15. Spieltag: SV Elversberg -1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

• Gibt schon einen Grund warum Elversberg da oben mitspielt, die machen das einfach auch gut heute. Wäre mit nem Punkt zufrieden, eine Niederlage wäre zu verkraften.

Für das oberste Drittel reicht es halt offensichtlich noch nicht

Im Moment sind wir leider Letzter des mittleren Drittels.

• Ja - ich merk schon - seit Schleimer und Janisch drin sind gab´s jetzt schon drei Ecken! Offensiv richtig stark.

Leider für Elversberg.

==========

Kräm della Kräm der zweiten Liga...

Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

• Heute sind wir schlichtweg nicht gut.

Viele Fehler in allen Bereichen.

Das positivste ist, dass ein Remis noch in Reichweite ist.

In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

• Gibt schon einen Grund warum Elversberg da oben mitspielt, die machen das einfach auch gut heute. Wäre mit nem Punkt zufrieden, eine Niederlage wäre zu verkraften.

Macht nichts - bald Spitzenreiter im dritten Drittel!

==========

• Hoff mal der Pharmasponsor hat ned nur Augentropfen für die Elversberger, die können ja nach jedem Kontakt kaum noch stehen

Produziert der Pharmasponsor zufällig EPO? Geisteskrank wie die uns totpressen können

Wüsste a ned, wann ich s letzte Mal ne Mannschaft in der 2. Liga gesehen hab, die bis in die Schlussphase so hoch und druckvoll anläuft.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Und mit einem Sieg wären wir letzter im oberen Drittel gewesen. Wie gesagt, dafür reicht es halt offensichtlich noch nicht.

Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

• Auch zu viele individuelle Fehler und Ungenauigkeiten heute.

Seit der Führung nie mehr reingefunden.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Jede Woche verschenkter Kaderplatz für Serra. Was brauche ihn auf der Bank wenn ich ihn nichtmal bei Rückstand bringe?

Man könnte ihn ja auch einfach einwechseln.

Weshalb Klose es nicht tut wird sein Geheimnis bleiben.

==========

• auf jeden Fall war es schön, mal ne Zeit lang im oberen Bereich mitgespielt zu haben und auch gegen den HSV oder Düdo mitgehalten zu haben

schade, dass es ausgerechnet gegen Elversberg wieder in Richtung nach unten geht

unser Hoch war halt auch unseren Nachbarn zu verdanken, FÜ und R

• Oh super! Schleimer verliert den Ball - Danke!

Ich kotze!

==========