Das Ergebnis mal bei Seite: Ich möchte Kampf und Ehrgeiz sehen. Dann kann man auch 3:0 dort verlieren.
DFB-Pokal 2. Runde: Hoffenheim - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
27. Oktober 2024 um 16:55 -
Geschlossen
-
-
Gut das wir 2 Tage länger Pause haben. Da sollten unsere Jungs auf jeden Fall Vollgas geben können. Notfalls auch 120 Minuten.
-
Denke mal , nach Verlängerung steht es 4:4 und dann gibt es Elfmeterschießen
D.h. ich "altere" wieder um 20 Jahre
Nach 60 Jahren CLUBFAN bin ich eh schon in einem biblischen Alter
Laut AT wurde Moses ca. 800 Jahre alt. Daher würde ich an Deiner Stelle diesen Punkt weitestgehend ignorieren.
Methusalem kam auf über 900 Jahre.
-
Wow, stand jetzt tippen immerhin 41% hier auf ein Weiterkommen.
Ich würde mal sagen wenn die Defensive so fokussiert spielt wie in FÜ kann es spannend werden! Spielt die Verteidigung allerdings so wie gegen Regensburg, wird es wohl wieder ein 8:3. Jedoch nicht für uns. . Aber das glaube ich nicht!Wir kommen weiter und fahren mit breiter Brust nach Hamburg! Jawoll!
Auf geht’s Glubb, kämpfen und siegen! -
Denke mal , nach Verlängerung steht es 4:4 und dann gibt es Elfmeterschießen
D.h. ich "altere" wieder um 20 Jahre
Nach 60 Jahren CLUBFAN bin ich eh schon in einem biblischen Alter
Laut AT wurde Moses ca. 800 Jahre alt. Daher würde ich an Deiner Stelle diesen Punkt weitestgehend ignorieren.
Methusalem kam auf über 900 Jahre.
Stell dir mal vor von denen war einer Clubberer, wie alt der dann geworden wäre...
-
Denke auch, dass da auf jeden Fall was drin ist.
Realistisch ist Hoffenheim trotzdem stärker aufgestellt, aber wenn das Momentum auf unserer Seite ist, kommen wir eine Runde weiter.
Denke es wird knapp, aber möglich ist alles. Nach Hamburg sollten wir so oder so mit breiter Brust fahren - offensiv können wir wieder was! -
Wow, stand jetzt tippen immerhin 41% hier auf ein Weiterkommen.
Ich würde mal sagen wenn die Defensive so fokussiert spielt wie in FÜ kann es spannend werden! Spielt die Verteidigung allerdings so wie gegen Regensburg, wird es wohl wieder ein 8:3. Jedoch nicht für uns. . Aber das glaube ich nicht!Wir kommen weiter und fahren mit breiter Brust nach Hamburg! Jawoll!
Auf geht’s Glubb, kämpfen und siegen!Gegen Hoffenheim und Hamburg haben wir es glaube ich leichter als gegen Regensburg mit unserem Umschaltspiel.
Regensburg war sehr defensiv und wir mussten vorne drauf gehen, um dann schnell umzuschalten. Gegen Hoffenheim und den HSV bestimmt nicht. Die wollen gerade weil es für sie Heimspiele sind das Spiel machen und nach vorne spielen. Da machen wir das Zentrum dicht und dann gibt's bei Ballgewinn die bewährte Taktik:
Ballgewinn Pass zu Justvan Justvan macht Justvan-Sachen Großchance
-
Ich habe mir das Spiel der Hoffenheimer gestern ja gegeben und so richtig furchteinfloessend fand ich es nicht. Sind halt ein Erstligist, aber wenn's leicht wäre, könnte es ja jeder.
-
Wenn Hoffenheim mit der Einstellung ,,Was wolle Glubb?“ antritt haben wir die Chance auf eine fette Überraschung.
-
SR: Timo Gerach
SRA1: Florian Heft
SRA2: Marcel Unger
4. Offizieller: Felix Prigan
-
So oder so, du kannst also Club in diesem Spiel nur gewinnen....deswegen tippe ich auf eine Pokalsensation und wir fahren mit breiter Brust zum HSV der sich sicher ist das er uns im Sack hat ( von wegen Münster.. die mußt du schlagen, Regensburg..nicht Zweitliga tauglich immerhin Fürth zu beachten...also weiterhin Selbstvertrauen tanken...der Spirit ist da nur nicht zuviel darüber nachdenken ( gilt nur für die Spieler) geht's raus und spielts Fußball.
-
Alleine, dass man mit Hoffnung nach Sinsheim fahren kann, ist schon ein Gewinn nach den letzten Jahren!
-
-
Vor allem, da Block D und J auch fast voll sind.
Trotz der wohl fantastischen Unterstützung werden wir das Spiel in 9 von 10 Fällen verlieren. Hoffen wir einfach, dass der eine Fall eintritt.
-
Ist denn morgen noch eine PK?
-
Ich tippe auf ein 3-2 Sieg nach Verlängerung
Die letzten Spiele haben es absolut gezeigt, dass wir eine Torfabrik geworden sind.
-
Ist denn morgen noch eine PK?
Ja, morgen um 13:45 Uhr.
-
Gehe von einem klaren Clubsieg aus..
-
-
Gehe von einem klaren Clubsieg aus..
Das wäre gut fürs Torverhältnis.