14. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Düsseldorf (Vor dem Spiel)

• Bin wieder live dabei und hab gegen Düsseldorf eigentlich immer Spaß im Stadion gehabt. :grinning_face:
    Realistisch gesehen würde ich mich auch über ein Unentschieden freuen. Ist aber auf jeden Fall mehr drin.

Slava Ukraini!

Fuck Hamas!

:heart_decoration:

• Die Frage ist, belohnen sich die Herren Mal für ihre gute Leistung? Mit 18 Punkten und noch 4 zu spielenden Spielen, sollte man ja erstmal voll im Soll sein. Das gibt Ruhe und ich hoffe die Köpfe sind weiterhin frei. Spielen wir so weiter wie zu letzt gewinnen wir noch einiges.

Zwei Heimsiege 24 noch und alles sieht perfekt aus

• Bin wieder live dabei und hab gegen Düsseldorf eigentlich immer Spaß im Stadion gehabt. :grinning_face:
    Realistisch gesehen würde ich mich auch über ein Unentschieden freuen. Ist aber auf jeden Fall mehr drin.

Ja, letztes Jahr war ein Fest.

• Bin auch dabei und hoffe, wir gewinnen. Kommt ja auch ab und zu mal vor, wenn ich im Stadion bin.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Düsseldorf hat aus den letzten 5 Spielen auch nur 4 Punkte geholt davon 3 gegen Regensburg. Da läuft gerade auch nicht alles rund.

Von daher wäre ein Dreier schon Schön und bei den gezeigten Leistungen auch möglich.

• Miro wird denke ich in dieser Woche verstärkt auf das Defensivverhalten bei gegnerischen Standards eingehen.

Das muss schnell abgestellt werden.

Offensiv passt das schon gut, aber hinten müssen wir einfach konsequenter werden.

In Überzahl darfst du in der letzten Sekunde den Siegtreffer für den Gegner eigentlich nicht kassieren.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

• Ich will Rache für die Schmach der letzten Saison! :voodoo:

Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

• Bin auch dabei

Leider haben wir nach dem Jahnspiel die Torqualität nicht mehr annähernd erreicht,so daß ich mit einem Unentschieden hochauf zufrieden wäre.

• Bin auch dabei

Leider haben wir nach dem Jahnspiel die Torqualität nicht mehr annähernd erreicht,so daß ich mit einem Unentschieden hochauf zufrieden wäre.

Da haben wir jeden Ratzen getroffen. Ich habe damals zu meinen Bekannten gesagt, dass wir unsere Munition erstmal verschossen haben. Ich hatte Recht, aber es geht schon noch was :slightly_smiling_face:

• Untentschieden ist drin

Sieg wäre hammer

Wenn wir Eckbälle verteidigt bekommen dann wirds was.

Na, dann sieht es ja gut aus, denn beim Ecken verteidigen sind wir ja entgegen der hier vorherrschenden Meinung offensichtlich in der Ligaspitze (siehe aktuellen Clubfokus).

• Einen letzten Spieltag hab ich noch schwach im Hinterkopf. Sollten wir dem nicht versuchen, eine Revanche angedeihen zu lassen?

It's a jungle out there.

• Da wir aktuelle die bessere erste Elf haben als die Fortuna glaube ich an einen Sieg. Woraus schließe ich das? Die letzten Spiele der Fortuna waren echt schwach unsere eigentlich ganz gut.

wird ein 2:1

• Fortuna hat 3 der letzten 4 Spiele verloren. Dazwischen ein glückliches 1:1 mit dem Ausgleich in der 96. Minute. Also fast 4 Niederlagen am Stück. Selbstvertrauen sollte da derzeit wenig da sein.

Ich will Rache fürs 0:5 vor ca. genau einem Jahr. Es war arschkalt mit Wind und Schnee und dazu diese Abreibung. Bitte versohlt ihnen dafür diesmal den Allerwertesten (ingame).

• Untentschieden ist drin

Sieg wäre hammer

Wenn wir Eckbälle verteidigt bekommen dann wirds was.

Na, dann sieht es ja gut aus, denn beim Ecken verteidigen sind wir ja entgegen der hier vorherrschenden Meinung offensichtlich in der Ligaspitze (siehe aktuellen Clubfokus).

-> WENN <- wir die Eckbälle verteidigt bekommen