hast du das letzte Mal Fußball gezockt? Weil:
Gab halt keinen echten Glauben mehr, da noch den Ausgleich zu erzielen, weil nichts funktioniert. Und das ist der Punkt: Es funktioniert nichts, dabei weiß keiner, was überhaupt nicht funktioniert.
In einem Spiel, in dem nichts geht, hast du dann selten in den letzten Minuten noch die nötige Motivation, alles zu geben.
Das ist natürlich auch mental gesehen die primäre Schuld der Spieler. Dass das allerdings Woche für Woche zu sehen ist, dass die Spieler eben nicht wissen, was zu tun ist und fast alles Positive rein durch Zufälle geschieht, ist eben dem Trainer anzukreiden.
💩💩💩
Ich kann den Geheimkot nicht entschlüsseln. Hilft mir mal jemand?
Alles anzeigenNochmal zum mitschreiben:
- Unsere spielerischen Vorbilder sind VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen
- Wir haben die letzte Saison gnadenlos analysiert, wir brauchen mehr Intensität und Laufbereitschaft, haben hier transfertechnisch wert darauf gelegt
- Wir wollen dominaten Ballbesitzfußball spielen
- Wir wollen durch Pressing Ballgewinne erzeugen
- Florian Flick macht das richtig gut
- Der Weihnachtsann und der Osterhase, sagen sich heute wieder am Valznerweiher Gute Nacht
Es wird eh Nix passieren, es wird 100% so weiter gehen!
Alles wird nur schöngeredet!
Wieder eine einzige Lachnummer alles 🙄🙄🤢🤦🏻
Sehr deprimierend!
Zu keinen Augenblick hatte Mandats Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Und ich habe keine/wenig Hoffnung, dass ein anderer Trainer da was richten kann. Klose wird’s aber auch nicht ändern.
Wir laufen dann mit etwas Glück auf 14 oder 15 ein und „hoffen“ dann wieder auf die nächste Saison.
Wie letztes Jahr , nur ohne Uzun, und was das letztes Jahr bedeutet hatätte können, wissen wir alle!
Denke mal Matarazzo ist bald frei … wir sollten dann irgendwie versuchen ihn wieder hier her zu holen!