Aus 5 Meter treffen wir das Tor einfach nicht. Unglaublich. Das sind Profis!

7. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
29. September 2024 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
Frag mich eh, wo man da heute ne Verbesserung gesehen hat. Für mich einfach ne Katastrophe. Gegen ganz schwache Hannoveraner
Ok jetzt wirds endgültig lachhaft, schwache Hannoveraner
Wir hatten in schon in der ersten Halbzeit Wahnsinns-Räume im Mittelfeld und zig Möglichkeiten, durch schnelles Passspiel zu Kontern zu kommen. Leider sind wir meist kopflos am Ball in den Gegner gerannt, statt zu spielen. Ist eben meine Sicht drauf, das Spiel kann man locker gewinnen, wenn man es einigermaßen gut ausspielt. Das einzig Positive ist für mich die taktische Aufstellung heute ohne Flick. Das macht Hoffnung. Auch die Dreierkette hats eigentlich echt gut gemacht. Aber da war viel mehr drin, meine Meinung.
-
Joa kannst die Leihe beenden und Daferner zurückholen. Macht keinen Unterschied
-
Bin ziemlich enttäuscht. Mal wieder. Das reicht einfach nicht.
-
Und natürlich sind die bösen Fans schuld….
😂😂😂🤢 was für eine sinnleere Feststellung, aber schrubb dir darauf ruhig einen, 🤦🏻🤦🏻🤦🏻Dich nehm ich sowieso nicht mehr ernst.
NEIN
-
Lächerlich!
-
Und natürlich sind die bösen Fans schuld….
😂😂😂🤢 was für eine sinnleere Feststellung, aber schrubb dir darauf ruhig einen, 🤦🏻🤦🏻🤦🏻Dich nehm ich sowieso nicht mehr ernst.
Anscheinend ja schon, aber ich verstehe den Frust lieber an den Fans auszulassen, hat der Dieter ja auch gern immer gemacht… 🤦🏻🤦🏻
-
Endlich ein Stürmer mit Serra der für Tore sorgt.
-
Wer das gezeigte auch bis zum 1:0 für ein ordentliches Auswärtsspiel gehalten hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die Statistik sah aus, wie ein Viertligist bei einem Bundesligist.
In der ersten Halbzeit hatte am 1:20 Strafraumaktionen
Lächerlich!
-
Wer das gezeigte auch bis zum 1:0 für ein ordentliches Auswärtsspiel gehalten hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die Statistik sah aus, wie ein Viertligist bei einem Bundesligist.
In der ersten Halbzeit hatte am 1:20 Strafraumaktionen
Lächerlich!
15:1 Flanke waren zur Halbzeit auch wild.
-
Schade. Aber die Fans dürften zufrieden sein, wollten sie vor dem Spiel doch NUR einen Fortschritt sehen.
Und den gabs heute deutlich auch wenn man langsam wieder mal gewinnen muss.
Wer heute nix sieht der will es halt nicht. -
Der Kader taugt nix.
Der Kader ist gut genug. Das Coaching stinkt.
Forum in a Nutshell...
-
Besser, aber immer noch ungenügend!
-
Schade. Aber die Fans dürften zufrieden sein, wollten sie vor dem Spiel doch NUR einen Fortschritt sehen.
Wer heute nix sieht der will es halt nicht.Ironie?
-
Wer heute nix sieht der will es halt nicht.Das war mit Ball ein Fortschritt?
-
Danke Serra für nichts!Dummer,Hüftsteifer Vollpfosten!!
-
Wer heute nix sieht der will es halt nicht.Ironie?
Wenn du keinen Unterschied zw heute und den letzten Spielen siehst dann hast du heute den Glubb am Radio verfolgt
-
Wer heute nix sieht der will es halt nicht.Das war mit Ball ein Fortschritt?
Ja! Und wie Dude schreibt, wer das abstreitet steht halt nicht auf Klose und will mal wieder was Neues.
-
Bei anderen sind Einwechslungen immer ein Push Richtung Tor, bei uns ist der Serra!
Das hälst du nicht aus!🤦🏻 -
Ironie?
Wenn du keinen Unterschied zw heute und den letzten Spielen siehst dann hast du heute den Glubb am Radio verfolgt
Immerhin ist keiner verletzt
-
hacklberry
29. September 2024 um 15:31 Hat das Thema geschlossen.