Klare und deutliche Niederlage....
7. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
22. September 2024 um 20:49 -
Geschlossen
-
-
Wird ein deutlicher SIeg. Fragt sich nur, ob 0:3 für uns oder 3:0 für Hannover
Fr, 26.01.2024 Hannover 96 3:0 1. FC Nürnberg
Sa, 29.04.2023 Hannover 96 3:0 1. FC Nürnberg
So, 13.03.2022 Hannover 96 0:3 1. FC Nürnberg
So, 23.05.2021 Hannover 96 1:2 1. FC Nürnberg
Mo, 30.09.2019 Hannover 96 0:4 1. FC Nürnberg
Sa, 09.02.2019 Hannover 96 2:0 1. FC Nürnberg
Di, 04.04.2017 Hannover 96 1:0 1. FC Nürnberg
Sa, 14.12.2013 Hannover 96 3:3 1. FC Nürnberg -
Sonntag, 29.09., 13.30 Uhr, Heinz von Heiden Arena (was für erbärmlicher Stadion-Name)
Leider wird uns Heinz von Heiden gewaltig den Arsch versohlen!
-
Samstag 14.12.2013 hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen…das glaube ich immer noch . Der Anfang vom Ende
-
Trainingsspielchen für Hannover
loggeres 3/4:0
-
Seidla es ist auswärts
Gestern "spielten" sie selbst das eigene Stadion leer. Den Frust Ned mit der Gießkanne schütten, bitte.
Ja ich weiß.
Bin trotzdem dabei. 5 Uhr morgens los und gegen Mitternacht wieder zu Hause. Hab Montag Homeoffice eingeplant.@ jet 93 : sorry, war überzogen von mir .
-
Läuft's normal, dürften wir dort nicht viel holen... Ich rechne mal mit einem 3:0 für 96. Hannover zu Hause bisher alles gewonnen, dürfte leider so bleiben...
-
Ich hab mir ihr Spiel gegen Paderborn angesehen. Da habt man von beiden Mannschaften schon gesehen, wie "Intensität" praktisch aussehen kann.
-
Devise heißt Augen zu und durch und nach dem Spiel auf personelle Konsequenzen hoffen
-
Wird ein sehr deutlicher Sieg.
-
Devise heißt Augen zu und durch und nach dem Spiel auf personelle Konsequenzen hoffen
Klingt komisch, aber tatsächlich hofft man beinahe darauf das nicht wieder mit ganz viel Dusel gepunktet wird, damit das Dilemma auf dem Trainerstuhl möglichst schnell beendet ist.
Zum Glück spiel ich Samstag Nachmittag selbst Fussball, weshalb ich das Spiel nicht live verfolgen kann.
-
Gute Nachricht dann für dich, wir spielen Sonntag
-
Klingt komisch, aber tatsächlich hofft man beinahe darauf das nicht wieder mit ganz viel Dusel gepunktet wird, damit das Dilemma auf dem Trainerstuhl möglichst schnell beendet ist.
Zum Glück spiel ich Samstag Nachmittag selbst Fussball, weshalb ich das Spiel nicht live verfolgen kann.
Übel, sehr übel. Das Spiel ist Sonntags
-
Selbst wenn wir die nächsten 3 Spiele alle samt verlieren sollten, glaube ich nicht dass Klose gehen muss.
Punktetechnisch und Tabellarisch liegen wir (für mich) mehr als im Soll. Platz 11 hätte ich nach dem 6. Spieltag sofort unterschrieben.
Spielerisch brauchen wir nicht zu diskutieren, dass ist viel zu schlecht. Trotzdem ist darauf zu hoffen, dass wir verlieren, nur damit der Trainerstuhl frei wird hanebüchen...
-
Musst du mir heute am Montag schon mein Wochenende versauen...?!
-
Musst du mir heute am Montag schon mein Wochenende versauen...?!
Ich bin aber nicht der Spieltagsplaner der DFL 🤷♂️
-
Beim letzten großen Hurrah von Miro simma natürlich dabei, die Züge sind gebucht und die Laune ist im Keller.
Offensichtlich wird's also ne Niederlage, gehe von einem 0:3 aus.
-
Also Leute, mal ernsthaft:
Auf eine fette Niederlage hoffen um den Trainer loszuwerden: Diese Argumentationskette finde ich ziemlich beschissen.
Zum einen ist es nicht gesagt das es so kommen wird und zum anderen würde das die Mannschaft noch mehr verunsichern.
Das ist dann im Hinblick auf Münster und das Derby sicherlich sehr förderlich.
-
Was spricht dafür, dass man auf einen Clubsieg hoffen kann?
-
Was spricht dafür, dass man auf einen Clubsieg hoffen kann?
ehrlich gesagt...nicht einmal Pfütze oder Eigentor stehen uns gerade bei