12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1 FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

• Ja, aber der heißt tatsächlich Olymp und nicht olymp69 . Ich bleib dabei: Du musst dringend mal wieder zur Beichte! :smiling_face_with_halo:

Vielleicht hast du diese Assoziation, weil der gute olymp69 diese verdächtige Zahlenkombi am Ende hat. Ich würde sagen, dafür ist eindeutig wer hier für beicht-würdiges gedankengut verantwortlich ist

Stimmt: es ist Olymp! Danke! :face_with_tears_of_joy:

„Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

Lemmy Kilmister

• Kaiserslautern wird eine knifflige Aufgabe weil sie wirklich immer kämpferisch alles auf dem Platz geben. Dazu liegen sie in der Auswärtztabelle auf Rang vier. Wir müssen mindestens genauso auftreten wie in den letzten Spielen und unsere Chancenverwertung verbessern. Verstecken müssen wir uns natürlich nicht.

• Gibt jetzt schon so ein paar Hass-Spiele der letzten Jahre, die ich mit Lautern verbinde. Das 3:3 in der Nachspielzeit, das unverdiente 1:3 letzte Saison, unser Pokal-Aus. Die nerven mich grade massiv.

Herr Klose, übernehmen Sie! Gegen die alte Liebe ist das doch besonders schön. :beaming_face_with_smiling_eyes::revolving_hearts:

• die lauterner im tm.de forum strotzen nur so vor selbstvertrauen. der FCK wäe "die Mannschaft der stunde"

was so ein 2:2 gegen 10 Magdeburger nur so auslösen kann

Wäre das schön wenn wir denen mal was zum Denken mit auf die Heimfahrt geben könnten. Ein sauberes 3:0

• Also, jetzt wird’s ernst.

Freitagabend das erste Mal mit den Jungs draußen.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Viel Spaß! Und - möge die Übung gelingen! :thumbs_up:

Danke dir!

Ja, bin mal gespannt, wie sich die beiden schlagen, vor allem der kleine hat mit seinen sechs Jahren noch nicht so wirklich die Aufmerksamkeitsspanne für zweimal 45 Minuten, aber wenn sie mich schon an betteln, kann der Papa nicht Nein sagen :upside_down_face:

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Klingt bei dene auch leicht nach Baustelle, da passt die Flex doch prima mit rein!

Mit Zimmer und Ritter fehlen 2 aggressiv Leader das sollte schon mal positiv für uns sein.

Das kann nur gut für uns sein, wenn die zwei dicken Arschlöcher körperlich robusten Mentalitätsspieler fehlen. Es gibt kaum ekligere Gegner

Meine Vorfreude wächst

• Wäre zu schön um wahr zu sein, sollten wir die 20pkt bereits Anfang November knacken. Von Woche zu Woche freue ich mich mehr auf den Spieltag und ich zähl die Tage runter.

Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Slava Ukraini :flag_Ukraine: