DFB-Pokal 2. Runde: Hoffenheim - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

• Welche Route würdest du denn fahren? Vielleicht kriegst ja hier noch 2-3 Mitfahrer samt Spritbeteiligung zusammen?

Hab irgendwie nicht so Bock.

Schau grad Leverkusen gegen Elversberg, der unterschied zwischen den beiden ist schon krass.

Zum Glück läufts bei uns morgen besser

wobei Leverkusen schon ne andere Qualität hat als Hoffenheim, auch wenn Hoffenheim individuell KLAR stärker ist als wir sind.

:fcn-dh:

• Ich kann mir auch vorstellen, daß er offensiv mit Schleimer und Goller startet, um die Hoffenheimer müde zu laufen und in der zweiten Hälfte kommen dann die frischen Tzimas und Emreli gegen schwerfälliger werdende Hoffenheimer. Sollte die TSG aber stark rotieren, könnte es nach hinten losgehen.

DER PLAN funktioniert!

• Ich weiß net so recht, wenni alleine an Kramaric und Tabakovic denke, wird mir bang.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• tabakovic, mit 64 gespielten minuten in der liga?

wenn ich Augsburg Schalke so sehe und dann die ergebnisse vom letzten wochenende berücksichtige, dann glaub ich nicht dass wir chancenlos sind

If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

• Chancenlos bist du ja an sich nie. Das ist ja das geile am Fußball. Die Chancen sind nur eben gering. Sehr jetzt aber auch nicht warum man nicht positiv morgen da rein gehen soll. Wir haben gerade nen guten Lauf und den Kopf oben, Hoffenheim arbeitet sich gerade so bisschen erst aus der Krise und das auch nicht so super überzeugend. Dazu sind die klarer Favorit und haben den Sieg-Zwang auf deren Seite, wir können fast nur überraschen.

Ich würde anfänglich erstmal nichts oder nur sehr wenig tauschen. Seit Freitag kein Spiel und bis Sonntag keins, das sind Profis, die müssen das weg stecken können

• Neben Mathenia der für Reichert im Tor stehen wird, würde ich nur eventuell Yilmaz für Soares bringen.
    Ansonsten alles wie gehabt. Schleimer und Goller auch erst wieder frühestens nach 70 Minuten.

Bis Sonntag ist genug Zeit zur Regeneration.

"Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

• Die PK auf Hoffenheimer Seite ist wirklich empfehlenswert. Pellegrino Matarazzo werden viele Fragen über den Club, zu Justvan und zu Klose gestellt. Seine Antworten verdienen ein dickes :red_heart:!

🔴 LIVE | PK vor #TSGFCN
    Die Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg mit Cheftrainer Pellegrino Matarazzo.Vorspann: 00:00PK: 04:31#TSG #TSGistBewegungVerpass...
    www.youtube.com