Richtig tolles Spiel, nur die verdienten Tore fehlen. Lubach spielt echt gut.
Tzimas ist ein richtig guter Mann. Leider mit Pech beim Pfostenschuss. Das war, angefangen vom Soares-Pass, über seine Bewegung zum Abschluss eine klasse Aktion.
Soares auch echt stark.
Lautern finde ich noch echt ordentlich, aber sie kommen so gut wie nicht nach vorne. Defensiv machen wir das auch sehr gut.
Aber wenn wir die Chancen nicht nutzen wird es ein Nervenspiel.
12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
8. November 2024 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Bockstarker Auftritt bis jetzt. 2:0 wäre verdient. Kommt hoffentlich noch. Lubach sehr stark als Castrop Ersatz.
-
Der Ball wird immer besser, macht richtig Spaß!
Aber Zielwasser wäre nötig. Gegen Regensburg, wer die Tore teilweise noch vor Augen hat, hat der Gegner doch 3..4..5 Mal kräftig mitgeholfen.
-
Respekt auch an Lubach. Überall zu finden und sehr ballsicher und giftig... Castrop 2.0
"Überall zu finden" passt für so viele Spieler von uns. Die haben einfach Bock. Keiner, der nur in seinem eigenen 5m Radius rumeiert.
-
Die Mannschaft spielt einen super Fußball, würde haushoch verdient führen, aber sie machen bisher halt leider das Tor nicht. Und was mir Sorge macht ist, dass sowas normalerweise bestraft wird.
-
solche Spiele können auch in die Hose gehen, Lautern noch keine Chance, das könnte sich... bin schon ruhig.
Find den Schiri irgendwie komisch, around der 20. min 3 szenen in folge die man hätte anders bewerten können
der Reporter von Sky sollte sich schämen, soviel bullshit wie der labert
-
Klasse Spiel, nur gefühlt zuviel Ballbesitz des FCK, aber wie wir in der ersten HZ teilweise die überrollt haben, Lautern höchst glücklich, dass es noch 0:0 steht….einfach so weiter machen, das Tir wird fallen 👍👍🍻
-
Der HSV liegt 1:0 zurück.
-
Respekt auch an Lubach. Überall zu finden und sehr ballsicher und giftig... Castrop 2.0
Habe das Gefühl, dass das fast ein bisschen drüber ist. Jander hat ne Zeit gebraucht sich daran anzupassen weil Lubach schon sehr wild spielt.
-
in den ersten Spielen waren wir immer defensiv hinten dran
seit einigen Spielen habe Ich das Gefühl, wir spielen mit einem Mann mehr -
Halbzeit 2, Schubrakete!
Lautern fühlt sich in eine andere Galaxie versetzt.
FCN!
-
Was für einen Unterschied es macht, wenn man mal Stürmer hat, die den Namen auch verdienen. Das letzte mal war das mit Burgstaller und Füllkrug so. Aber Tzimas und Emreli sind spielerisch nochmal ne andere Liga...
-
Weiß gar nicht, wieso ich ins Stadion bin
-
Was für einen Unterschied es macht, wenn man mal Stürmer hat, die den Namen auch verdienen. Das letzte mal war das mit Burgstaller und Füllkrug so. Aber Tzimas und Emreli sind spielerisch nochmal ne andere Liga...
Werden bald romario und bebeto der 2.liga.
-
haben dich die Pfleger schon gefunden ?
wink a mol, !
-
Ich scho
-
Ich bin schon so weit dass mir ein 1:0 reichen würde
-
Alles andere als ein sieg wäre ungerecht
-