13. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

• Wie geht's aus? 124

1. Auswärtssieg (70) 56%
    2. Unentschieden (38) 31%
    3. Niederlage (16) 13%

Die Spannung steigt! Das wird eine Knacknuss welche für uns ein Hinweis auf die Zukunft sein kann!

Ich bin in freudiger Erwartung und möchte deshalb darüber reden :face_with_tears_of_joy:

Wie geht’s aus? Ich sage mal Auswärtssieg!

„Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

Lemmy Kilmister

• Die Spannung steigt! Das wird eine Knacknuss welche für uns ein Hinweis auf die Zukunft sein kann!

Ich bin in freudiger Erwartung und möchte deshalb darüber reden :face_with_tears_of_joy:

Wie geht’s aus? Ich sage mal Auswärtssieg!

Ich habe von Paderborn bis jetzt nur das Spiel beim Teeblatt gesehen. Da haben die ungefähr so viele Hochkaräter verballert wie wir gegen Lautern oder den HSV.

Wenn bei uns alle Fit sind und wir vor dem Tor wieder effizienter sind dann kann ich mir einen Auswärtssieg auch gut vorstellen.

• Weiß nicht, Paderborn macht auf mich ehrlich gesagt eher den Eindruck, dass sie bisher ein wenig über ihrem Limit performt haben und ich eigentlich vielen Mannschaften mehr Potential zuordnen würde. Allerdings zählt am Ende immer nur was am Spieltag abgerufen wird. Wenn der Club seine Form in Paderborn konservieren kann, sehe ich einen Auswärtssieg. Man sollte dafür halt seine Torchancen wieder konsequenter nutzen.

• Sie werden uns anfangs mit stürmischem Angriffsfußball und einem Gegentor überraschen. Vielleicht auch mit zweien. Dann aber kommt die Stunde der Jungspunde, das sage ich, weil unsere Spiele oft den optischen Eindruck von "Jugend forscht" vermitteln. Nicht böse gemeint, und es wird sich auch auszahlen - die Geduld und Langatmigkeit wird sich auszahlen, wir gewinnen 2:3.

:fahne: :glubb: :fahne:

It's a jungle out there.

• hacklberry 14. November 2024 um 23:34

Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag: Paderborn - 1.FCN“ zu „13. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Huch, da iss aber noni viel los do inna.....

tipp aber trotzdem mal auf ein geschmeidiges

2:2

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Ich könnte auch mit einer (ehrbaren) Niederlage leben. Wir sind sicher nicht Favorit und werden auch irgendwann mal wieder verlieren.

Aber natürlich ist alles drin. Ein Sieg und man wäre vorne mit dabei. Dafür müssen wir so weitermachen wie zuletzt und dann auch unsere Chancen nutzen. Das war so ziemlich das einzige, was in den letzten 2 Spielen nicht gepasst hat. Aber grundsätzlich haben wir genug Potenzial in der Offensive, so dass dieser Knoten auch wieder platzen kann.

• Paderborn spielt ein Spiel mit kompakten Zentrum gegen die Mitte und sehr schnellen direkten Spiel mit dem Ball. Wir wollen durch die Mitte und sind anfällig bei Tempogegenstößen. An sich sehe ich hier mit Paderborn die stärkste Mannschaft auf uns zukommen diese Saison. Hatte die auch auf Platz 2-3 getippt vor der Saison

Wenn wir Paderborn wirklich besiegen sollten und auch noch so gut aussehen wie zuletzt wird's wirklich ernst :grinning_face_with_sweat:

• Haben in PB noch nie verloren oder?

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Nazi's? hatten wir schon.....war scheisse :pile_of_poo:

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!