9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

• Also wir gewinnen heute, hat der Jahnfan gerade am Telefon gesagt. Na dann.

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot etc.

• Also wir gewinnen heute, hat der Jahnfan gerade am Telefon gesagt. Na dann.

Wahrscheinlich gewinnt jeder, der das Spiel nicht schaut, sondern einfach was sinnvolleres macht, zB Steuererklärung, klo putzen oder einfach mal Zahnstocher nach Größe sortieren

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• Man kanns ja mal versuchen mit dem Schauen. Wenn es nach fünf Minuten 1:0 für Fädd steht, kann man ja immer noch spazieren gehen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Meine Fädderli von nebenan machen sich immer noch in die Hosen.😂

Aber wirklich rational nachvollziehen kann ich das nicht.
    Die individuelle Qualität dürfte sich ungefähr die Waage halten, aber die sind eine zwar unsympathische, aber gewachsene Mannschaft mit einem zwar unsympathischen, aber guten Trainer, die haben Struktur und Abläufe.
    Bei uns sieht es nach jetzt vier Monaten immer noch so aus, als hätten sich Trainer und Mannschaft vor zwei oder drei Wochen kennengelernt.

Wenn ich mir das nebeneinander anschaue, muss ich mich schon rational fragen, wo ein Erfolgserlebnis denn heute herkommen soll.
    Man wird halt auf einen frühen Platzverweis für die Vorstadt hoffen müssen, ansonsten sehe ich da wirklich keinen Schimmer am Horizont.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Die haben halt eine grottige Abwehr, die bisher oft megamäßiges Glück hatte (allein das Spiel gegen den Jahn, lachhaft). Sollte man es mal hinkriegen, mehr als 1, 2 Angriffe wirklich auszuspielen, könnte das für Punkte reichen.

• Die haben halt eine grottige Abwehr, die bisher oft megamäßiges Glück hatte (allein das Spiel gegen den Jahn, lachhaft). Sollte man es mal hinkriegen, mehr als 1, 2 Angriffe wirklich auszuspielen, könnte das für Punkte reichen.

Wenn wir die 1-2 sauberen Angriffe hinkriegen, was dann wiederum eine erfreuliche Premiere in dieser Saison wäre.

• Meine Fädderli von nebenan machen sich immer noch in die Hosen.😂

Aber wirklich rational nachvollziehen kann ich das nicht.
    Die individuelle Qualität dürfte sich ungefähr die Waage halten, aber die sind eine zwar unsympathische, aber gewachsene Mannschaft mit einem zwar unsympathischen, aber guten Trainer, die haben Struktur und Abläufe.
    Bei uns sieht es nach jetzt vier Monaten immer noch so aus, als hätten sich Trainer und Mannschaft vor zwei oder drei Wochen kennengelernt.

Wenn ich mir das nebeneinander anschaue, muss ich mich schon rational fragen, wo ein Erfolgserlebnis denn heute herkommen soll.
    Man wird halt auf einen frühen Platzverweis für die Vorstadt hoffen müssen, ansonsten sehe ich da wirklich keinen Schimmer am Horizont.

Ernsthafte Frage: Wie viele Spiele der Fürther hast du diese Saison bisher gesehen?
    Wären wir in deren Situation hättest du mit hoher Wahrscheinlichkeit die gleiche Angst, dass es in die Hose geht.
    Fürth lässt mit die meisten Chancen wenn nicht sogar die meisten Chancen in Liga 2 zu.
    Die hätten nach xGoals 20 Tore kassieren müssen.
    Deren Abläufe sind diese Saison bisher auch sehr fehlerbehaftet und bei weitem nicht mehr so stark wie in der letzten Saison.

Wenn wir die 1-2 sauberen Angriffe hinkriegen, was dann wiederum eine erfreuliche Premiere in dieser Saison wäre.

Gschmarri gut Nacht, wie man in Franken sagt.:face_with_rolling_eyes:

Also ich weiß schon mehr als 1 bis 2 Angriffe die Saison, die geklappt haben. Schon alleine 3 gegen Schalke.

• Tatsächlich nur Zusammenfassungen, um irgendwas von denen live anzuschauen sind sie mir nicht wichtig genug.

Gerade mit dem Begriff Glück würde ich momentan ins Clubfan momentan überhaupt nicht anfangen, da hatten wir bislang sicher mehr.

Wer weiß, evtl. zaubern Tzimas und Emreli einen auf 🤷‍♂️, aber auch gegen Münster habe ich da kaum was gesehen, was jetzt auf einmal auf eine echte Offensive hoffen lässt.

Mal sehen, in 4 Stunden sind wir schlauer.

• Jetzt zeig mir mal bitte noch die Stelle wo der Begriff „Glück“ thematisiert wird?

Aber lassen wir das.
    Du bist ja in einem so tiefen Loch, das habe ich nicht mal nach Magdeburg erreicht - da bringen auch keine Fakten mehr etwas.
    Von daher schönen Sonntag und viel Spaß weiterhin.

Wenn wir defensiv dieses Mal nicht wieder so Aussetzer haben wie gegen Münster und vorne Tzimas und Emreli wirbeln, dann könnts schon was werden. Fürth hat genau so viele Punkte wie wir. Würds mir für Klose und der Mannschaft wünschen den Derbysieg zu holen

• Hab gerade das Video vom Fürther Abschlusstraining gesehen.. Das Video kurz vor Spielbeginn in der Kabine zeigen und dann gehts raus aufm Rasen🤫🤜🏽🔥

• Hab gerade das Video vom Fürther Abschlusstraining gesehen.. Das Video kurz vor Spielbeginn in der Kabine zeigen und dann gehts raus aufm Rasen🤫🤜🏽🔥

Was wurde gemacht?

Belastungssteuerung für alle?

Nur Gegenpressing?

Fortbildung durch Heulsusi?

Weiße Fahne schwenken?

Brennenden Rasen löschen?

• Fürther Ultras, die mit massig Bengalos "Scheiß FCN", "Derbysieger" etc. grölen...

Sollte als Motivation eigentlich ausreichen!

• Krass, jetzt haben wir aber alle Angst!