12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1 FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

• Mit nem Sieg wären wir bis Samstag mindestens auf Platz 3.. das sollte zusätzlich motivieren :slightly_smiling_face:

Spiele mit genau solchen Ausgangslagen haben wir bei den letzten Malen kontinuierlich verkackt.

In dieser Saison läuft aber vieles anders, daher 3:1 für uns.

Schalke, Fürth, Hamburg! Scheiss auf traditionelles verkacken.

Wir sind wieder da und geben den Takt vor! :flexed_biceps:

„Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

Lemmy Kilmister

• Endlich wieder Länderspielpause. Dann kann sich wieder beschwert werden wenn die Mannschaft 3 oder 3,5 Tage freibekommt 😅.
    Und die freien Tage beginnen bestimmt nicht erst Samstag Mittag diesmal. Wir spielen nach der Pause dann direkt freitags wieder in Paderborn. Mit Blick auf Emreli, Tzimas und Co, die auf Länderspielreise sind, nicht ganz so prickelnd dann.

Aber Emreli ist ja erstmal gesperrt für 1 Spiel bei Aserbaidschan.

Was ist eigentlich aus dieser "Belastungssteuerung" geworden?

Die muss doch mittlerweile total kirre sein.

Wurde durch die CSR Abteilung abgelöst, das ist jetzt der neue „Heissescheiß“…

• Auf jeden Fall würde ich den Ache nächste Saison gern bei uns sehen, als Nachfolger für Tzimas.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Weil von Schlautern? Oder spielerbegründet? Ich würde ihn wegen 1. nicht wollen.

Dürfte ziemlich teuer sein und ich denk net das er in unser Konzept passt das ja darauf basiert "wenig" in Transfers zu setzten und wenn dann nur mit Chance auf Wertsteigerung und Wiederverkauf.

Ache wird ja im Sommer 26, da seh ich nur wenig Wertsteigerungsmöglichkeiten und wenn mer ehrlich sin, falls er noch nach höherem strebt dürft das seine letzte Gelegenheit sein.

• Einer unserer Angstgegner. Ich trau mich gar nicht zu tippen.

Komm, trau dich!

Wenn du auf Sieg tippst, bist du rosa.

Bei Niederlage Schwarzseher.

Bei Unentschieden kannstes gleich bleiben lassen!

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Einer unserer Angstgegner. Ich trau mich gar nicht zu tippen.

Aus den letzten 10 Heimspielen 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.
    Angstgegner sehen für mich anders aus.

...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

• hacklberry 4. November 2024 um 16:31

Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1 FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)“ zu „12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1 FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Ich fürchte gegen Scheisserslautern setzt es eine unverdiente Niederlage

Das kann und wird diese Saison auch noch passieren. Ist auch nicht so wild, die Frage ist wie man sich verkauft. Verlieren darf man aber nicht wie gehen Magdeburg, Hertha oder Hannover.

So ne Leistung wie zu letzt und Kaiserslautern wird ordentlich ins Schwimmen kommen. Die sind immer für nen Gegentreffer offen gewesen aber offensiv auch ne Nummer