9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

• Denke Klose steht kurz vor dem aus.

Den Experten hier mit Anlauf das Maul gestopft. Hoffe jetzt wird mal demütig die Schnauze gehalten und registriert dass man von Fußball absolut keine Ahnung hat. Aber ich bin sicher dass die Experten bei einem Ausrutscher gegen Regensburg wieder Horny werden.

Klose Chef, ihr Nix.

4:0 in der Vorstadt gewonnen. Muss man dann solch einen provozieren Post reinscheißen? Hauptsache wieder hetzten und Stimmung machen.

• Denke Klose steht kurz vor dem aus.

Den Experten hier mit Anlauf das Maul gestopft. Hoffe jetzt wird mal demütig die Schnauze gehalten und registriert dass man von Fußball absolut keine Ahnung hat. Aber ich bin sicher dass die Experten bei einem Ausrutscher gegen Regensburg wieder Horny werden.

Klose Chef, ihr Nix.

4:0 in der Vorstadt gewonnen. Muss man dann solch einen provozieren Post reinscheißen? Hauptsache wieder hetzten und Stimmung machen.

Och Gotterle. Das tut mir aber leid. Hab ich jemanden verletzt?

Dachte nachdem man wochenlang hier bullshit geschrieben hat kann man mal einen Beitrag über sich ergehen lassen hm?

• Wow! Das hat über weite Strecken ausgesehen, wie gegen einen überforderten Drittligisten.

Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

• Was ich heute gesehen habe, stimmt mich schon bedenklich. Kein System zu erkennen. Alles auf Zufall aufgebaut. Ich habe ja Klose immer verteidigt. Aber es wird einfach nicht besser. Wenn Fürth nicht so schlecht gespielt hätte, wäre es gar nicht zu diesem Sieg gekommen.Ich bin jetzt derselben Meinung wie viele hier. Klose muss gehen. Er kann es einfach nicht. Lieber jetzt, wie auf dem 16. Platz

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

• 4:0 in der Vorstadt gewonnen. Muss man dann solch einen provozieren Post reinscheißen? Hauptsache wieder hetzten und Stimmung machen.

Dachte nachdem man wochenlang hier bullshit geschrieben hat kann man mal einen Beitrag über sich ergehen lassen hm?

Was hier los wäre, wenn man so feixen würde, wenn Klose und die Mannschaft wieder verkackt hätten.

Unglaublich kindisches Verhalten. Aber wer's braucht. Bitte. Gönn Dir.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Seid halt ned so zorniger!

Iwie hab ich heute den Rachid vermisst.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Zeit, auch mal an Fetz zu denken. Muss schrecklich sein, in der Verbannung leben und dann auch noch so ein Derbyergebnis verkraften zu müssen.

Wermutstropfen: Der Glubb hätte das Ding heute auch 0:7 gewinnen können. Schaade.

Führt muss leider absteigen. :sad_but_relieved_face:

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Och Gotterle. Das tut mir aber leid. Hab ich jemanden verletzt?

Was hier los wäre, wenn man so feixen würde, wenn Klose und die Mannschaft wieder verkackt hätten.

Demut mein Freund. Demut. Vor allem du bist abgesprochen. Alle 5 min ein Beitrag wie blöd Klose ist mit einer absolut überheblichen Sicherheit dass das nix mehr wird. Und jetzt nicht eingestehen dass man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Aber genug für heute. Ich denke ihr wisst dass das too much war.

• Was hier los wäre, wenn man so feixen würde, wenn Klose und die Mannschaft wieder verkackt hätten.

Demut mein Freund. Demut. Vor allem du bist abgesprochen. Alle 5 min ein Beitrag wie blöd Klose ist mit einer absolut überheblichen Sicherheit dass das nix mehr wird. Und jetzt nicht eingestehen dass man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Aber genug für heute. Ich denke wenn ihr wisst dass das too much war.

Bissi arg drüber mein Guter. Aber bitte, wie gesagt, wennst meinst du brauchst das. Sei dir gegönnt.

Wenn ich mich täusche gebe ich das sehr gerne zu und freue mich, wenn es mit Klose klappt. Ich weiß, passt nicht in deine Welt.

Ist ja jetzt nicht so, als hätte es keine Argumente gegeben oder so.

• Wahnsinn wie wir die Fürther hergespielt haben.
    Nach der Pause auch kaum Chancen zugelassen und zum Schluss haben wir sie richtig gedemütigt.
    Knoche und Jeltsch waren ja zum Schluss mehr vorne als hinten.
    Und die waren mit 0:4 gut bedient.

• Gegen heute Abend noch zum Griechen essen. Das werden ein paar Ouzo werden, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht mag.
    Auf Stefanos und den Rest der geilen Meute!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• 4:0 in der Vorstadt gewonnen. Muss man dann solch einen provozieren Post reinscheißen? Hauptsache wieder hetzten und Stimmung machen.

Oh weh. Wer hat dich denn so verletzt das du so giftig reagierst?

4:0 gewonnen. Da darf man sich auch mal freuen!

• Ich denke das jetzt der Knoten etwas geplatzt ist. Vor allem bei den Stürmern, auch die Abwehr hat ausgeholfen. So kann es weitergehen.

Viele von uns werden immer gleich ungeduldig. :grinning_face:Das Klose System braucht nun mal Zeit um zugreifen, da es in der Sommerpause einen Riesenumbruch gegeben.

Aber generell zum Spiel muss ich sagen echte erste Sahne. :OK_hand::thumbs_up:

• Wenn man im Fürther Forum die Kommentare auf Transfermarkt liest könnte man die 1:1 kopieren, wenn wir heute verloren hätten. 2 Mannschaften im Umbruch. Mal sehen wer die Kurve besser bekommt