17. Spieltag 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

• Wie geht's aus? 75

1. Siech (51) 68%
    2. Bungd (12) 16%
    3. Auweia (12) 16%

Keiner Bock oder was? Locker Flickiger Heimsieg wird hier heraus gePickt am Samstag. Da lass mer uns doch net den Jander vom Brot nehmen. Lieber drei Punkte in der Hand als den Castrop aufm Dach sag ich da. Das wird deutlich

Siech

1:0 Tor durch Eigentor in der 98. Minute und der Urpsung einer grandiosen Rückrunde

:glubb:

• Wir wiederholen Münster. 3:2 Sieg. Gleicher Verlauf sogar. Zuerst führen wir, dann Ausgleich und Rückstand und dann drehen wir das Ding.

Das wird insgesamt alles andere als zufriedenstellend, aber Sieg ist Sieg :winking_face:

Früher war alles besser, nirgendwo trifft das mehr zu als beim Club !

• Wie kannst du Que Serra, Serra da nicht einbauen?

Wird ein Sieg. Erste Halbzeit Gewürge, dann Tzimas per Einzelaktion zum 1:0, Bannbruch und Kantersieg. 4:0.

• Wir wiederholen Münster. 3:2 Sieg. Gleicher Verlauf sogar. Zuerst führen wir, dann Ausgleich und Rückstand und dann drehen wir das Ding.

Das wird insgesamt alles andere als zufriedenstellend, aber Sieg ist Sieg :winking_face:

Nö, es isst Weihnachten, bitte ein absolut ungefährdeter Heimsieg!

• Nö, es isst Weihnachten, bitte ein absolut ungefährdeter Heimsieg!

Wo siehst du die Gefährdung?

Wir sind der Club und der is a Depp. Und ich mag dieses Szenario von vizedingenskirchens halt nicht. Bei unserem Glück endet das Szenario so: 1:0 Club, die Hirsche drehen das Spiel und wir schießen 5 Mal an Latte und Pfosten. Nene, mir würde ein lockeres 2:0 reichen. Wer die Tore schießt, egal es ist Weihnachten, von mir aus Reichert.

• Es wird ein 0:0 wie gegen Bescheißerslautern. Trotz zahlreicher guter Tormöglichkeiten für den Club.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Müngersdorf 1. HZ, 4 Konter, 3x Bimmelingeling.

Mit unserer Wackel-Hintermannschaft i.M., ist der nächste Gegner, zwangsläufig der stärkste. Miro K. wird es auf der PK ggf. näher erklären.

Ich hoffe auf den außergewöhnlichen Zeitpunkt am SA, der Funke springt auf die Truppe über und 3 Nüsse für die Birne.

• Wir sind der Club und der is a Depp. Und ich mag dieses Szenario von vizedingenskirchens halt nicht. Bei unserem Glück endet das Szenario so: 1:0 Club, die Hirsche drehen das Spiel und wir schießen 5 Mal an Latte und Pfosten. Nene, mir würde ein lockeres 2:0 reichen. Wer die Tore schießt, egal es ist Weihnachten, von mir aus Reichert.

Ich würde mir auch gerne etwas stressfreieres Wünschen. Aber unsere Abwehr ist gegen jeden Gegner für mindestens 2 Gegentore gut. Deswegen tapfer sein. Aber wir machen scho wieder 3 Glocken. Des wädd scho :flexed_biceps:

Aweng Drama g'hördd beim Glubb dazu :winking_face:

Früher war alles besser, nirgendwo trifft das mehr zu als beim Club !

Nah, bitte kein hin und her. Ich wünsche mir ganz weihnachtsgemäß ne frühe Führung und dass wir danach sauber die Hand drauf haben und zu gegebener Zeit mit dem 2:0 zu machen.

• Sieg, was anderes zählt ja eh net, und den am besten überzeugend!

3:1

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• .....naja, eigentlich ka Wunsch, ne Erwartung oder Pflicht würde ichs mal nennen.

Und den Sieg wie schon geschrieben am besten überzeugend, so a dreckicher oder glücklicher Siech bringt uns zwar 3 Punkte, was ja eigentlich das wichtigste ist, aber trotzdem die meisten net so wirklich zufrieden in die kurze WP gehen lässt.

Darum oberste Priorität ein Sieg, und den am besten überzeugend...... Punkt!

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Ich hoffe, dass Braunschweig - ähnlich wie der Jahn - gegen den Trainer spielt.
    5:2 Heimsieg und die nächste Trainerentlassung nach einem Spiel gegen uns.

...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!