Auf der Vorstadtkerwa paar Schanze Rot verköstigt und die Schluffis der Fusionsmannschaft inkl. Wutbürgertrainer gesehen. Die baggmer.
grad erst gelesen.
Was kostet denn dieses Jahr die Geisterbahn so Eintritt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenAuf der Vorstadtkerwa paar Schanze Rot verköstigt und die Schluffis der Fusionsmannschaft inkl. Wutbürgertrainer gesehen. Die baggmer.
grad erst gelesen.
Was kostet denn dieses Jahr die Geisterbahn so Eintritt?
Ohne ins Detail zu gehen
Sieg für Fürth
Ohne ins Detail zu gehen
Sieg für Fürth
Pfui
Das ist schon vor langer Zeit passiert 😂
Oh e ins Detail zu gehen
Blauer Balken
Das ist schon vor langer Zeit passiert 😂
Bei mir auch, aber ich wollte die Vorlage nicht ungenutzt verstreichen lassen
Ich vermisse Udo.
Oh e ins Detail zu gehen
Blauer Balken
Ich vermisse Udo.
Wegen der Hähnchenschenkel? 🤔
3:1 Auswärtssieg.
Geburt einer neuen Mannschaft.
Tippe auf Unentschieden und durchwachsene Leistung auf beiden Seiten. Also keine neuen Erkenntnisse.
Oh e ins Detail zu gehen
Blauer Balken
Ich vermisse Udo.
Dann mutt tu ihn suchen
Hat er dich auf ein Paulaner eingeladen?
Falls das stimmt, beginnt die Derby-Vorbereitung recht spät
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls das stimmt, beginnt die Derby-Vorbereitung recht spät
Schwierig, mein erster Impuls war da auch Verwunderung, gerade weil es ja einiges zu tun gibt bei uns.
Andererseits haben auch Fußballer das Recht auf Freizeit.
Ab dem Derby haben wir fünf Spiele in 19 Tagen, entsprechend wird es ab Mittwoch bis zum 8. November so gut wie keine freien Tage für die Spieler mehr geben.
Wenn man ihnen jetzt mal eine kurze Pause gönnen kann, weil es der Terminplan hergibt, dann sollte man das auch nutzen.
Ein Gespenst geht um in Nürnberg, das Gespenst der Belastungssteuerung.
Frei nach Karl Marx May Fußballgott
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls das stimmt, beginnt die Derby-Vorbereitung recht spät
Wir spielen sonntags, die Vorbereitung auf das Spiel beginnt Mittwochs - ist eigtl ein normaler Start. Zumal dieses Mal in der Länderspielpause länger trainiert wurde als es sonst meist der Fall ist. In der Regel hatten wir donnerstags ein Testspiel, dann war freitags ggf noch Auslaufen und dann frei.
Dieses Mal wurde erst samstags gespielt. Das könnte auch der Grund sein warum kein Gegner gefunden wurde.
Nun ja , die vier "Abkömmlinge" werden wohl auch erst wieder frühestens Mittwoch zurück sein
Nun ja , die vier "Abkömmlinge" werden wohl auch erst wieder frühestens Mittwoch zurück sein
Verfolge Länderspieleinsätze zugegebenermaßen nicht so. Stand denn einer der Unsrigen auf dem Platz?
Ein Sieg in Fürth, könnte für Klose schonmal Muff, Wollsocken u. Bommelmütze fürs Winterquartier bedeuten.
Ich bin prinzipiell für alles, was den Fädder Drääner noch Zorniger macht.