Frage : auf der PK redet Leitl von nem aberkannten Tor seiner Mannschaft ?
Ich war in Hannover ( war nicht betrunken ) und hab da nichts mitbekommen???
Bin ich blind oder was meint der ?
Danke euch
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenFrage : auf der PK redet Leitl von nem aberkannten Tor seiner Mannschaft ?
Danke euch
Danke euch
vermutlich meint er die Situation kurz vor der Halbzeitpause , als sich Neumann bei Soares aufstützt...der Ball mit dem Kopf allerdings nicht in vollem Umfang die Linie überquert, weil Reichert erfolgreich mit der Fussabwehr zur Stelle ist
Bei Torlinientechnik hätte es angezeigt
Was er sich da wieder zusammen fantasiert
Torlinientechnik gibt es in Liga 2 nicht.
Reichert dürfte ihn aber vor der Linie gehabt haben.
Danke euch
vermutlich meint er die Situation kurz vor der Halbzeitpause , als sich Neumann bei Soares aufstützt...der Ball mit dem Kopf allerdings nicht in vollem Umfang die Linie überquert, weil Reichert erfolgreich mit der Fussabwehr zur Stelle ist
Jetzt bin ich im Thema .
Hatte gesehen das der Linienrichter mit Fahne Richtung Mittellinie zeigt, hatte mich eh gewundert.
Aber ich sah keinen Torjubel bzw. es kam auch keine Tormusik.
Hat vom Stehblock aus ganz anders gewirkt.
Parade Reichert, weiter geht’s , Halbzeit
Danke dir
Wer die Spieler so bewertet hat einen Vollrausch
Mich hamms jetzt soweit, dass ich mir nedmal die Zusammenfassung mehr anschau.
Waren gestern in Hundshaupten und a weng Fränkische.
Brodwäschd mied Graud gessen, Äpfel kafft (dahamm Apfelstrudel gemacht) und Abends 3 schöne Parasol in Panade rausbacken.
Ein erfüllter Tag!
Achja, individuelle Laufleistung mit >15km auch ned schlecht.
Dito. Mich haben sie auch vorm TV vergrault. Der Verein macht sich mit der Spielweise jetzt endgültig alles kaputt. Bin auch wandern gewesen und hab mich gefreut das es net 4 - 5:0 ausgegangen ist.
Personell fasse ich es mal so zusammen:
Abwehr: Seidel sehr erfreulich, Jeltsch fehlt, Karafiat ok, Knoche rausnehmen; 3er-Kette mit Karafiat, Jeltsch, Seidel
Außenbahn: Villadsen sollte man das Vertrauen geben, Soares hat in der Mannschaft nix zu suchen, Yilmaz aufbauen und mit Seidel absichern.
Def. Mittelfeld: Flick zurecht auf der Bank, Jander und Castrop ok, aber steigerungsfähig, ich würde mich zentral auch mal gerne auf Osawe freuen.
Off. Mittelfeld: Justvan noch nicht Bombe aber ok. Bei der Spielweise tun sich alle offensiven Spieler schwer, Schleimer naja, sehe ich eher von der Bank
Sturm: Emreli eher auf der Pos. von Uzun, als spielender und hängende Spitze. Auf der 9 Tzimas aufbauen und ihm auch mal schlechtere Spiele zugestehen
Reichert - Karafiat, Jeltsch, Seidel - Villadsen, Yilmaz, Osawe - Jander, Castrop, Emreli - Tzimas
Bank: Mathenia, Knoche, Hofmann, Soares, Lubach, Schleimer, Pick ( Forkel wenn fit), Duman, Serra
Jetzt bin ich im Thema .
Hatte gesehen das der Linienrichter mit Fahne Richtung Mittellinie zeigt, hatte mich eh gewundert.
Aber ich sah keinen Torjubel bzw. es kam auch keine Tormusik.Hat vom Stehblock aus ganz anders gewirkt.
Parade Reichert, weiter geht’s , Halbzeit
Danke dir
Das war schon hauchdünn. Reicherts Abwehr war richtig stark, aber evtl. war der Ball schon hinter der Linie. Im TV wurde es nicht hundertprozentig aufgelöst. Da aber ja eh Foul gepfiffen wurde, ist es irrelevant.
Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Die BILD berichtet das es wohl mehrere Wiederholungen im TV gibt wo klar erkennbar sein soll das Serra den Gegenspieler nicht berührt.
Sollte es wirklich so sein, dann ist es schon lustig wie sich die Presse fast eine Woche über eine rote Karte aufregt, aber über diesen spielentscheidenden Elfmeter überhaupt nicht. Naja der Glubbfan sagt selber schuld…während Schalke Woche lang weint.
Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Die BILD berichtet das es wohl mehrere Wiederholungen im TV gibt wo klar erkennbar sein soll das Serra den Gegenspieler nicht berührt.
Sollte es wirklich so sein, dann ist es schon lustig wie sich die Presse fast eine Woche über eine rote Karte aufregt, aber über diesen spielentscheidenden Elfmeter überhaupt nicht. Naja der Glubbfan sagt selber schuld…während Schalke Woche lang weint.
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kenn ich nur die Szenen aus der Zusammenfassung.
Aber für mich war das aufgrund der Aufnahmen kein Elfmeter.
Auch wie Serra zerissen wurde kann ich nicht nachvollziehen. Klar ist die Aktion grundsätzlich naiv, aber er zieht ja in meinen Augen noch rechtzeitig zurück...
