9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

• Ich bin prinzipiell für alles, was den Fädder Drääner noch Zorniger macht.

Und Heulgota! Sowie den Arschzuzi.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Es wird Zeit das der übliche Optimismus VOR dem Anpfiff zurückkommt....

Deswegen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Ist jetzt das erste Mal dass ich das Derby nicht schauen kann, seit 10-15 Jahren. Dementsprechend rechne ich mit einem absoluten Highlight-Spiel für den Glubb :lol:

Mein Tipp 1:3 für UNseren Glubb und nach dem entscheidenden 1:3 in der 94.Minute machen unsere Spieler angeführt von Jens Castrop spontan eine Raupe vor der Kleeblatkurve

:glubb::fahne:

e41749fb-0004-0004-0000-000000012728_w520_r1.5007751937984497_fpx33.27_fpy49.93.jpg

Die kleine Raupe Osnabrück - 11FREUNDE

• Die Vorstädter aus meinem Freundeskreis sind gerade extrem pessimistisch und ängstlich.

Angeblich habe man keine Abwehr. 🤷‍♂️

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Laut NN hat sich Klose schon festgelegt, dass Seidel für Jeltsch auf die Bank muss.
    Falls Finn jetzt wieder voll trainieren kann.

"Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

• Laut NN hat sich Klose schon festgelegt, dass Seidel für Jeltsch auf die Bank muss.

Dann dürfte Karafiat auf die linke IV Position rutschen und dann spricht auch hoffentlich nichts mehr gegen Yilmaz als linken Schienenspieler!

Denke das war auch das Argument in den letzten Spielen für Soares, das Klose das Duo Seidel/Yilmaz für die linke Seite vermutlich zu unerfahren war.

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Dann dürfte Karafiat auf die linke IV Position rutschen und dann spricht auch hoffentlich nichts mehr gegen Yilmaz als linken Schienenspieler!

Denke das war auch das Argument in den letzten Spielen für Soares, das Klose das Duo Seidel/Yilmaz für die linke Seite vermutlich zu unerfahren war.

Glaube kaum das Yilmaz in diesem Spiel beginnen wird, da wird er eher auf die Routine von Soares setzen ( würde ich vermutlich auch machen ) . Kann man vermutlich nur falsch machen.

Aber kurz-/mittelfrisitg muss Soares ersetzt werden, Yilmaz hat ja schon positive Ansätze gezeigt, aber ein Urteil über Yilmaz kann man als Außenstehender noch nicht abgeben.

Das Soares uns nicht weiterbring, sollte aber klar sein.

• Dann dürfte Karafiat auf die linke IV Position rutschen und dann spricht auch hoffentlich nichts mehr gegen Yilmaz als linken Schienenspieler!

Glaube kaum das Yilmaz in diesem Spiel beginnen wird, da wird er eher auf die Routine von Soares setzen ( würde ich vermutlich auch machen ) . Kann man vermutlich nur falsch machen.

Aber kurz-/mittelfrisitg muss Soares ersetzt werden, Yilmaz hat ja schon positive Ansätze gezeigt, aber ein Urteil über Yilmaz kann man als Außenstehender noch nicht abgeben.

Das Soares uns nicht weiterbring, sollte aber klar sein.

Wenn die Qualität von zwei Spielern ähnlich ist, dann in so nem Spiel gerne den erfahreneren Spieler. Kein Thema.

Bei Soares ist allerdings zu offensichtlich das das nicht funktioniert als Schienenspieler, weshalb er meiner Meinung nach eigentlich sofort ersetzt werden muss.

Recht geb ich dir damit, ob Yilmaz überhaupt schon so weit ist. Aber selbst wenn er für Klose noch keine Startelfoption darstellt hat er mit Hofmann, Villadsen, Pick immer noch genug Spieler, die hier ein besseres Profil wie Soares mitbringen.

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

• Das was Pick bisher gezeigt hat ist allerdings auch vieles aber keine Startelfbewerbung für ein Derby.

Bei Hofmann sehe ich in Summe auch zu wenig für die zweite Liga.

Bei Villadsen muss man halt noch abwarten, seine bisherigen Auftritte waren aber auch ehr mager bzw. wurden den Vorschusslorbeeren nicht gerecht.

Kurz, ich seh da keine wirkliche Steigerung zu Soares und kann mir auch net vorstellen das Klose da im Derby groß experimentieren wird.

• Pick und Hofmann sind auch nicht meine Wunschlösung, ich sehe in ihnen aber zumindest Alternativen und mehr Offensivdrang.

Grundsätzlich sehe ich in Soares aber ein riesiges Problem was unser Offensivspiel angeht, weshalb hier ein Wechsel für mich alternativlos ist.

Wie gesagt hoffe ich darauf, das Klose Yilmaz mal die Chance gibt. Ob das jetzt schon im Derby sein wird, hab ich auch meine Zweifel.

Vielleicht bringt er auch wieder Castrop auf rechts und zieht Villadsen nach links.

Letzteren sehe ich bisher auch noch sehr schwach, allerdings habe ich die Hoffnung das er jetzt langsam mal ankommt. So einem relativ jungen Spieler sollte man bei seiner ersten Auslandsstation auch mal etwas Eingewöhungszeit geben.

Top 11:

• Also Villadsen seh ich jetzt sicher nicht vor Soares. Soares macht zwar nach vorne quasi nix, dafür ist er im Zweikampf deutlich stärker als Villadsen.

Könnte mir wie gesagt auch Castrop als RV vorstellen, obwohl ich ihn auch lieber Zentral seh. Castrop hat es aber auf rechts auch gut gemacht.

Villadsen wird es sicher nicht einfach haben, wenn Hofmann auch wieder zu ner Alternative wird.