12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1 FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

• Rache und Itter aus dem Spiel nehmen und Bescheißerslautern ist tot.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Freue mich schon sehr auf Freitag! Flutlichtspiel! Hoffentlich bleibe ich gesund, Halskratzen und leichter Schnupfen kündigen sich an....:sneezing_face:...

Werde den Apfelvorrat daheim leeren.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

• Freue mich schon sehr auf Freitag! Flutlichtspiel! Hoffentlich bleibe ich gesund, Halskratzen und leichter Schnupfen kündigen sich an....:sneezing_face:...

Heißes Wasser und Ingwer mein Leidensgenosse. Heißes Wasser und Ingwer

Dir gute Besserung! Ja, das stimmt, aber bei Ingwer schüttelt mich der bloße Gedanke daran.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

• ps:

gegengerade schon recht schön voll.

Lt. NZ rechnet der Verein mit rund 40.000 Zuschauern.

da geht noch mehr!

ich kann mich noch erinnern in den böbel-zeiten keine karte vorm spiel mehr bekommen zu haben. ausverkauft weil wir so gut waren? nö - weil die insolvents drohte.

heute isst das gans anders!

habe schuldigen gefunden.

es war ein anderer.

• Ich schätze beide Mannschaften momentan gleichstark ein, analog wäre ein Remi das erwartbare Ergebnis. Hoffe aber das ein Freitagabendspiel vor einer imposanten Heimkolisse den Ausschlag gibt und wir die 3 Punkte holen.

Also auf geht's Ich bin schon heiß die Teufel frustriert heimzuschicken.

B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Was der Jüngste wieder eingeschleppt 🦠 hat, Alter … dieses Tag und Nacht bellende Kind … genau, mittlerweile haben wir alle was davon 🤧 😷 ich Depp renn heut noch ind Ärwerd- dabei zählt bloß eins, Freidaach fit sei fia unsan Ruhmeichen 😅

Ingwer Tee in Massen, KürbisPaprikaKurkumaPfefferHonigKnoblauchSud haut rein 🔥 u etz kannst halt ned pennen wg dieser Dreckswahl🙈

So, Gute Besserung an alle 🦠Geplagten, bis Freitag gehts wieder 💪🏼💪🏼💪🏼

... 11 ...

.swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

• Lt. NZ rechnet der Verein mit rund 40.000 Zuschauern.

da geht noch mehr!

ich kann mich noch erinnern in den böbel-zeiten keine karte vorm spiel mehr bekommen zu haben. ausverkauft weil wir so gut waren? nö - weil die insolvents drohte.

heute isst das gans anders!

Ich glaube schon, dass es daran lag, dass wir damals so gut waren. Ich habe gerade nochmal geschaut: In der wahrscheinlich spektakulärsten Bundesligasaison die der Club nach der Meisterschaft 68 gespielt hat, war der Schnitt bei knapp 38.000. Das war 91/92. Eigentlich immer noch unfassbar wie wir da auf der Zielgerade den UEFA-Cup verpasst haben.

Nach dem Abstieg zwei Jahre später lag der Schnitt in der zweiten Liga bei deutlich unter 20.000. Insofern sind 40.000 an einem Freitag Abend gegen Kaiserslautern doch absolut fantastisch. Vor allem wenn man bedenkt was für einen Rumpelfußball wir die letzen Jahre abgeliefert haben, ist der Zuschauerzuspruch überragend. Daher bin ich auch der festen Überzeugung, dass das neue Stadion die Kapazität nicht verringern sollte.

• Beide Offensivreihen brutal…Defensive auf beiden Seiten nicht immer Sattelfest, wird also wieder ein Spektakel analog Regensburg.

Hoffe auf ein 4:3 für uns :slightly_smiling_face:

Ache und Yogota machen mir Bauchschmerzen, den Rest haben wir im Griff.

Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

• die lauterner im tm.de forum strotzen nur so vor selbstvertrauen. der FCK wäe "die Mannschaft der stunde"

was so ein 2:2 gegen 10 Magdeburger nur so auslösen kann

And he can be my jailer, Burton to this Taylor :snake: Every love I've known in comparison is a failure :black_heart:

• die lauterner im tm.de forum strotzen nur so vor selbstvertrauen. der FCK wäe "die Mannschaft der stunde"

was so ein 2:2 gegen 10 Magdeburger nur so auslösen kann

Fairerweise gehören die vorherigen Ergebnisse aber auch dazu. (Sieg gegen Paderborn und in Düsseldorf).
    Aber auch davor die Niederlage in Elversberg 😄.
    Nach der Länderspielpause haben die wie wir auch 7 Punkte geholt.

• Wieder ein Spiel mit Spektakel-Potenzial

Bin mir nur noni sicher wie ich tippen soll......tippe mal auf ein 3:3......

oder scheizz drauf....4:3 für uns......Tore: Tzimas, Emreli, Castrop, Knoche 90+5

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: