Respekt wieder an unser Team für ne starke Leistung gegen einen sehr gut Gegner. Trotzdem waren das heute zwei verschenkte Punkte.
Aber, es macht weiterhin Spaß dem Team zuzuschauen, die Tore kommen dann im Nächsten Spiel wieder.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenRespekt wieder an unser Team für ne starke Leistung gegen einen sehr gut Gegner. Trotzdem waren das heute zwei verschenkte Punkte.
Aber, es macht weiterhin Spaß dem Team zuzuschauen, die Tore kommen dann im Nächsten Spiel wieder.
Was. Macht man daraus? Ein Spiel das vor dem ersten Torschuss des Gegners entschieden sein muss und von dann bis zum Schluss muss man fast froh sein mit 0:0 raus zu gehen.
Schleimer/Goller ist wie das Hissen der weißen Flagge. Bei allem Respekt, aber da muss es doch Leute geben, die das besser hinbekommen. Schleimer will ja wenigstens noch, er kann einfach nicht. Aber Goller ist einfach Arbeitsverweigerung. Wie der in 10 Minuten über den Platz trabt, als hätte er schon ein Spiel in den Knochen, ist einfach frech.
Bin sehr enttäuscht, muss mich aber immer wieder dran erinnern dass ich vor ein paar Wochen noch für wenigstens ein wenig mehr Chancen gebetet habe und unser jetziges Niveau nicht im Traum für möglich hielt.
Wir haben aktuell eigentlich nur 2 Schwachstellen: unsere Chancenverwertung und unsere Bank. Bei ersterem bin ich zuversichtlich, bei zweiterem hoffe ich sehr dass von der Uzun-Kohle noch bissl was übrig ist und Yoti vllt auch die eine oder andere Altlast loswird. Man sieht an diesen Spielern leider in fast allem warum wir die letzten Jahre gegen den Abstieg gespielt haben.
Warum wechselt man Spiel für Spiel zwischen der 60. und 70. Minute mit Emreli und Tsimas den möglichen Sieg aus? Vor allem heute bei 0:0?🤔
weil sie platt sind? Weil ein zumachender Muskel ein Verletzungsrisiko ist?
der erste Anzug zeigt, warum der zweite Anzug kein erster Anzug ist. Wenn wir können, sollten wir da noch was machen.
Teilweise geb ich dir recht. Aber Teile des zweiten Anzugs (lubach) statt Castrop war sehr stark
Warum wechselt man Spiel für Spiel zwischen der 60. und 70. Minute mit Emreli und Tsimas den möglichen Sieg aus? Vor allem heute bei 0:0?🤔
Weil beide nicht länger können, leider.
Das leuchtet mir auch nicht ein. Soo platt waren die beide nicht. Nach siebzig Minuten.
Der Weg ist der richtige, die letzten 2 Ergebnisse waren es nicht.
Zwar schade, aber wir hatten auch schon etwas Glück in der Saison, das dürfte sich jetzt aber langsam ausgeglichen haben. Wichtig ist, daß wir nicht die Lockerheit verlieren und wir weiter so untriebig bleiben, dann sollten wir uns um Rang 6-8 auch weiterhin aufhalten.
Wir sollten im Winter aber schon noch was im Sturm machen. Schleimer wie auch Goller sind ganz andere Spielertypen als Tzimas und Emreli, das merkt man halt sehr deutlich.
Um Steffen Baumgart zu zitieren: "Weil sie im Arsch waren."
Der wird selbst bald am Arsch sein.
Schade.
Top erste Halbzeit, da hätten wir schon mind. mit 2 Toren Vorsprung führen müssen. Das war richtig guter Umschaltfussball. Schnell, direkt, kreativ - das hat schon fast ein bisschen an Hans Meyer erinnert.
Zweite Halbzeit ausgeglichener, weil Ache plötzlich aufgedreht hat. Aber Tzimas muss seine 100prozentige einfach nutzen. Mit den Auswechslungen von Tzimas und Emreli war offensiv leider der Stecker gezogen. Denke mal wir mussten auch dem hohen Tempo etwas Tribut zollen.
Nichtsdestotrotz waren wir die bessere Mannschaft gegen einen guten Gegner. Man wird auch wieder die Chancen nutzen. Nur habt ihr recht: der zweite Anzug ist bis auf 2-3 Ausnahmen zu schwach. Schleimer war erschreckend schlecht, Goller unsichtbar. Da müssen im Winter eigentlich neue Kräfte her.
5 Spiele, 11 Punkte. Fußball zum Zungeschnalzen. Auch wenn es heute leider nicht zum Sieg gereicht hat, kann man stolz sein, Fan der derzeit spielerisch besten Mannschaft der 2. Liga zu sein.
der erste Anzug zeigt, warum der zweite Anzug kein erster Anzug ist. Wenn wir können, sollten wir da noch was machen.
Teilweise geb ich dir recht. Aber Teile des zweiten Anzugs (lubach) statt Castrop war sehr stark
Ja klar! Für mich ist der zweite Anzug auch eher der erste Anzug der letzten Saison. Goller, Schleimer, Duman haben einfach nicht das Niveau und so haben wir halt auch die letzten Jahre gekickt. Gruselig!
Noma, man kann in einer Transferperiode nicht alles ausgleichen was vorher schief gelaufen ist, des passt scho. Natürlich sind da noch (man verzeihe mir das Wort) "Kaderleichen" dabei die man halt jetzt mitschleppen muss. Vielleicht wird ja der Serra noch unser Joker.
P.S. nochmal Respekt an Lautern, die hatte ich so stark nicht auf dem Schirm. Waren deutlich besser als der HSV.
Erste Halbzeit sehr gut. Zum Schluss waren die Lauterer gleichwertig. Da hat dann auch die Überzeugung gefehlt. Man hat sich dann bei Standards auch recht viel Zeit gelassen.
Summa summarum waren wir über beide Halbzeiten trotzdem das bessere Team.
Das einzige, was heute ein bisschen enttäuschend ist, ist die Punktausbeute. Alles andere prächtig. Ein tolles Team!
Ich sauf es mir so schön: in der Frühphase der Saison haben wir mit überschaubaren Leistungen gut gepunktet. Jetzt mussten wir 2x was zurückgeben. Unterm Strich dürfte die Punktzahl ganz gut die Realität abbilden.
Leistung halten, dann spielst gegen jeden Gegner mit.
Danke Miro!
Mein Glubb ist wieder da!
Danke Jungs hat spaß gemacht.
Aber in der Nations League spielt er 9p Minuten für Asebaidschan? Alles klar.
Schon ne zeitlang her, daß wir einen Gegner so dominiert haben!
Schon ne Zeitlang her, daß wir so einen technisch feinen Fußball geboten haben!
Zudem geht in der Mannschaft jeder für jeden!
Zweite Reihe muß nachgebessert werden.
Geiles Spiel heute, auch wenn wir uns nicht belohnt haben.
Aber in der Nations League spielt er 9p Minuten für Asebaidschan? Alles klar.
Quatsch! Da bekommt er vorher ja Rot
Fairerweise darf man auch beide Torhüter hervorheben. Reichert, aber besonders Krahl waren entscheidend dafür, dass heute keine Tore gefallen sind.