Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf diesen Satz von dir: „…alles auf glück respektive unglück zurückzuführen greift aus meiner sicht da zu kurz…“
Ich führe eben nicht alles auf Glück und Unglück zurück, sondern nur die Ereignisse ab dem Pfostentreffer von Seidel. Ab diesem Zeitpunkt hatte Paderborn ne gehörige Portion Matchglück und das sagt Kwasniok sogar selbst.
und kwasniok sagte eben auch insgesamt verdient. und unser trainer sagte explizit zum eckenthema auch, dass er der mannschaft videos zeigen wird, verantwortlichkeiten benennen wird etc. er erkennt selber, dass da schwachpunkte abgestellt werden müssen.
fazit: eckentor von PB fiel ned glücklich für die einen und englücklich für die anderen vom himmel. war teil der strategie von PB, welche da unsere schwäche ausgemacht haben, und dafür belohnt wurden.
Du redest wieder an meinem Punkt vorbei und projizierst meine Aussage wieder auf das komplette Spiel.
Ist letztendlich auch egal. Für mich bleibt das ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau, bei dem Paderborn den Lucky Punch in der Nachspielzeit gesetzt hat und wir nicht.