Super 2 HZ...ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen, wollen wir nur hoffen, dass sich keiner verletzt, allzu viel (gleichwertige) Alternativen haben wir ja augenscheinlich nicht. Soviele Ausfälle wie der HSV hatte, auch während des Spiels, das würde bei uns sicher nicht gut gehen...GW an die Mannschaft und MK + Trainerteam, es macht wieder Spass...

11. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)
-
-
Tolle Worte von Miro, der Kommentator verdeept in den Club und Miro gibt den HSV-Fans Autogramme.
Surreal.Wo auf Sky? Kann man das nochmal so sehen?
Ja Sky, Interview nach dem Spiel
-
Irgenwie surreal, was seit der 1 HZ gg. Münster passiert ist...
In der Halbzeitpause gegen Münster hatte ich das Kapitel Klose und die laufende Saison quasi frustriert abgehakt.
-
Kann mich nicht erinnern, dass wir in Hamburg mal so ein Spiel gezeigt haben. Man hat den HSV im eigenen Stadion 60 Minuten lang dominiert.
Wenn das Spiel 5-2 für Nürnberg ausgeht, kann sich der HSV nicht beschweren.
Top Leistung, endlich wieder schöner, moderner Fußball.. -
Noch deutlich besser als ich es erwartet hätte. Sieg wäre verdient gewesen.
-
Man sieht einfach, dass sich da endlich die Stammelf und die passende Formation herausgebildet hat.
Mit dem 1:1 bin ich zufrieden - hätte ja noch 2:1 verloren gehen können (Stichwort: Pfostenschuss).
Natürlich muss Tzimas einen machen, aber das war heute irgendwie nicht sein Tag.
Emreli hätte ja auch schon früh das 1:0 machen können (müssen).
Insgesamt war das ein sehr guter Auftritt und wenn wir jetzt noch einen Sieg holen, dann haben wir die halbe Miete (20 Punkte).
Alles was dazu kommt, nehmen wir gerne mit.
-
Formkurve bleibt immernoch oben. Immer weiter machen!!
-
Glubb-Metamorphose: In der Länderspielpause ist aus der Raupe ein Schmetterling geworden!
-
Es darf sich halt keiner verletzen...
-
tolles spiel, macht endlich wieder Spaß den Club zu gucken. Heute eher den Sieg verspielt, aber die Leistung auswärst in Hamburg ... Hut ab !
sieht so aus, als ob sich die Mannschaft und die Stammelf gefunden haben, man sieht aber auch das danach teilweise eine grösser Kluft besteht, besonders im Sturm. Sind nur wenige die an der 1. Mannschaft dran sind, da fehlt noch die qualitative Tiefe die Du auch brauchts um Ausfälle zu kompensieren. Hier nochmal gezielt ergänzen
-
Glubb-Metamorphose: In der Länderspielpause ist aus der Raupe ein Schmetterling geworden!
Geiler Beitrag.
-
so, das muss am freitag abend ein starkes echo geben!
alle hin!
mal wieder ausverkauft wäre passend zur entwicklung!
Ich bringe drei Gäste mit!
An mir liegt’s nicht!
-
Also die 2. Halbzeit bis zum 1-1 war wohl die stärkste die ich jemals von uns auswärts beim HSV sehen durfte. Ich kann das immer noch nicht ganz glauben wie wir die Hamburger in dieser Phase an die Wand gespielt haben. Das waren ja keine zufälligen Chancen sondern alle spielerisch herausgespielt. Heute kann man der Mannschaft nur die Chancenauswertung ankreiden alles andere war ein Genuß. Wir spielen eine 3er Abwehrkette und bei fast jedem Angriff von uns schaltet sich einer aus dieser mit in den Angriff ein (wie Knoche beim 1-1), sowas habe ich bei uns noch nie gesehen.
-
Der Loko darf einfach nicht auswärts fahren und schon klappts
-
wer hätte das vor 4 wochen gedacht, das wir den hsv in hamburg fast an die wand spielen. unsere jungs machen uns gerade stolz.
-
Man kann absolut zufrieden sein.
Trotz einiger fehlender Achsenspieler war der TSV Stellingen immer wieder brandgefährtlich.
Beiden Mannschaften hat man die Pokalspiele angemerkt.
Beim Glubb haben heute das letze Quäntchen Glück und die letzten 5% Intensität gefehlt, was keine Kritik meinerseits darstellt.
Was man unbedingt versuchen muss ist die Mannschaft noch näher zusammen zu bringen. Auch wenn sie zur Zeit einen Lauf hat und die Früchte erntet, das Konstrukt ist fragil. Auf der Bank haben wir zwar noch Perspektiven, aber man merkt schon dass von dort weniger Qualität kommt.
Nachlegen wird man im Winter wohl nicht können, daher muss man darauf vertrauen, dass das Trainerteam Nachwuchs und Ersatzpieler ganz nah an die erste Elf bekommt. -
Der Loko darf einfach nicht auswärts fahren und schon klappts
Übernehme ich für Dich!
Heute erstes Live-Tor für mich diese Saison! 🤣
-
Man kann absolut zufrieden sein.
Trotz einiger fehlender Achsenspieler war der TSV Stellingen immer wieder brandgefährtlich.
Beiden Mannschaften hat man die Pokalspiele angemerkt.
Beim Glubb haben heute das letze Quäntchen Glück und die letzten 5% Intensität gefehlt, was keine Kritik meinerseits darstellt.
Was man unbedingt versuchen muss ist die Mannschaft noch näher zusammen zu bringen. Auch wenn sie zur Zeit einen Lauf hat und die Früchte erntet, das Konstrukt ist fragil. Auf der Bank haben wir zwar noch Perspektiven, aber man merkt schon dass von dort weniger Qualität kommt.
Nachlegen wird man im Winter wohl nicht können, daher muss man darauf vertrauen, dass das Trainerteam Nachwuchs und Ersatzpieler ganz nah an die erste Elf bekommt.Wenn wir den TSV Stellingen schon so dominiert haben, was machen wir erst gegen schwächere Gegner? 😅
-
Toller Auftritt! Hätt ich nicht für möglich gehalten. Da spielst 1:1 in Hamburg und darfst fast bissl enttäuscht sein. Schon geil!
-
Ehrlich gesagt , heute hätte es nur einen Sieger geben dürfen, unser Club.
Klasse, wie sich die Mannschaft entwickelt. Da wächst was zusammen.