10. Spieltag: 1 FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Analyse)

• Freundin gestern: "Nicht so viel trinken beim Glubb, du weißt wir fahren morgen früh mit der Bahn!"

Ich gestern: "Nene, ist eh kein besonderes Spiel und wird wahrscheinlich ein lames 1:2 oder so."

...

Joa, hat gschmeckt. 🥴

War Bahn pünktlitsch? :prost:

Bisher eine geradezu justvan-gleiche Performance, man mags kaum glauben!

• Ich möchte eine Antwort ich weiß es wirklich nicht

Echt jetzt? Is doch legendär... bayrisches Fernsehen hat die Siegesfeier des Clubs nach dem Pokalsieg abgebrochen und einen Tierfilm gesendet. Mit dem berühmten Luchs...

Nein das wusste ich wirklich nicht, hab damals nur ARD geschaut.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• Die Entschlossenheit in Castrops Gesicht als er Richtung Tor angezogen hat, herrlich! Ich glaube Gebhardt hatte in dem Moment einfach mit seinem Schließmuskel zu kämpfen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen.

Was ist überhaupt los mit Castrop, hat der mittlerweile genug gelbe Karten gesammelt und braucht jetzt keine mehr? :smiling_face_with_halo:

„Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

Lemmy Kilmister

• Die Entschlossenheit in Castrops Gesicht als er Richtung Tor angezogen hat, herrlich! Ich glaube Gebhardt hatte in dem Moment einfach mit seinem Schließmuskel zu kämpfen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen.

Was ist überhaupt los mit Castrop, hat der mittlerweile genug gelbe Karten gesammelt und braucht jetzt keine mehr? :smiling_face_with_halo:

Sammelalbum ist voll.

Muss sich erst ein neues besorgen...wird aber via Bahn geliefert

• Hat jemand das Spiel aufgenommen? Oder gibt es irgendwo die legale Möglichkeit, sich das ganze Spiel anzusehen? Würde auch Geld dafür bezahlen :grinning_face:

• Hätte gerne noch eine Umfrage welches das schönste Tor war. Für mich eindeutig das dritte, das war einfach perfekt rausgespielt, und das in einer Phase als das Momentum eigentlich bei Regensburg war.

• Hat jemand das Spiel aufgenommen? Oder gibt es irgendwo die legale Möglichkeit, sich das ganze Spiel anzusehen? Würde auch Geld dafür bezahlen :grinning_face:

Ich habs mit dem Sky Receiver aufgenommen, aber keine Ahnung wie man das dann auf ein Medium bringt

• an alle Konformanten-Bläsla, Biertrinker und sonstige aufs Klo Renner,

die Frage muss erlaubt sein,

wieviel Tore habt ihr gestern verpasst?

Bei mir waren es Rekordverdächtige 3: --> 2 x brunzen und 1 x Bierholen, ich dürfte aber nicht der Einzige sein, oder?

• an alle Konformanten-Bläsla, Biertrinker und sonstige aufs Klo Renner,

die Frage muss erlaubt sein,

wieviel Tore habt ihr gestern verpasst?

Bei mir waren es Rekordverdächtige 3: --> 2 x brunzen und 1 x Bierholen, ich dürfte aber nicht der Einzige sein, oder?

Drizzt ?

Waren es 5 oder 6? :grinning_face_with_sweat:

• Wass sind Konformanten?

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Bei mir waren es 2,5. Schleimers Schuss hab ich noch so halb gesehen durch die Scheibe am 3er gesehen, dafür musst ich mich gleich nochmal anstellen.

• Bin immer noch geflasht von gestern, was ein geiles Spiel.

Eigentlich schon völlig absurd, dass es zur HZ nur 3:2 steht, gefühlt können wir bis dahin schon 7-8 machen und hinten war es eben der eine oder andere Wackler zu viel, Knoche mMn mit nem bissl gebrauchten Tag bis dahin, dann ein sehr starker Abschluss zum 2:1 und der hergeschenkte Elfer zum Ausgleich.

In HZ 2 dann gleich noch dieser völlig unmögliche Schuss zum 3:3, Respekt wenn der das so gewollt hat, das war einfach ein Mega Tor.
    Normalerweise kippt so ein Spiel in diesem Moment dann gegen uns und genau hier geht meine Wahrnehmung dann von furios in beeindruckend über.
    Ich finde es absolut bemerkenswert, mit welcher Vehemenz wir trotz der überflüssigen und unwahrscheinlichen Rückschläge einfach weitergemacht und einen bis dahin guten und gefährlichen Gegner einfach überrollt haben.

Chapeau vor dieser Leistung, man of the match in meinen Augen, neben Justvan: Klose.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Geht mir ähnlich.

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, entsprechend hab ich noch Probleme, das einzuordnen.

Intensität.

Mentalität.

Individuelle Qualität.

Spieltrieb.

Es ist alles vorhanden.

DER PLAN funktioniert!