12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1 FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

• Jetzt bleib mer mal alle entspannt. Wir haben ne Serie von 4 ungeschlagenen Spielen. Das war doch so viel mehr als wir noch knapp nach Hannover erwartet hatten. Spielen wir heute wieder geilen Fussball wie gegen den HSV und holen einen Punkt oder verlieren sogar ist das vllt schade oder ärgerlich aber nicht schlimm. Was ich sehen will ist weiterhin eine Entwicklung. Eine Mannschaft die kämpft, spielt und sich rein haut, so wie zuletzt. Dann kommen weiterhin die Ergebnisse die wir für die ruhige Saison brauchen und haben werden.

• Diese Doddn könnt mich fast motivieren...

Aktuell null Lust heut Abend ins Stadion zu gehen.

Komm grad nach einem 5 Std Termin aus München zurück... :brodel:

Dei Domina nimmt sie aber wirklich viel Zeit für dich!
    Und du wassd ja: Wenns hinten weh tut sollst vorn aufhörn!

Also geh unseren glorreichen supporten!

Heute Heimsieg!

:fcn-dh:

„Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

Lemmy Kilmister

• Hallo zusammen,

Ich schreibe hier sehr selten im Forum aber ich wollte euch diese schöne Geburtstagstorte nicht vorenthalten. Ich hoffe, sie bringt uns heute abend glück. Pack mers. Auf 3 Punkte :beer_mug:

Du bist jetzt auf jeden Fall ein Reputationsmonster :mrgreen:

• Alter bin ich gehyped!

Ich stell mir jetzt ein paar Halbe mit den Jungs rein und dann geht’s naus zum Club.

:fahne::fcn-dh::glubb:
    Hoffentlich erwisch ich den richtigen Pegel, damit mir nicht mehr kalt ist, aber ich noch nicht das Nashorn anbagger

• Zumindest hogg ich jetzt scho mal in der S-Bahn…

Vielleicht zahlt mer ja aans 1-5 Halbe am Busparkplatz…

Des könnt arch gut helfen!

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mio Meier Forster Albers Neb den nemm i gern from East Side Gewächs!

Ich hab die Weltformel entdeckt!

"Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

• Jetzt bleib mer mal alle entspannt. Wir haben ne Serie von 4 ungeschlagenen Spielen. Das war doch so viel mehr als wir noch knapp nach Hannover erwartet hatten. Spielen wir heute wieder geilen Fussball wie gegen den HSV und holen einen Punkt oder verlieren sogar ist das vllt schade oder ärgerlich aber nicht schlimm. Was ich sehen will ist weiterhin eine Entwicklung. Eine Mannschaft die kämpft, spielt und sich rein haut, so wie zuletzt. Dann kommen weiterhin die Ergebnisse die wir für die ruhige Saison brauchen und haben werden.

Aber gewinnen wär halt schon sexy, nicht wahr?

Ich ertappe mich beim Träumen. Nicht gut, nicht gut...