Sehr geil, war genau mein Tipp!
10. Spieltag: 1 FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Analyse)
-
-
Manche sollten einfach mal mehr ins Stadion gehen und die Freude mitnehmen, Gegentore hin oder her. Sonntag in Fürth und heute, fucking 12 Tore und man heult immer noch rum. Meinetwegen. Ich bin jetzt feiern, 83 jähriger Dad im Stadion eskaliert, ich eskaliert, alle am Feiern, einfach mal den Moment genießen.
Es gab andere Zeiten, da hätte man das 3:4 verloren.
Over and out. Wer will, ich bin im Gutmann. Prost.
Mehr gibt’s heute nicht zu sagen! GENIESSEN!!!
-
Offensiv kann sich das mittlerweile richtig sehen lassen. Mit Justvan und Tsimas scheinen wir mal wieder 2 echte Unterschiedsspieler in unseren Reihen zu haben. Auch Emreli macht richtig Spaß. Nach den planlosen ersten Spielen ist da seit letzter Woche richtig Tempo drin und macht Lust auf mehr.
Vielleicht ist mit einer ähnlichen Offensivleistung sogar in Hoffenheim was drin? Bin jedenfalls dort und freu mich richtig drauf, was ich beim Kauf der Karten vor einigen Wochen nicht für möglich gehalten hätte.
Jetzt aber erstmal entspannt das Wochenende genießen.
-
so, aus dem Stadion zurück ..... WAHNSINN !!! Mein Sohn hat dann gleich mal Geschichte erlebt, meisten geschossenen Tore vom club in einem Punktspiel. 12 Tore in den letzten beiden Spielen, aber nach dem 3:3 hätte ich sie erschlagen können.
Ja, die 3 Tore, oder zwei auf den Elfer geschissen, hätte absolut nicht sein müssen. Die haben super begonnen und dann hast gemerkt, die lassen es schleifen, erst als sie wieder angezogen haben, wurde es besser. Und das haben Sie dann durchgezogen. Vielleicht haben wir nun endlich nach Jahren wieder eine Offensive die den Namen verdient, dann kannst auch mal Eier kassieren, wenn Du es wett machst. Die letzten Jahren wars doch immer so, mitgehalten, keine Tore geschossen und 1-2 Eier kassiert. Da ist mir so ein 8:3 schon lieber.
Wenn die sich reinhängen, da haben sie in der zweite Hälfte der ersten Halbzeit aber nicht gemacht, dann haben die jetzt schon Qualität. Hängen sich rein, spielen schnell und direkt weiter, gehen auf den Gegner. Und psychologisch sind die letzten beiden Spielen natürlich auch besser und Selbstbewusstein.
Wenn die Serie so hält, dann müssten es gegen den HSV 12 werden 😂 naja, so ein 4:3 wäre aber schon net schlecht
Ich hoffe, der HSV hat das heute nicht gesehen und unterschätzt den Glubb gnadenlos.
Der HSV zittert schon und wird mit einem ermauerten 3:3 zufrieden sein.
-
Das wär mir jetzt zu wenig. Nur ei. 3:6 zählt.
-
Leute das ist genauso geil wie dieses Spiel hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor einem Jahr: Länderspielpause, und die Kacke fängt an zu dampfen!
Ein Jahr später: Länderspielpause, und aus dem Kackehaufen wächst ein zartes, schönes Pflänzlein
-
Wenn wir nun für die letzten Jahre entschädigt werden, wird die Saison spekaktulär.
-
Ja Schatz, ne ich trink heut Nix… maximal so viele wie der Club halt Tore schiesst ….
-
Endlich kein Aufbau Gegner mein Tipp mit 7:0 nicht ganz 8:4 sehr geil.
Jetzt das kleine Dorf zum Mond schissen und denn HSV wie eine springflut über Rollen.
-
Bin total euphorisiert! Super Stadion Besuch mit den Kids.
Macht mega Spaß die Mannschaft. Lange nicht mehr so eine engagierte und talentierte MANNSCHAFT im Club Trikot gesehen. Weiter so, das schwierige Umfeld hat Bock auf echten Fussball
-
Schee war's.
-
Gute Besserung, für mich war es diese Saison das zweite Spiel, bei dem ich nicht im Stadion war...
Bin auch etwas genervt, gleichzeitig freue ich mich mega über den Sieg
Vielleicht solltet ihr zwei einfach öfter zu Hause bleiben?
Diese Saison liegt die Bilanz bisher bei 5 Siegen und 4 Niederlagen, das geht auch schlechter...
-
Jetzt gleich die Zusammenfassung im Ersten.
-
Der volle Wahnsinn, war das geil heut im Stadion
-
Jetzt ARD
-
Schon geil, dass man sich tatsächlich mal freiwillig nochmal die Zusammenfassung anschaut.
Es gab schon Zeiten da war das anders
-
wie können unseren xG nur 4,13 sein?
justvan war einmal freistehend aus kurzer distanz ganz am anfang
ein elfmeter
ein tor aus einem meter
castrop lief alleine aufs tor zu
jeltsch pfostenschuss
ansonsten stehen wir bei 3 weiteren toren ebenfalls komplett frei beim abschluss im 16er
-
Auch gerade wieder zurück vom Stadion. Mega!
Sogar der "verlorene" Sohn hat von WIR haben Geewonnen gesprochen!
Macht den Papa mächtig Stolz! 👍
-
Na also. Geht doch.