12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1 FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

• Wird denke ich ein schweres Spiel, hier treffen 2 Mannschaften aufeinander, die momentan gut drauf sind.

Der FCK ist nur 1 Punkt hinter uns, dennoch muss man solche Mannschaften schlagen, da sie mit uns auf Augenhöhe sind.

Wir spielen zu Hause von daher Vorteil für uns, und da musst du deine spiele eben durch Bringen.

Ich gehe von einem offenen spiele aus, das wir aber dann am Ende entscheiden.

• wenn ich da an Pokal gegen Rostock letztes Jahr oder vor allem an das Spiel gegen Rostock im Januar denke ist das schon fast angenehm

Fahr du erstma im Dezember nach Aue :face_with_rolling_eyes:

Spoiler anzeigen

Hoffentlich nie wieder nötig, außer vielleicht im Bogoahl :crossed:

Und das ohne Robert Koch :face_with_symbols_on_mouth:

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

• Andere nerven dafür Fragen nach Schäuferla, Drei im Weckla oder nach dem Gefühl gegen die alte Liebe zu spielen. Mir sind da fußballspezifische Fachfragen wesentlich lieber.

Weggla! Mir sin doch net in Unterfranken wos a Weck zum Essen gibt

Wie kann mer auf die Idee kommen des in Nürnberg mit ck zu schreim?

Mit so triggernden Rechtschreibfehlern hast du nicht gerechnet, oder?

• Weggla! Mir sin doch net in Unterfranken wos a Weck zum Essen gibt

Wie kann mer auf die Idee kommen des in Nürnberg mit ck zu schreim?

Mit so triggernden Rechtschreibfehlern hast du nicht gerechnet, oder?

Aber bei mir führte es zu keiner Erregung i.s.v Verhärtung.

Wir sind nicht gleich.

• Weiß zufällig jemand wann heute im FCN-Ticketshop die Zweitmarktickets freigeschaltet werden?

Zweitmarkt ist (soweit ich weiß) am Spieltag geschlossen

Okay seltsam. Vor 2 Wochen kamen am Freitag irgendwann dann nochmal all die Nordkurventickets ins System, deren Besitzer bei diesem Ticket-Weiterverkauf mitmachen

• Bei den ganzen Alibi-Fragen der anderen Journalisten bin ich froh, das Clubfokus mal Fragen stellt die ins Detail gehen. Leider will oder kann Klose diese nur nie richtig beantworten.

Klose hat echt eine gute Entwicklung genommen aber PKs gehören mMn nicht zu seinen Stärken.

Soll er was vom abkippenden Linksverteidiger erzählen oder vom ballfernen Zehner? Ich finde er wird auch in den PK's immer stärker.

Ne langt wenn er einfach die Frage beantwortet und nicht von was komplett anderen redet.

Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal wie er sich auf der PK gibt, entscheidend ist eh auf dem Platz.

• Zweitmarkt ist (soweit ich weiß) am Spieltag geschlossen

Okay seltsam. Vor 2 Wochen kamen am Freitag irgendwann dann nochmal all die Nordkurventickets ins System, deren Besitzer bei diesem Ticket-Weiterverkauf mitmachen

Ticket-Weiterverkauf macht der Besitzer online, ist dann sofort zum Verkauf.

• Hallo zusammen,

Ich schreibe hier sehr selten im Forum aber ich wollte euch diese schöne Geburtstagstorte nicht vorenthalten. Ich hoffe, sie bringt uns heute abend glück. Pack mers. Auf 3 Punkte :beer_mug:

• Diese Doddn könnt mich fast motivieren...

Aktuell null Lust heut Abend ins Stadion zu gehen.

Komm grad nach einem 5 Std Termin aus München zurück... :brodel:

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Naja, eigentlich musst du dann aber.

Schon alleine aus Hygienegründen…

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• ich glaub mir kaggn heut ab....so wie ich mich freu kanns nur schief gehen :anguished_face:

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Nazi's? hatten wir schon.....war scheisse :pile_of_poo:

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Denk an die Statistik 😂

Ich bin dann mal unterwegs zum Achteck ❤️🖤

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

• ich glaub mir kaggn heut ab....so wie ich mich freu kanns nur schief gehen :anguished_face:

Lautern ist halt auch stark.

Wenn wir das heute gewinnen, können wir uns echt was drauf einbilden.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Also ich bin total schlecht drauf, dann gewinnen wir meistens. Schau mer mal, ich hab Vertrauen in die Truppe. Und wenn sie heute alles reinhauen und es reicht trotzdem net, dann ist es hait mal so.