DFB-Pokal 2. Runde: Hoffenheim - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

• Ein weiteres Derby wird es in dieser Pokalsaison schon mal nicht geben 😉

"Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

• Also ich verfolge die erste Liga eigentlich kaum noch aktiv, wenn wir nicht gerade darin spielen, also jetzt schon fünf Jahre Jahre nicht mehr. :smiling_face_with_tear:

Hab mir heute mal die Pokalzusammenfassungen gegeben, leck fett, wenn die Erstligisten wollen, dann haben die so eine Monster Qualität, da kann ein Zweitligist normalerweise kaum gegen anstinken.

Wir sind gut drauf, deswegen könnten wir prinzipiell eine Chance kriegen, wenn Rino kräftig rotiert und das Spiel uns gut reinläuft.
    Aber nur dann.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Die PK auf Hoffenheimer Seite ist wirklich empfehlenswert. Pellegrino Matarazzo werden viele Fragen über den Club, zu Justvan und zu Klose gestellt. Seine Antworten verdienen ein dickes :red_heart:!

https://www.youtube.com/live/CxCkWINr7JU?si=bEVq2pmStXCYeLmx

Cooler Typ!

Wundert mich aber Null, der war elf Jahre bei uns.

Die Frage ist nur:

War er so lange bei uns, weil er einfach so ein cooler Hund ist oder ist er so ein cooler Hund, weil er so lange bei uns war ?? :thinking_face:

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• easy: beides

habe schuldigen gefunden.

es war ein anderer.

• Für die Autofahrer: der Glubb empfiehlt ja P15 (oder so) als Parkplatz. Das ist auf jeden Fall der Parkplatz beim gegenüberliegenden Technik Museum und der ist definitiv nicht für so viele Gästefans ausgelegt. Ich werde auf eine der umliegenden Parkplätze ausweichen.

• Abfahrt 15:30 Uhr aus der Oberpfalz. Packmas. Wenn wir schon nicht gewinnen, reißen wir wenigstens die Bude ab und machen ihnen den Rasen kaputt. :face_with_tongue:

• Für die Autofahrer: der Glubb empfiehlt ja P15 (oder so) als Parkplatz. Das ist auf jeden Fall der Parkplatz beim gegenüberliegenden Technik Museum und der ist definitiv nicht für so viele Gästefans ausgelegt. Ich werde auf eine der umliegenden Parkplätze ausweichen.

In Sinsheim gibt's genügend Parkmöglichkeiten, aber ja, P15 wird niemals für alle Gästefans reichen, selbst wenn viele mit dem Bus kommen und direkt am Stadion parken.

P15 ist der unterhalb des Fördertechnikmuseums direkt an der Unterführung.

• Jetzt auch die PK von Matarazzo angehört.

Man, macht das Spaß dem zuzuhören!

»Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

In Sinsheim gibt's genügend Parkmöglichkeiten, aber ja, P15 wird niemals für alle Gästefans reichen, selbst wenn viele mit dem Bus kommen und direkt am Stadion parken.

Stimmt, die Parkplätze näher am Stadion sind halt mit 10 Euro unverschämt teuer und außerdem ist dort immer Verkehrschaos vorprogrammiert bei Rückfahrt. Da steht man gut und gerne mal 30-60 Minuten bis man auf der A6 starten kann...

In Anbetracht der allgemein geringen Zuschauerzahl heute vielleicht etwas kürzer, aber zumindest bitte Verzögerung einrechnen!

»Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

• Einfach ein schönes Gefühl, dass man sogar bei einem Spiel gegen einen Bundesligisten aktuell wieder Vorfreude hat und sogar die kleine Hoffnung auf einen Sieg da is :red_heart:

Der Zusammenhalt der aktuell entsteht macht mir wirklich Freude und ist einfach schön zu sehen. Joti hat ja gesagt bei den Transfers auch auf den Charakter zu achten und das hat man scheinbar auch gut hinbekommen. In der Mannschaft stimmt es scheinbar und durch die letzten 3 Spiele hat man wieder richtig viele Fans hinter sich gebracht. Wenn man dann liest, dass es zwischen 7k-10k Clubfans werden (Und das an einem Mittwoch-Abend) geht einem das Herz auf!

Wird natürlich ein brutal schweres Spiel und da muss schon viel zusammenlaufen damit wir am Ende als Sieger vom Platz gehen.
    So lange wie möglich die 0 halten und nach vorne bekommt man mit Sicherheit seine Aktionen, notfalls über Standards die in dieser Saison auch schon besser geworden sind.
    Sehe das heute als Bonusspiel und wenn die Mannschaft sich reinhaut und am Ende das Spiel verliert is das ok. Hoffenheim auswärts ist ein schweres Los, dass ich mich auf das Spiel freue hätte ich allerdings vor 3 Wochen nicht gedacht!

Personell bin ich mal gespannt wie viel Klose rotieren wird. Gehe persönlich nicht davon aus, dass er zu viel verändern wird. Yilmaz würde ich auch mal von Beginn an rein werfen, ansonsten würde ich nicht viel verändern da die Mannschaft aktuell einen Lauf hat.

Ärgert mich, dass ich es heute nur im TV anschauen kann, ich wünsche trotzdem allen Auswärtsfahrern einen geilen Pokalabend im Stadion und macht das Ding zu nem Heimspiel!! :red_heart::black_heart:

Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

• In Sinsheim gibt's genügend Parkmöglichkeiten, aber ja, P15 wird niemals für alle Gästefans reichen, selbst wenn viele mit dem Bus kommen und direkt am Stadion parken.

Stimmt, die Parkplätze näher am Stadion sind halt mit 10 Euro unverschämt teuer und außerdem ist dort immer Verkehrschaos vorprogrammiert bei Rückfahrt. Da steht man gut und gerne mal 30-60 Minuten bis man auf der A6 starten kann...

In Anbetracht der allgemein geringen Zuschauerzahl heute vielleicht etwas kürzer, aber zumindest bitte Verzögerung einrechnen!

In Sinsheim innerorts gibt es P12-P15. Kostet dort überall 5 €.