Den Elfer muss Reichert halt auch halten. Klingt zwar blöd, aber wenn er die Ecke hat, dann muss er den halten.
Jeltsch heute nicht gut. Das ganze Spiel schon nicht gut im Timing bei den Zweikämpfen nach vorne. Dadurch viele Löcher und dann bei der letzten Ecke einfach ohne Worte.
Es nervt Spiele auf diese Art zu verlieren und da sind mir auch die Spiele der Vergangenheit egal, weil sie einfach vorbei sind. Ich bin beim Analytiker wir haben das nicht unverdient verloren, weil es vor allem in Überzahl viel zu wenig war. Da kam bis auf den Kopfball an die Latte gar nichts. Ja, Götze muß mit Gelb-rot runter, aber man sollte auch nicht vergessen, dass der Schiri den Paderbornern unmittelbar vor der HZ ein richtiges Brett aus völlig unerklärlichen Gründen weggepfiffen hat. Da hat bei uns auch schon die ganze Truppe bei der Ecke gepennt. Ich hätte gerne Lubach gesehen, weil ich auch Castrop deutlich schwächer fand als vor der LSP/Krankheit und Lubach gegen Lautern super war. Vor allem in Überzahl hätte uns Lubachs wilde Spielweise m. E. geholfen. Dass Castrop dann den Freistoß so unterschätzt der zur Ecke und dem Tor führt passt ins Bild. Er hatte viele Ballverluste und Unaufmerkamkeiten.
Insgesamt hat heute aber der ganzen Truppe etwas die Überzeugung gefehlt, warum dass so war, ist eigentlich nicht zu erklären.
Wenn Reichert den Ball hält wird, der Elfer wiederholt, weil er mit einem Bein von der Linie war. Daher ärgere ich mich über die Szene nicht.
Ich fand auch nicht, dass die Überzeugung gefehlt hat. Man hat eben gegen einen sehr guten Gegner gespielt. Paderborn hat bis zu diesem Spieltag 2 Tore daheim kassiert und ist noch ungeschlagen. Zum Teil fehlt mir hier echt der Respekt vor Paderborn.