11. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

• Wenn wir in Hamburg gewinnen wollen, müssen wir einfach vorne mehr Tore schießen, wie wir hinten zulassen. So schwer kann das doch nicht sein. :old:

• Wie eng das alles beisammen ist zeigt sich daran, dass wir mit einem Sieg mindestens 5. sind.

Bei Niederlage Paderborn und nicht Sieg Hertha sogar Platz 3 😅

Sieg morgen und Sieg Freitag gegen Lautern, dabei insgesamt Tordifferenz um mindestens +4 erhöhen und wir wären Freitag Abend Tabellenführer.

Naja theoretisch, in Wahrheit gibt's morgen die übliche Klatsche gegen den HSV. Aber mal schauen.

• Wie eng das alles beisammen ist zeigt sich daran, dass wir mit einem Sieg mindestens 5. sind.

Bei Niederlage Paderborn und nicht Sieg Hertha sogar Platz 3 😅

Sieg morgen und Sieg Freitag gegen Lautern, dabei insgesamt Tordifferenz um mindestens +4 erhöhen und wir wären Freitag Abend Tabellenführer.

Naja theoretisch, in Wahrheit gibt's morgen die übliche Klatsche gegen den HSV. Aber mal schauen.

Tabellenführer. Das wäre ja dann so richtig lol. Nachdem man zur Halbzeit gegen Münster noch vom Abstieg ausgehen durfte. :grinning_face_with_big_eyes::grinning_face::rolling_on_the_floor_laughing:

• Wäre absurd ja und wird denke ich auch nicht passieren. Aber theoretisch möglich. 2 Siege bedeutet 22 Punkte. Auf mehr als 22 Punkte kann an diesem Spieltag keiner mehr kommen und da wir Freitag Abend spielen, wären wir dann Tabellenführer, wenn das Torverhältnis passt. So eng ist die 2. Liga.

• Wäre schon schön so ein 3er und dann am Freitag Abend vor ausverkauften Haus gegen den FCK in die Aufstiegsränge vorpirschen.

Träumchen

Das klingt einfach zu sehr nach feuchtem Glubbtraum als dass es wahr sein kann. Kann mir kaum vorstellen, dass wir plötzlich so durch die Liga marschieren.

• Wäre schon schön so ein 3er und dann am Freitag Abend vor ausverkauften Haus gegen den FCK in die Aufstiegsränge vorpirschen.

Träumchen

Das klingt einfach zu sehr nach feuchtem Glubbtraum als dass es wahr sein kann. Kann mir kaum vorstellen, dass wir plötzlich so durch die Liga marschieren.

Viel Geld würde ich jetzt auch nicht drauf setze :winking_face:

• Hamburg ist schon echt eine tolle Stadt! Beim Flanieren hört man heute viel fränkischen Zungenschlag!:smiling_face_with_hearts:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

• Ich genieße es gerade sehr, dass man uns als Gegner wieder ernster nimmt und auch ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringt. Alleine das fehlte jahrelang. Ich hoffe, diese Phase hält möglichst lange an. Ein Sieg in Hamburg wäre dahingehend natürlich eine krasse Duftmarke.

Tut wirklich gut. Ich merke wie ich mich wieder mit dem 1. FCN beschäftige und Familienausflüge um die Spiele herumplane.

• Nach HH zu fahren und dabei nach ewigen Zeiten mal wieder auf etwas Zählbares hoffen zu dürfen ist einfach ein schönes Gefühl.

Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Slava Ukraini :flag_Ukraine: