Nein, selbst Fürth wünscht man sowas net.
Aber besser als Nürnberg wärs.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, selbst Fürth wünscht man sowas net.
Aber besser als Nürnberg wärs.
So richtig will das Derbyfieber noch nicht aufkommen, das kommt dann wahrscheinlich morgen, wenn ich nach Nürnberg fahre, meine Karte abhole und es dann in den Spieltag reingeht
wir kriegen am SO richtig uffn Sagg ![]()
wir kriegen am SO richtig uffn Sagg
ist das ein Zitat aus dem Fürther Forum ?
wir kriegen am SO richtig uffn Sagg
ist das ein Zitat aus dem Fürther Forum ?
Orakel "Morgenurin"
Joa, so ein 5:1 bei denen wär schon lange mal wieder fällig. Nicht.
Dem Marggus schwillt wohl der Kamm.
Hat zur Kärwa in der Vorstad des Gleeblad zu Franggn's Numma ans erklärt.
Da fällt mir nur ans ei. Schleich di Marggus !
Der würde sogar seine Schwiegermutter verkaufen, die hauptsache für ihn ist doch, man jubelt ihm zu
.... Furchtbarer Mensch
Der würde sogar seine Schwiegermutter verkaufen
Die ging schon vor Jahren über den Tresen ![]()
dann gwinn ma halt des derby 3:1 wie in der Aufstiegssaison....des is doch alles ka schand.
Wurzelnbehandlungausgroom oder Spill oschaua?

Wurzeln
behandlungausgroom oder Spill oschaua?
Klarer Trend zur Wurzel, mit und mit Kopfhörer Sportschauradio das Spiel anhören, und wenn man dann führt einfach reingehen und anschauen.
Ich muss mir auch noch eine alternative Tätigkeit suchen für Sonntag.
Schauma irgendwo zamma?
Klar, wenn uns die Teebeutel vermöbeln und der rosa Flauschipuffeldude verlässt und sich in den normalen Agrodude verwandelt sollte man da unbedingt daneben hocken.
Wie wenn Bruce Banner anfängt grün anzulaufen, das geht fürs Umfeld auch immer gut aus.
Ne ne sach ich nur.
Schauma irgendwo zamma?
Kommst nach Regensburg?
Schauma irgendwo zamma?
Kommst nach Regensburg?
schaut lieber nem Brot beim schimmeln zu... ist spannender...
Was schon PK, gabs was Interessantes?
4000 erwartete Clubfans bei einer Kapazität von 18000 ist schon unfassbar peinlich für Fürth.
4000 erwartete Clubfans bei einer Kapazität von 18000 ist schon unfassbar peinlich für Fürth.
16621 sind es am Sonntag, laut Fädda Homepage.
4000 erwartete Clubfans bei einer Kapazität von 18000 ist schon unfassbar peinlich für Fürth.
16621 sind es am Sonntag, laut Fädda Homepage.
Glubbfans?
4000 erwartete Clubfans bei einer Kapazität von 18000 ist schon unfassbar peinlich für Fürth.
16621 sind es am Sonntag, laut Fädda Homepage.
Stimmt. Früher waren es 18000, ist anscheinend nicht mehr so. Das macht's ja noch besser. 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!