9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

• Denke Klose steht kurz vor dem aus.

Den Experten hier mit Anlauf das Maul gestopft. Hoffe jetzt wird mal demütig die Schnauze gehalten und registriert dass man von Fußball absolut keine Ahnung hat. Aber ich bin sicher dass die Experten bei einem Ausrutscher gegen Regensburg wieder Horny werden.

Klose Chef, ihr Nix.

• Krasse Leistung. Ich bin mal Sprachlos im positiven Sinne.

So kanns gerne weiter gehen.

Was Castrop und Jander heute im Mittelfeld abgerissen haben war auch überragend. Aber heute kann ich mal an keinem einzigen Spieler was aussetzen. Sehr starke Leistung.

• Bin so froh, dass Schleimer das 4:0 noch im Nachfassen gemacht hat. Wer weiß, was das mit ihm gemacht hätte, wenn er das Ding auch noch komplett versiebt hätte. Gut, dass er in der Szene nicht aufgesteckt hat.

Ihm ist der Ball beim ersten Kontskt echt blöd versprungen. Bin auch froh das der drin war

Den Experten hier mit Anlauf das Maul gestopft. Hoffe jetzt wird mal demütig die Schnauze gehalten und registriert dass man von Fußball absolut keine Ahnung hat. Aber ich bin sicher dass die Experten bei einem Ausrutscher gegen Regensburg wieder Horny werden.

Klose Chef, ihr Nix.

Wenn mir jetzt mal einer erklärt was der Unterschied war und wie Klos das gemacht hat….

Klose Chef, ihr Nix.

Wenn mir jetzt mal einer erklärt was der Unterschied war und wie Klos das gemacht hat….

Easy. Zufall, Fürth zu schlecht, besserer Koch.

Lösung: Wir haben keine Ahnung und die Profis haben abgeliefert. Reicht das nicht ?

• Ohne den Club zu leben ist möglich aber sinnlos!
    Was für ein Ergebnis und was für eine Leistung, unfassbar!
    Danke Miro und dem gesamten Team für diesen Sonntag . Für den Moment kehrt nun etwas Ruhe ein. Hab es auf einem Volksfet erfahren, dachte ich spinne!

• Also man kann auf jedenfall sagen, dass die Mannschaft heute ein super Spiel abgeliefert hat. Jeder bringt seine Leistung und ist Top eingestellt, auch ein Soares und ein Villadsen waren top drauf. Noch eine Stufe höher sind in erster Linie Jander gefolgt von Tzimas zu nennen, die absolut erstligareif aufgetreten sind.
    Trainer Klose hat die Mannschaft super eingestellt und die Mannschaft scheint auch sehr zufrieden mit Klose als Trainer zu sein. Hoffe man lässt ihn jetzt einfach mal in Ruhe machen, auch wenns mal wieder Rückschläge gibt.

Klose Chef, ihr Nix.

Einfach genießen den Tag mein Alter, einfach genießen.

So derbe hats eine Glubbmannschaft dem Kleeblatt scho lange nimmer besorgt, das steht fest.

"Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

• Das war eine richtige Offenbarung (diesmal positiv :grinning_face:), das kann ich noch gar nicht glauben!

Eine Gala-Vorstellung par exellence! Danke für diese Hammer-Leistung!

Hoffentlich bleiben die Doping-Proben heute negativ! :face_with_tongue:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

• Wenn mir jetzt mal einer erklärt was der Unterschied war und wie Klos das gemacht hat….

Easy. Zufall, Fürth zu schlecht, besserer Koch.

Lösung: Wir haben keine Ahnung und die Profis haben abgeliefert. Reicht das nicht ?

Ja doch…das reicht völlig, solange wir es auch ein paar mal wiederholen können

• Mich freut es echt auch für die ganze Mannschaft und das Trainerteam, weil ich glaube dass es eine Gruppe mit Willen und Fleiß und Anstand ist. Eine größtenteils junge Mannschaft mit ein paar alten Haudegen und legendären Trainern. Wer wünscht sich denn nicht sowas?

Hoffe dass das Team nun in Ruhe arbeiten kann, dann werden auch weiterhin Schritte nach vorne sichtbar sein. Und auch wenn Rückschläge kommen muss man nicht gleich wieder alles in Frage stellen

• Ich hoffe das war der Schalter für die restliche Saison der umgelegt wurde. Beim nächsten Spiel ist ein überzeugender Sieg oder ne 0:2 Niederlage gegen Regensburg drin. Beim Club weiß man das nie 😄