10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

• Regensburg ist wahrscheinlich aktuell der einfachste Gegner mit 1 Tor und 22 Gegentoren. Das heißt beim Glubb aber gar nichts!

Wenn die Leistung ähnlich ist wie gegen Fürth, erwarte ich einen Sieg.

Ich denke jedoch, es wird ein zähes Spiel gegen kämpfende Regensburger.

Ich tippe auf ein 1:0 für den Ruhmreichen.

• Das wird ein komplett anderes Spiel.

Regensburg wird uns niemals die Räume geben die uns Fürth gegeben hat.

Aber ich glaube die Jungs packen das!

3:1 FCN!

Dann hätten wir Drei Siege in Folge

• Absolut wichtig, diesen Sieg von gestern auch am Freitag zu vergolden.

Taktisch und personell sollte man nichts ändern.

Hoffe auf einen soliden 2:0 Heimsieg.

...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

• Die Erwartungshaltung ist natürlich gestiegen. Andererseits, Regensburg ist Tabellenletzter, hat zwei Platzverweise kassiert und steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Einfach wird es nicht. Trotzdem sollte mit einer konzentrieren Leistung der Dreier eingefahren werden.

Mal sehen wie die Mannschaft mit 60 Prozent und mehr Ballbesitz umgeht.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Gerade bei den Greuthern führte ein Derbysieg in der Vergangenheit oftmals zur Überheblichkeit bei.

Klaren Kopf bewahren, den Jahn unter Druck setzen und Fehler erzwingen.

• Regensburg putzen und dann ab in den Aufstiegskampf!

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

• Ohne jetzt euphorisch zu werden, aber eine Mannschaft, die nach 9 Spieltagen mit 4 Punkten und einer Tordifferenz von -21 dasteht, MUSS man vom Platz fegen.

Ich will aber keinen Druck aufbaun... :oops:

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Das undankbarste Spiel, das man nach einer solchen Derbydemonstration haben kann. Ein Gegner, der erst ein Tor erzielt hat, Heimspiel. Ein klarer Sieg wird erwartet.
    Der muss auch kommen. Aber einfach wird es nicht.

• Wenn die Jungs auf dem Boden bleiben und weiter ehrlich und hart arbeiten, müsste hier ein Sieg am Ende drin sein.

Gerade hier sehe ich eigentlich große Vorteile bei Klose, der genau diese Prinzipien seine ganze Karriere über repräsentiert hat.

• Ich sehe ein 2:2 nach Führung, dass die Regensburger Torlosigkeit bei uns an nem Freitagabend nach furiosem Derbysieg Bestand hat wär ja völlig verrückt!

• Fahr am Freitag mit ein paar Jahnfans ins Frankenstadion. Der Jahn, ist so schlecht nicht, haben anscheinend auch gut gegen Düsseldorf mitgehalten. Sie schießen halt keine Tore, ich hoffe das hält auch gegen uns an. Dann kann ich zufrieden mit schlecht gelaunten Regensburgern heimfahren.

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot etc.

• Wenn die jetzt noch den Trainer wechseln braucht der am Freitag noch Namensschilder für seinen Kader, da hätt ich jetzt wenig Angst vor.