9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

• Also dafür, dass vor dem Derby viele Fans der Mannschaft keine Chance eingeräumt haben, war's gar nicht so schlecht :smiling_face_with_sunglasses:

Das dürfte der höchste Derbysieg seit Jahrzehnten gewesen sein, oder?

Vielleicht bewahrheitet sich jetzt doch, dass man manchmal einfach etwas Geduld braucht. Platz 9 ist für eine neu zusammengewürfelte Elf völlig in Ordnung und die letzten 3 Halbzeiten waren ja wohl ziemlich stark.

Höchster Sieg seit ebenfalls einem 4-0 Auswärts am 1. Marz 1970: https://www.fussballdaten.de/regionalliga/s…erth-nuernberg/

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Danke Markus, des hast guud gmachdd: däi Fädder eilulln midd der Aussoach von dera Nummer Eins - des kann aa nedd a jeeder. Das ist Strategie in Reinkultur - jeder General würde da vor Neid erblassen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Danke Markus, des hast guud gmachdd: däi Fädder eilulln midd der Aussoach von dera Nummer Eins - des kann aa nedd a jeeder. Das ist Strategie in Reinkultur - jeder General würde da vor Neid erblassen.

Da lacht sich jetzt einer einen in Mögeldorf!

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

• Gerade aus dem Stadion heimgekommen, was ein Wahnsinn.
    Sowas habe ich im Derby glaube ich noch nie von uns gesehen, dieser Kampf und diese Gier und das über die komplett Spielzeit.
    Was Emreli und Tzimas da vorne für eine Feuer ausgestrahlt haben war wirklich einfach nur stark.

• Konnte heute nicht schauen da neffe geburtstag. Aber das ergebniss haut moch so vom hocker wie geil bitte. Hätte ich nie erwartet respekt freue mich wie ein schnitzel forza FCN

• War der Loko auch dabei? Falls nicht, bleibt der in Zukunft auswärts immer daheim!

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Ich bin immer noch positiv angeheitert von diesem geilen Sieg! Das Geschwerdel hart durchgenommen und schön in ihrem hässlichen Playmobil-Stadion rasiert! Man hätte sogar noch höher gewinnen können, egal, war einfach nur pure Liebe :red_heart: Danke FCN für diesen geilen Fußballnachmittag, da musste man jetzt viele Jahre drauf warten und es war sogar noch ansehnlich :smiling_face:

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• Das tut einfach mal wieder richtig gut, ein klasse Spiel mit verdientem Ausgang gesehen zu haben. Das aller beste daran ist natürlich dass dies im Derby der Fall war.

Heute kann man endlich mal wieder ein stolzer Clubfan sein

Danke an unsere Helden!

• Was für eine Sternstunde mal wieder mit meinem Herzensverein! Einfach wunderbar! Und sehr gut den scheiss Fürthern mit dem Zeitspiel ihre eigene Medizin fressen lassen.....was hab ich das genossen!

War sehr skeptisch wegen Klose und habe ihn kritisiert, aber jetzt freut es mich das er erstmal in Ruhe weiterarbeiten kann.

Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

• ...und bei der Umfrage fehlt "die Mannschaft"!

Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Slava Ukraini :flag_Ukraine: