Wir können offensive und das gab es die letzten Jahre, außer Uzun, fast garnicht und das macht natürlich Hoffnung, vor allem die absolut notwendige Umstellung des Systems auf 5-3-2 war anscheinend die beste Endscheidung von MK und der Brustlöser, man darf nicht vergessen, dass diese Leistung der vergangenen Spiele absolut nicht vorherzusehen war, aber umso besser für unsere geschundene Seelen und Augen, dass es endlich mal vorangeht...und mit einem funktionierenden Fundament (Mannschaft) kann man in der Winterpause auch endlich personaltechnisch ausmisten (alle Spieler, die keine Rolle mehr spielen, wie zB Okunuki usw.) und sich, sofern die Möglichkeit besteht, sinnvoll ergänzen.
10. Spieltag: 1 FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Analyse)
-
-
....für jedes Tor a Seidla,....früher bist du verdurstet bei die Glubbspiele,....und heute,....gibts einen Leberschaden,
-
Um die Frage "Wie gewinnen wir ein Graubrot-Spiel?" haben sie sich geschickt rumgedrückt und ein Spektakel daraus gemacht. Ob das öfters funktioniert? Schießen wir dann diese Saison 170 Tore?
Fragen über Fragen.
-
Verrücktes Spiel, weiß nicht nicht was ich davon halten soll.
Wir haben Regensburg dann nach der Führung wiederbelebt.
Ich gestern, glaub ich, pro Bier ein Tor getrunken. -
Ich gestern, glaub ich, pro Bier ein Tor getrunken.Wie war die Rückfahrt?
-
Die Regensburger hatten eigentlich die richtige Taktik, uns von Beginn an unter Druck zu setzen und extremes Pressing auf unsere 3er Kette auszuüben. Dann sind wir auch weiterhin anfällig, auch weil wir zum Teil noch zu unerfahren sind. Halt blöd wenn wir im Gegensatz zum letzten Jahr, Uzun oder nichts, eine funktionierende Offensive haben. Am Ende waren die mit den 8 Toren auch noch gut bedient.
Jetzt bin ich mal gespannt wie unsere zukünftigen Gegner gegen uns ins Spiel gehen werden.
-
Ich gestern, glaub ich, pro Bier ein Tor getrunken.Wie war die Rückfahrt?
Alle waren gleichermaßen betrunken und verwirrt😂 hat passt.
-
Schon krass. Letzte Woche dieses beinahe surreale Hochgefühl mit dem 4:0 und jetzt nach dem 8:3 schon wieder völlig unbekannte Gefühle.
Aber es bewahrheitet sich ein ums andere Mal: wenn du glaubst, im Fußball schon alles erlebt zu haben, kommt der Club ums Eck und...
Irre, was dieser Verein mit einem macht. Vor wenigen Tagen noch alle zu Tode betrübt und heute wieder völlig euphorisiert. Gesund kann das net sein!
-
Das war gestern so ein verrücktes und historisches Spiel, das muss ich immer noch sacken lassen! Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 vor, bzw. 3:3 kurz nach der Pause hatte ich schon die leise Befürchtung, dass es einen ähnlichen Verlauf nehmen könnte, wie gegen den KSC, aber sie haben einfach unbeirrt mutig weitergemacht! Regensburg hatte dem nichts entgegenzusetzen und ist schließlich auseinandergefallen! Die Stimmung draußen war echt toll, ich bin heute immer noch heiser! Meine Leber wird es mir auch danken, da sich die Unterhaltsamkeit des Spieles direkt auf meinen (reduzierten) Getränkekonsum ausgewirkt hat! Ein krasser Fußballabend im MMS!
-
wie können unseren xG nur 4,13 sein?
justvan war einmal freistehend aus kurzer distanz ganz am anfang
ein elfmeter
ein tor aus einem meter
castrop lief alleine aufs tor zu
jeltsch pfostenschuss
ansonsten stehen wir bei 3 weiteren toren ebenfalls komplett frei beim abschluss im 16er
Naja, karafiats tor, das von castrop geht auch auf den keeper, der Freistoß ähnlich...
Aber ja, höheren wert hätte ich auch erwartet
-
Johnny Weismuller Tarzan CallJohnny Weismuller giving his patented Tarzan yell. Apparently this yell, and yes it really is Weismuller, was used in every Tarzan film thereafter regardles...www.youtube.com
Das mußte mal gesagt werden.
-
Gab wohl gestern viele Beschwerden der Nachbarschaft aufgrund der Tormusik in Dauerschleife.
-
Gestern war ich endlich Mal im Vorteil, dass ich kein Bier im Block trinke. Ich hab kein einziges Tor verpasst 😍
-
Gestern war ich endlich Mal im Vorteil, dass ich kein Bier im Block trinke. Ich hab kein einziges Tor verpasst 😍
*hust*
-
wie können unseren xG nur 4,13 sein?
justvan war einmal freistehend aus kurzer distanz ganz am anfang
ein elfmeter
ein tor aus einem meter
castrop lief alleine aufs tor zu
jeltsch pfostenschuss
ansonsten stehen wir bei 3 weiteren toren ebenfalls komplett frei beim abschluss im 16er
Naja, karafiats tor, das von castrop geht auch auf den keeper, der Freistoß ähnlich...
Aber ja, höheren wert hätte ich auch erwartet
Vor allem, weil wir ja auch noch etliche hochkarätige Chancen on top hatten.
-
Wer ist eigentlich der Luchs?
Ich möchte eine Antwort ich weiß es wirklich nicht
Das darfst als Clubfan aber nicht laut sagen...
-
Wer ist eigentlich der Luchs?
Ich möchte eine Antwort ich weiß es wirklich nicht
Echt jetzt? Is doch legendär... bayrisches Fernsehen hat die Siegesfeier des Clubs nach dem Pokalsieg abgebrochen und einen Tierfilm gesendet. Mit dem berühmten Luchs...
-
Ich gestern, glaub ich, pro Bier ein Tor getrunken.Holy moly habt ihr getankt, so ein Tor ist Gross!
-
Freundin gestern: "Nicht so viel trinken beim Glubb, du weißt wir fahren morgen früh mit der Bahn!"
Ich gestern: "Nene, ist eh kein besonderes Spiel und wird wahrscheinlich ein lames 1:2 oder so."
...
Joa, hat gschmeckt. 🥴
-
Freundin gestern: "Nicht so viel trinken beim Glubb, du weißt wir fahren morgen früh mit der Bahn!"
Ich gestern: "Nene, ist eh kein besonderes Spiel und wird wahrscheinlich ein lames 1:2 oder so."
...
Joa, hat gschmeckt. 🥴
War Bahn pünktlitsch?