Tolle Worte von Miro, der Kommentator verdeept in den Club und Miro gibt den HSV-Fans Autogramme.
Surreal.Wo auf Sky? Kann man das nochmal so sehen?
Montag früh, : das komplette Spiel.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenTolle Worte von Miro, der Kommentator verdeept in den Club und Miro gibt den HSV-Fans Autogramme.
Surreal.Wo auf Sky? Kann man das nochmal so sehen?
Montag früh, : das komplette Spiel.
Wo auf Sky? Kann man das nochmal so sehen?
Montag früh,2:30 das komplette Spiel.
KA, warum die Ziffern beim ersten post nicht mitkamen. NumLock, schätze ich. Sorry!
Wow, da scheint sich tatsächlich so langsam eine Mannschaft zu finden. Das sieht richtig gut aus und macht wieder Spaß.
Ich will noch nicht zu früh loben, aber in der letzten Transferphase scheint unser neuer Sportdirektor und Rebbe vieles richtig gemacht zu haben. Auch Klose scheint nun ein System gefunden zu haben, mit dem sich die Mannschaft wohlfühlt und auch starke Partien liefert.
Das Wichtigste: Bitte genau so weitermachen!
Das war ein super Auswärtsspiel in Hamburg und eine tolle Atmosphäre! Die Heimfahrt entpuppte sich zwar als Tortur (die A7 ist ja ganz übel!), aber das ist es auf jeden Fall wert gewesen! Um 0:10 Uhr sind wir heimgekommen.
Schade, dass wir uns für die im Großen und Ganzen tolle und couragierte Leistung nicht mit drei Punkten belohnt haben, aber vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort und blind genommen.
Es macht wieder richtig Spaß, den Club anzuschauen! Hut ab Miro! Die Entwicklung seit der Länderspielpause ist erstaunlich und höchst erfreulich!
Einfach nur genießen! Merci!
Das Bild reicht mir schon
Wenn ich religiös wär, würd ich jeden Tag a Kerzla dafür anzünden, dass sich keiner der Jungs verletzt.
Was ich mich nach dem Spiel noch frage: Der HSV war durch penetrantes Dazwischengehen im Mittelfeld und schnelles Umschalten erstmal eigentlich ganz gut dabei, uns da den Zahn zu ziehen. Hat nach 20 Min zumindest so ausgesehen und da dachte ich kurz, jetzt bekommen wir die Grenzen unseres Spiels aufgezeigt. Haben wir dann was verändert von der Spielweise her oder hat der HSV nicht mehr so aktiv gearbeitet?
Was ich mich nach dem Spiel noch frage: Der HSV war durch penetrantes Dazwischengehen im Mittelfeld und schnelles Umschalten erstmal eigentlich ganz gut dabei, uns da den Zahn zu ziehen. Hat nach 20 Min zumindest so ausgesehen und da dachte ich kurz, jetzt bekommen wir die Grenzen unseres Spiels aufgezeigt. Haben wir dann was verändert von der Spielweise her oder hat der HSV nicht mehr so aktiv gearbeitet?
Hat ich in der Anfangsphase auch das Gefühl.
In meinen Augen haben wir uns dann auf den HSV eingestellt gehabt und waren konzentrierter.
Das der HSV nachgelassen hätte hab ich nicht so wahrgenommen in HZ 1.
In der zweiten Halbzeit war das ja eine unfassbare Dominanz von uns bis zur 80 min.
Ach den Sievi Doldi hatte ich ja ganz vergessen. 😂
Denke die Verletzung von Reis war auch spielentscheidend.
Alles anzeigenWas ich mich nach dem Spiel noch frage: Der HSV war durch penetrantes Dazwischengehen im Mittelfeld und schnelles Umschalten erstmal eigentlich ganz gut dabei, uns da den Zahn zu ziehen. Hat nach 20 Min zumindest so ausgesehen und da dachte ich kurz, jetzt bekommen wir die Grenzen unseres Spiels aufgezeigt. Haben wir dann was verändert von der Spielweise her oder hat der HSV nicht mehr so aktiv gearbeitet?
