10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

• Am Charakter hat man eigentlich die ganze Saison noch net zweifeln brauchen.

Naja gegen Magdeburg war's schon ein bisschen "Aufgeben", dass es so in der Deutlichkeit am Ende nicht gebraucht hätte. Aber sonst ja 👍🏻 zumindest scheinen wir mehr Kämpfer zu haben als Diven

»Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

• Seit Monaten mal wieder ein Spiel wo ich mich richtig drauf freu. Leider gehen erfahrungsgemäß dann solche Spiele immer in die Hose.........obber diesmol nedd :face_with_symbols_on_mouth:

Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

• wann ist eigentlich der Termin für die Spieltags-PK ?

Guckst Du Whtasapp Kanal vom FCN: Donnerstag 12:45, angeblich... bitteschön.

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot etc.

• Freu mich auch aufs stadion und den Empfang der Derbysieger.

Warte noch auf meinen ersten Heimsieg, war nur bei den Kack spielen drin :grinning_face:

:rolling_on_the_floor_laughing: war nur gegen Schalke und dann wieder am Freitag, ich hoffe meine Serie hält.

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot etc.

• Bin auch am überlegen ob ich Freitag mal wieder runterfahr. Eigentlich hatte ich mir das Heimspiel gegen Lautern rausgesucht.

Das Spiel am Sonntag hat mich allerdings so gepackt, das ich wirklich enorm Lust verspür am Freitag mal wieder im Stadion zu sein.

Wobei es erfahrungsgemäß die letzten Jahre meist kein gutes Zeichen war wenn die Euphorie zu groß war...

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

• Freitagsspiele haben eine eigene Atmosphäre, finde ich, die mag ich eigentlich am liebsten!

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

• So denken wohl viele. Ich habe gerade nach Tickets geguckt, deutlich weniger Plätze verfügbar als gegen Münster, als ich das letzte Mal war. Und Block 24 wurde offenbar auch frisch freigegeben, viele Plätze frei dort.

Ich hätte auch große Lust, hatte mir aber eigentlich Kaiserslautern ausgeguckt... Andererseits kann man nur am Freitag den Derbyerfolg im Stadion nachfeiern...

• Wobei man Jander da schon zwingend dazu zählen muss...

Warum Lubach? Und für wen? 🤔

Sorry, klassischer Verwechsler, meinte Jander. Abe4 finds gut dass ein Lubach von der Bank kommen kann. Hätte auch gerne Forkel, Sevcik und Osawe mal gesehen.

Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

• Was mich positiv stimmt ist, dass wir endlich zwei Stürmer haben, die Qualität haben und somit immer wieder mal für ein Tor gut sind. Aber Tabellenletzte sind uns in der Vergangenheit nicht so gelegen.

• ..wird irgendwie ä saublöds Spiel für das Team. Gegner mit einem geschossenen Tor, Konstellation ist richtig unangenehm. Wenn‘s nicht gewinnst bist der Arsch oder wirst zur Lachnummer. Wenn sich die Mannschaft dessen bewusst ist, kann es nur einen Sieger geben

• ..wird irgendwie ä saublöds Spiel für das Team. Gegner mit einem geschossenen Tor, Konstellation ist richtig unangenehm. Wenn‘s nicht gewinnst bist der Arsch oder wirst zur Lachnummer. Wenn sich die Mannschaft dessen bewusst ist, kann es nur einen Sieger geben

Naja…mehr Druck hatten sie vor Fürth. Jetzt haben sie eher die Chance weiter zu machen. Wenn wir verlieren sollten weil wir Pech haben…Aber die Leistung passt, dann ist es eben so. Wenn wir natürlich wieder ganz rumwursteln und gar nicht hinbekommen…naja da will ich nicht drüber nachdenken

• Naja…mehr Druck hatten sie vor Fürth. Jetzt haben sie eher die Chance weiter zu machen. Wenn wir verlieren sollten weil wir Pech haben…Aber die Leistung passt, dann ist es eben so. Wenn wir natürlich wieder ganz rumwursteln und gar nicht hinbekommen…naja da will ich nicht drüber nachdenken

Das, glaube ich nicht.

Ich denke, dass die Erwartungshaltung jetzt nochmal gestiegen ist nach dem überragenden Spiel.

Gegen den schlechten Letzten danach zu verkacken... will NIEMAND!

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi