Gefühlter Punkt aber fühlt sich hart nach Niederlage an. Zum kotzen
13. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (Analyse)
-
-
Den Deppen kriegst net raus, egal wie gut man spielt.
-
Oh Mann, typisch Club
-
Puh wennst keine Ecken verteidigen kannst. Schade
-
wir waren nicht gut in HZ 2 und nach der Roten seltsam ratlos
-
Schon komisch. Wir waren in den ersten Spielen spielerisch richtig grottig, haben aber stabil gepunktet. In den letzten drei Spielen waren wir mindestens ebenbürtig oder überlegen. Zwei Punkte sind da eigentlich ein Witz. Nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
Insgesamt gutes Spiel, aber heute deutlich weniger Zug nach vorn als zuletzt. Punkteteilung hätte ich unterschrieben, die Niederlage ist schon extrem frustrierend. Aber gut, die Eckenthematik hatten wir schon öfter. Musst halt doch mal nutzen.
-
Passt zu den restlichen Nachrichten um den Glubb die es die letzten Tage gab. Eine Woche zum Vergessen.
-
Puh wennst keine Ecken verteidigen kannst. Schade
das kotzt mich am meisten an. So billige Gegentore heute, ok der Elfer ist halt ein 50/50 Standard, aber die letzte Ecke, also komm schon, das ist absolute Grütze
-
Spielentscheidender Akteur war der Schiedsrichter
-
Passt zu den restlichen Nachrichten um den Glubb die es die letzten Tage gab. Eine Woche zum Vergessen.
Wieso?
Was war da sonst noch?! -
Schade, dass der Lauf unterbrochen wurde.
Wenn wir irgendwann mal tatsächlich vorne angreifen wollen, brauchen wir einfach viel mehr Körper in der Mannschaft.
-
Schade. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, auch wenn wir defensiv Fehler gemacht haben und unsere Ecken heute echt schlecht getreten waren.
Da steht endlich eine Mannschaft auf dem Platz, die den Namen verdient. -
Die rote Karte war für Paderborn einfach besser als für uns. Seit der Überzahl war es wie gegen Münster und zuvor. In Überzahl noch verlieren darf natürlich niemals passieren.
Nach drei Spielen in Folge ohne Sieg geht es wohl wieder eher nach unten bei den kommenden Gegnern, da das Momentum weg ist.
Hochverdienter Sieg für Paderborn. Heute kam offensiv viel zu wenig von uns.
Weiß auch nicht, warum man die Schuld jetzt beim Schiri sucht? Wüsste nicht, was er groß falsch gepfiffen habe.
-
Das war eindeutig Pech
Und soll ich euch was sagen .
Lieber ärger ich mich über eine Niederlage die aus Pech entstanden ist als über eine die aus Scheisse spielen entstanden ist.
Spielerisch war das weiterhin nicht verkehrt. Jetzt muss die Mannschaft einfach so weitermachen mit dem Willen , dann klappt das auch .
-
Wieso?
Was war da sonst noch?!Die finanzielle Situation und dann natürlich auch wie man seinen Anteil am Stadionbau einbringen will.
-
Verdient verloren, da man Ecken vorne wie hinten NICHT kann……🤨
-
Die rote Karte war für Paderborn einfach besser als für uns. Seit der Überzahl war es wie gegen Münster und zuvor. In Überzahl noch verlieren darf natürlich niemals passieren.
Nach drei Spielen in Folge ohne Sieg geht es wohl wieder eher nach unten bei den kommenden Gegnern, da das Momentum weg ist.
Hochverdienter Sieg für Paderborn. Heute kam offensiv viel zu wenig von uns.
Hochverdienter Sieg?!
-
weiter machen! Kopf hoch
-
Hochverdient? Lass dich einfach mal das provozieren weg.
-
Spiel auf Augenhöhe, unglücklich verloren. Paderborn schonungslos im Fehler ausnutzen, daher geht das Ergebnis in Ordnung. Für ganz oben reicht es aktuell eben nicht. Ist OK. Weiter machen.