Hat ich in der Anfangsphase auch das Gefühl.
In meinen Augen haben wir uns dann auf den HSV eingestellt gehabt und waren konzentrierter.
Das der HSV nachgelassen hätte hab ich nicht so wahrgenommen in HZ 1.
In der zweiten Halbzeit war das ja eine unfassbare Dominanz von uns bis zur 80 min.
Mir kam es auch so vor, als hätten wir dann ein wenig mehr den Weg über die Flügel gesucht, weil das Zentrum schon ziemlich dicht gemacht wurde gleich bei Ballannahme. Castrop, der öfters mal über links gekommen ist, aber auch Villadsen über rechts (leider mit schlechten Flanken nach guter Spielverlagerung) waren da dann vielleicht doch a weng der Faktor, der die kompakte Mitte vom HSV a weng aufgebrochen hat.
Heuer Fernandez in der Kicker Elf des Spieltags mit Note 1,0.
Macht ausgerechnet gestern das Spiel seines Lebens.
Wobei ich bei so Beurteilungen von Torhüter Leistungen immer etwas vorsichtig bin. Klar hat der alles raus und hat uns schier zur Verzweiflung gebracht. Aber wenn man genauer hinschaut, waren das jetzt eigentlich alles Dinger, die eher in die "Kategorie" dankbar für den Keeper gehören. Die Anhäufung machts da halt dann aus. Ich hab da auch schon Spiele von Keepern gesehen, die weitaus unspektakulärer waren, aber wo dann eben zwei "Unhaltbare" dabei waren, die dann den echten Unterschied machen. Das Ding von von Tsimas nach Hereingabe Villadsen von rechts war aber schon ein starker Reflex.
Seh ich auch so, die Bälle sind größtenteils so aufs Tor gekommen das man die als Profitorhüter schon halten darf ohne mit Superlativen zur Leistung belegt zu werden.
Aber die Masse wo er raushat war natürlich schon beeindruckend.
Nee, derTyp ist ne Wand!
Nee, derTyp ist ne Wand!
Manchmal ne löcherige aber im großen und ganzen schon ein guter Zweitligatorhüter.
Ich würde die Verletzung von Reis nicht unterschätzen. Etwa als er rausging, fing unsere dominante Phase an.
Nee, derTyp ist ne Wand!
Manchmal ne löcherige aber im großen und ganzen schon ein guter Zweitligatorhüter.
Ich denke schon dass er einer der Besten in der 2BL ist. Der hat mich schon oft wahnsinnig gemacht mit seinen Paraden.
Aber zur Wahrheit gehört eben auch dass Tzimas gestern einen suboptimalen Tag hatte. Normalerweise macht er mindestens zwei seiner Chancen, trotz Heuer Fernandez, rein.
Die Beurteilung der Leistung von Torhütern ist ohnehin keine leichte. In der Summe der gehaltenen Bälle fand ich DHF gestern allerdings sehr stark.
Wobei man beim Glubb eben auch oft beobachten kann, dass gute Abschlußmöglichkeiten per Kopf und Fuß häufig genau dahin kommen, wo der Torhüter steht und der dann keine Probleme damit hat. Zudem ist es manchmal nicht leicht zu unterscheiden, was war Reflex und was einfach Glück, dass der Arm/der Fuß genau da ist, wo der Ball hinkommt.
Wie oft wurde z. B. ein Neuer für seine weltmeisterlichen Reflexe gelobt. Wenn man dann allerdings so manche Szene in Zeitlupe sieht, war es eher angeschossen weil der Neuer gar keine Chance mehr hatte, seine Extremitäten zu bewegen.
Manchmal kann man halt 25 mal in aussichtsreicher Position aufs Tor ballern und es will trotzdem Keiner oder nur Einer rein. Mit ein bisschen mehr Effizienz von Tzimas, Emreli, Justvan & Co. hätte der Club gestern gewonnen - mit oder ohne DHF im Tor. Es hat halt leider trotz eines sehr starken Auftritts in Hamburg nicht sein sollen.