Ganz ehrlich für mich sah es eigentlich auch so aus als hätte Serra vorher zurückgezogen. Wenn er ihn berührt hat, dann nur ganz leicht, also so leicht dass man davon normal nicht hinfällt.
Alles anzeigenPersonell fasse ich es mal so zusammen:
Abwehr: Seidel sehr erfreulich, Jeltsch fehlt, Karafiat ok, Knoche rausnehmen; 3er-Kette mit Karafiat, Jeltsch, Seidel
Außenbahn: Villadsen sollte man das Vertrauen geben, Soares hat in der Mannschaft nix zu suchen, Yilmaz aufbauen und mit Seidel absichern.
Def. Mittelfeld: Flick zurecht auf der Bank, Jander und Castrop ok, aber steigerungsfähig, ich würde mich zentral auch mal gerne auf Osawe freuen.
Off. Mittelfeld: Justvan noch nicht Bombe aber ok. Bei der Spielweise tun sich alle offensiven Spieler schwer, Schleimer naja, sehe ich eher von der Bank
Sturm: Emreli eher auf der Pos. von Uzun, als spielender und hängende Spitze. Auf der 9 Tzimas aufbauen und ihm auch mal schlechtere Spiele zugestehen
Reichert - Karafiat, Jeltsch, Seidel - Villadsen, Yilmaz, Osawe - Jander, Castrop, Emreli - Tzimas
Bank: Mathenia, Knoche, Hofmann, Soares, Lubach, Schleimer, Pick ( Forkel wenn fit), Duman, Serra
Geh ich grundsätzlich alles mit und deckt sich mit meiner Ansicht.
Aber was bringt es Knoche rauszunehmen? Auch wenn er bestimmt noch nicht in Topform ist, ist er garantiert nicht unser Hauptproblem. Zudem hat er jetzt genau ein Spiel auf seiner besten Position absolviert..
Schau dir mal deine Wunschelf an, welche ich zu ganz großen Teilen mitgehe. Die Spieler sind 23, 29, 18, 19, 22, 19, 17, 21, 21, 27 und 18. Ich bin auch für die Jugend und gehe auch mit das Yilmaz, Osawe, Lubach, Forkel spielen sollen, aber mit einem Durchschnittsalter von 21 Jahren wirst du Schwierigkeiten haben in Liga 2 zu bestehen.
Und da erfahrene Spieler wie Soares und Pick aufgrund fehlender Qualität eigentlich keine Option sein sollten, wird es umso wichtiger das Spieler wie Knoche, Justvan, Ermeli als Führungsspieler etabliert werden.
Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, an Spieltag 8 den Kapitän abzusetzten.
Alles anzeigenAlles anzeigenPersonell fasse ich es mal so zusammen:
Geh ich grundsätzlich alles mit und deckt sich mit meiner Ansicht.
Aber was bringt es Knoche rauszunehmen? Auch wenn er bestimmt noch nicht in Topform ist, ist er garantiert nicht unser Hauptproblem. Zudem hat er jetzt genau ein Spiel auf seiner besten Position absolviert..
Schau dir mal deine Wunschelf an, welche ich zu ganz großen Teilen mitgehe. Die Spieler sind 23, 29, 18, 19, 22, 19, 17, 21, 21, 27 und 18. Ich bin auch für die Jugend und gehe auch mit das Yilmaz, Osawe, Lubach, Forkel spielen sollen, aber mit einem Durchschnittsalter von 21 Jahren wirst du Schwierigkeiten haben in Liga 2 zu bestehen.
Und da erfahrene Spieler wie Soares und Pick aufgrund fehlender Qualität eigentlich keine Option sein sollten, wird es umso wichtiger das Spieler wie Knoche, Justvan, Ermeli als Führungsspieler etabliert werden.
Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, an Spieltag 8 den Kapitän abzusetzten.
Sehe ich genauso.👍🏻
Aber er heißt Emreli, nicht Ermeli. 😬
Von der Aufstellung bin ich voll bei euch, und ansonstenhalt noch Trainer: bitte neu! Bitte bitte bitte!
Laufleistung war übrigens 115,8km (Club) vs. 118,8km (Hannover). Also wieder 3km weniger gelaufen als der Gegner aber auf insgesamt hohem Niveau.
Sollte es wirklich so sein, dann ist es schon lustig wie sich die Presse fast eine Woche über eine rote Karte aufregt, aber über diesen spielentscheidenden Elfmeter überhaupt nicht. Naja der Glubbfan sagt selber schuld…während Schalke Woche lang weint.Ganz ehrlich für mich sah es eigentlich auch so aus als hätte Serra vorher zurückgezogen. Wenn er ihn berührt hat, dann nur ganz leicht, also so leicht dass man davon normal nicht hinfällt.
Wenn eine Berührung stattfand ist es aber nicht relevant ob du oder ich meinen das man davon stehen zu bleiben hat sondern wenn die Berührung da war dann kann man das als Foul werten.
Hab das ehrlich gesagt am Sonntag gar net so strittig gesehen, hab aber auch aus Wut über Serras einsteigen nach dem Elferpfiff meine Schnupftabakdose in die Ecke gepfeffert und dann die Wiederholung nur mit halben Augen beim fluchen und suchen gesehen.
Gabs keine Berührung ists in meinen Augen ne Schwalbe bzw. kein Foul und man müsste wirklich die Frage stellen warum der VAR still bleibt.
Bei 3:37 Min sieht man es meiner Meinung nach ganz gut, das da kein Kontakt vorhanden ist.
Doch, seit dieser Saison schon.
Doch, seit dieser Saison schon.
Gut. Danke